Nun tu bitte nicht so, als ob Du alleine durch die Nennung von ein paar ökonomischen Begriffen, hier irgendeine Kompetenuz in Sachen Wirtschaft aufzuweisen hättest.
Druckbare Version
Blablabla…
Zieh du dir ruhig weiter die kummulierte Siegerhistorie von erwiesenen Lügnern wie Elie Wiesel rein!
Neitzels militärhistorisches Rennommee beruht auf Weglassen, Falschaussagen und Verdrehen.
Das wurde mir bereits klar, als der Typ plötzlich um 2000 bei Guido Knopp und ZDF-History auftauchte. Inzwischen mischt sich der „Militärhistoriker“ in die aktuelle politische Situation ein. Und glänzt da insbesondere mit abstrusen Aussagen bzgl. der AfD.
Ich habe ein diesbezügliches, abgeschlossenes Studium. Und wieso meinst du, bei derartigen Themen mitreden zu können? Oder die Rabaukin, so als Altenpflegerin meine ich? Welche wirtschaftspolitische Kompetenz hast du aufzuweisen?
Einem diplomierten Mathematiker pinkelt niemand ans Bein, weil man da als Außenstehender rein gar nichts kapiert. Aber hierzuforum ist ansonsten jeder „Experte“ auf allen nur erdenklichen Themen. Ihr wollt sogar bei militärischen Lageeinschätzungen mitreden. Das dürft ihr von mir aus - aber ich darf es auch…
Und dennoch versteht ihr z.B. die wahren Gründe der Verletzung des estnischen Luftraumes nicht. Es gäbe hier einen von eurer Seite, dem traue ich das zu. Aber aus ideologischen Gründen hielt der die Füße still…
Ich habe mir eine breit aufgestellte und umfassende Kompetenz erarbeitet, die du in deinem Leben nie erreicht hast und auch mangels Intelligenz und Fleiß nie erreichen wirst. Dein Schicksal ist das Bildungsprekariat, das du mit vielen der sogenannten „Wutbürger“ teilen darfst.
Ich bin glücklich und zufrieden, aber du wirst es niemals schaffen, diese Ziel zu erreichen. Und die Erkenntnis daran ist: Mir ist das scheißegal!
Völlig falsche Wahl. Hier; die sind die Favoriten, kompetenter und lustiger:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...eclownshow.png