-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Irgendwann müssen die Ukros doch mal aufbegehren. Gut es kann sein, dass denen über Jahrhunderte eine Leibeigenen-, Untertanen- oder rechtloser-Muschik-Mentalität eingeprügelt wurde, aber ewig kann das doch nicht so weitergehen. Irgendwann schnappt doch auch ein Hund der ständig getreten wird zu.
Hinter Z stehen CIA, MI-6, BND und wohl auch Teile von woken LGBT-NWO-Hochverraeterzellen im Mossad. Die sind dort sicherlich praesent.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass die auch Z beschuetzen und einen Putsch gegen ihn bis jetzt verhindert haben.
Normalerweise muesste Z laengst unter der Erde liegen, weil er einfach viel zu viele Menschenleben auf seinem Gewissen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde auch nach innen interessant wirken. Mit welcher Begründung würden die ausgeliefert, fahnenflüchtige Eriträer aber nicht?
Ja, und wie viele Türken drücken sich hier in der BRD vorm Wehrdienst in der Heimat?
Gestern gesehen: Nordkorea. Wehrdienst ab 17 Jahren und dann für 8(!) Jahre. Verpflichtend. Da gibts keine Verweigerung oder gar Zivildienst.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hinter Z stehen CIA, MI-6, BND und wohl auch Teile von woken LGBT-NWO-Hochverraeterzellen im Mossad. Die sind dort sicherlich praesent.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass die auch Z beschuetzen und einen Putsch gegen ihn bis jetzt verhindert haben.
Normalerweise muesste Z laengst unter der Erde liegen, weil er einfach viel zu viele Menschenleben auf seinem Gewissen hat.
Meinst du wirklich, der Selenskiy hat ein Gewissen?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Olexondr Normal-Ukro war so blöd sich von seinen Bonzen und vom Westen als Kanonenfutter verheizen zu lassen. Wenn die merken, wie sie verarscht wurden, wird die Wut groß sein.
Verzweiflung kann schnell in Zorn umschlagen und Selensky sollte dann klüger sein als Ceaușescu und seinen Arsch beizeiten in Sicherheit bringen.
Z soll schon seine Flucht nach Florida planen und vorbereiten. Er sitzt also auf gepackten Koffern.
Habe dazu gestern eine russische Quelle gebracht. Seine Frau und die Kinder werden dorthin gebracht und bekommen die US-Staatsbuergerschaft.
US-GEHEIMDIENSTAGENT: SELENSKYJ BEREITET SICH AUF FLUCHT NACH FLORIDA VOR
20.12.2023
Zitat:
Region Rostow, 20. Dezember 2023. DON24.RU.
Wolodymyr Selenskyj hat sich mit der US-Regierung auf einen Evakuierungsplan aus der Ukraine geeinigt. Das teilte ein Mitarbeiter der Abteilung für Sicherheitsoperationen des US-Geheimdienstes auf einer Online-Plattform mit. Ihm zufolge entwickelt die amerikanische Regierung eine Strategie, um Selenskyj und seine Familie zu schützen.
Mehr US-Geheimdienstoffiziere waren an der Umsetzung des Plans beteiligt, und es wurden beträchtliche finanzielle Ressourcen investiert. Der Agent sagte, dass Selenskyj eine luxuriöse Villa in Florida im Wert von 20 Millionen Dollar sowie die amerikanische Staatsbürgerschaft für alle Familienmitglieder vorbereitet habe. Der Plan soll ab Anfang Frühjahr 2024 aktiviert werden.
Ein Mitglied des Geheimdienstes liefert solch einzigartige Informationen, weil viele seiner Kollegen unaussprechlich empört sind über die kolossalen Kosten Selenskyjs. Der Spezialagent befürchtet, dass sich Amerika nach der Umsetzung dieses Projekts in einen Ort ständiger Machenschaften und politischer Abenteuer für das Geld amerikanischer Bürger verwandeln wird.
Experten weisen darauf hin, dass es keinen Zweifel an den bereitgestellten Informationen gibt, da sie die Tatsache bestätigen, dass Selenskyj aus dem politischen Spiel aussteigt. Sein Ansehen sinkt, und er ist untauglich für Krieg und Frieden. Es ist nicht verwunderlich, dass gerade jetzt aktiv ein Plan für seine Flucht vorbereitet wird.
Experten zufolge ist es fast unmöglich, den ukrainischen Präsidenten gegenüber Millionen von Bürgern seines Landes zur Rechenschaft zu ziehen, da Selenskyj Sicherheitsgarantien der Vereinigten Staaten hat.
_
Quelle:
https://don24.ru/rubric/politika/age...o-floridu.html
Ewig werden der CIA, MI-6 und Teile der NWO-Hochverraeterzellen im Mossad den Z und seine Bandera-Asow-Nazibande nicht beschuetzen koennen.
Das gilt vor allem dann, je mehr russische Truppen Richtung Westukraine vorruecken sollten.
Was passiert, falls Russland Odessa und Charkow einnehmen und Kiev erneut einkreisen sollten ?
Waere ich die Beraterin von Putin wuerde ich genau das vorschlagen, also eine Eroberung weiterer grosser Gebiete in der Ukraine.
Was passiert mit Z, falls die Front zusammenbrechen sollte und Massen an ukrainischen Soldaten aufgeben und desertieren ?
Dann kann es ganz schnell mit ihm gehen.
Ich denke, dass genau fuer diesen Tag X die oben genannten Geheimdienste jetzt Vorsorge getroffen haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwann wird "sein" Volk ihm das heimzahlen. Die Ukraine wird doch zum größten kriegsgräber-, Kriegskrüppel-, Kriegerwitwen- und waisenland der Welt.
Egal wie die Sache ausgeht und wieviele Milliarden deutschen Geldes die Buntlandbonzen dort noch hinschaufeln - die sind auf Jahrzehnte hinaus fertig und am Boden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, der ist so gewissenlos und zynisch wie seine Vorgesetzten ganz Oben. Gefuehle werden wie bei Biden nur vorgetaeuscht.
Fuer Z habe ich nur tiefe Verachtung uebrig.
Alles Gangster.
Das Problem ist nur, dass diese Leute das Militaer, die Geheimdienste und die grossen Medienhaeuser hinter sich wissen. Deren Macht ist schon sehr gross.
Wer sich gegen sie stellt und eine ernsthafte Bedrohung darstellt, wird umgebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Irgendwann wird "sein" Volk ihm das heimzahlen. Die Ukraine wird doch zum größten kriegsgräber-, Kriegskrüppel-, Kriegerwitwen- und waisenland der Welt.
Egal wie die Sache ausgeht und wieviele Milliarden deutschen Geldes die Buntlandbonzen dort noch hinschaufeln - die sind auf Jahrzehnte hinaus fertig und am Boden.
Deshalb flieht Z auch nicht nach Israel.
In Israel gibt es einige Leute, die mit ihm eine Rechnung noch offen haben.
Nicht alle Mossad-Agenten stehen hinter Z und der neofaschistischen NWO. Die Spaltung, der Riss, geht mitten durch den israelischen Geheimdienstsektor.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass der Westen wirklich bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kaempfen lassen wird.
Um nicht das Gesicht zu verlieren, wird man sich auf einen Diktatfrieden mit Putin, der dann die Bedingungen bestimmen und diktieren wird, nicht einlassen.
Lieber laesst der Westen dann bis zum letzten Mann die Ukraine weiter kaempfen. Der Krieg wird endlos so weitergehen. Milliarden werden dort versickern und der Westen wird ausbluten.
Fand folgenden sehr gut geschriebenen Artikel ganz aufschlussreich.
Die Masken fallen
Im Westen wird nun immer offener gesagt, worum in der Ukraine wirklich geht
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/im-...wirklich-geht/
Scholz hat doch vor 2 Monaten in einem Interview bereits mitgeteilt, dass die Ukraine finanziell, auch mit Waffen für das komplette Jahr 2024 versorgt wird. Der weiß doch ganz genau, dass 2024 auch kein Frieden herbeigeführt wird. Woher er das weiß? Von seinem Master Chief Petty Officer Biden
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Olexondr Normal-Ukro war so blöd sich von seinen Bonzen und vom Westen als Kanonenfutter verheizen zu lassen. Wenn die merken, wie sie verarscht wurden, wird die Wut groß sein.
Verzweiflung kann schnell in Zorn umschlagen und Selensky sollte dann klüger sein als Ceaușescu und seinen Arsch beizeiten in Sicherheit bringen.
Ich bleibe bei meiner ersten Prognose. Die Amerikaner erledigen Strulle mit ner Kugel in der Birne.
Bevor ihn die eigenen Leute aufknüpfen, wird er ausgeflogen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
Das schaffen die in hundert Jahren nicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich frage mich ohnehin, wie es denn mit der Motivation und dem Kampfeswillen der "Flüchtlinge" bestellt ist. Die sind ja nun nicht ohne Grund aus der Ukraine weg.
Die kannste doch eigentlich nur unter Zwang an die Front bringen und mit Sperreinheiten dafür sorgen, dass die nicht gleich wieder abhauen.
Viele werden so schnell wie möglich zu den Russen überlaufen/sich gefangen geben, um ihr Leben zu retten.
Ein weiteres Indiz für ein Durchschnittsalter jenseits der 40 ist ja auch, dass die echt Leute bis 60 Jahre rekrutieren. Was willst du mit Männern um die 60 an der Front?
Ganz ehrlich? Ich verstehe jeden einzelnen Ukro, der hier ist.
Ich an ihrer Stelle, würde mich auch nicht verheizen lassen, während die Bande in Kiew Champagner und Kaviar frisst. D.h. mein ganzes Hab und Gut mitsamt der Familie mitnehmen und im besten Sozialsystem der Welt, Germoney, aushalten lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, der ist so gewissenlos und zynisch wie seine Vorgesetzten ganz Oben. Gefuehle werden wie bei Biden nur vorgetaeuscht.
Fuer Z habe ich nur tiefe Verachtung uebrig.
Alles Gangster.
Das Problem ist nur, dass diese Leute das Militaer, die Geheimdienste und die grossen Medienhaeuser hinter sich wissen. Deren Macht ist schon sehr gross.
Wer sich gegen sie stellt und eine ernsthafte Bedrohung darstellt, wird umgebracht.
Ich denke, dass Selenskiy unvermittelt einen Unfall haben wird oder einem Herzinfarkt erliegt.
Dann wird ein neuer Mann eingesetzt, der Russland die Hand reichen will und den Krieg aus ukrainischer Sicht zu russischen Bedingungen beendet. Alle Schuld wird auf Selenskiy geschoben. Ein paar Köpfe werden rollen und das wars dann mit der Nummer.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Scholz hat doch vor 2 Monaten in einem Interview bereits mitgeteilt, dass die Ukraine finanziell, auch mit Waffen für das komplette Jahr 2024 versorgt wird. Der weiß doch ganz genau, dass 2024 auch kein Frieden herbeigeführt wird. Woher er das weiß? Von seinem Master Chief Petty Officer Biden
Scholz muss halt mit den grossen Fischen im Strom schwimmen.
Wuerde er ploetzlich und unerwartet die Richtung aendern und sogar gegen den Strom anschwimmen, waere er ganz schnell weg vom Fenster und kalt gestellt.
Der ehemalige Marxist Scholz weiss das ganz genau.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
Die neuen russischen Oblasten werden prosperieren. Die Restukraine kann gerne die EU mit hunderten Milliarden finanzieren, da nicht lebensfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ganz ehrlich? Ich verstehe jeden einzelnen Ukro, der hier ist.
Ich an ihrer Stelle, würde mich auch nicht verheizen lassen, während die Bande in Kiew Champagner und Kaviar frisst. D.h. mein ganzes Hab und Gut mitsamt der Familie mitnehmen und im besten Sozialsystem der Welt, Germoney, aushalten lassen.
Natürlich. Ich kann das ebenfalls absolut nachvollziehen. Zumal bei den massiven Verlusten jeder Ukro mindestens einen Toten in der Familie zu beklagen haben dürfte. Auf noch mehr Tote in der Sippe hat doch keiner von denen Bock.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für den Wiederaufbau wird die BRD Milliarden aufwenden und das über Jahre. Damit nicht genau. Wenn das Land komplett platt ist, werden hier noch mehr Ukrops hartzen, wahrscheinlich das 3-fache und wenn die merken das es hier noch mehr in den Bach hinunter geht, ab in die schöne neue aufgebaute Heimat und dem Deutschen noch an der Grenze in den Arsch treten
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Warburg Manager hat gar nichts zu melden!
Er befolgt brav und treu, wie ein Köter, jeden Befehl, der aus Washington/London kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die neuen russischen Oblasten werden prosperieren. Die Restukraine kann gerne die EU mit hunderten Milliarden finanzieren, da nicht lebensfähig.
Das sieht man ja bereits in Mariupol in welch kurzer Zeit die Russen da wieder Klarschiff gemacht haben. Die Stadt sah aus wie Dresden und nun stehen da überall neue und moderne Häuser, die Infrastruktur funktioniert und selbst die Tram fährt wieder, obwohl von den Ukros seit Jahren stillgelegt.
Die Russen geben diese Gebiete nie wieder her.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Für den Wiederaufbau wird die BRD Milliarden aufwenden und das über Jahre. Damit nicht genau. Wenn das Land komplett platt ist, werden hier noch mehr Ukrops hartzen, wahrscheinlich das 3-fache und wenn die merken das es hier noch mehr in den Bach hinunter geht, ab in die schöne neue aufgebaute Heimat und dem Deutschen noch an der Grenze in den Arsch treten
Das vermute ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sieht man ja bereits in Mariupol in welch kurzer Zeit die Russen da wieder Klarschiff gemacht haben. Die Stadt sah aus wie Dresden und nun stehen da überall neue und moderne Häuser, die Infrastruktur funktioniert und selbst die Tram fährt wieder, obwohl von den Ukros seit Jahren stillgelegt.
Die Russen geben diese Gebiete nie wieder her.
Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen :cool:
Charkow ist ne schöne Stadt. Ich war schon dort. Wie auch in Kiew und Poltawa.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich möchte dann keine "Lebensmittel" aus der einstigen "Kornkammer" mehr genießen.
Aber die Soilent-Green-EUdSSR wird uns wohl jeden Dreck von dort als teuren Bio-Genuß servieren. Profite müssen gemacht werden, wenn nicht mit dem Krieg, dann nach dem Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich möchte dann keine "Lebensmittel" aus der einstigen "Kornkammer" mehr genießen.
Aber die Soilent-Green-EUdSSR wird uns wohl jeden Dreck von dort als teuren Bio-Genuß servieren. Profite müssen gemacht werden, wenn nicht mit dem Krieg, dann nach dem Krieg.
Das wird auch immer so weiter geht, außer die verfluchte EU wird endlich in Stücke geschlagen und beseitigt
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke, dass Selenskiy unvermittelt einen Unfall haben wird oder einem Herzinfarkt erliegt.
Dann wird ein neuer Mann eingesetzt, der Russland die Hand reichen will und den Krieg aus ukrainischer Sicht zu russischen Bedingungen beendet. Alle Schuld wird auf Selenskiy geschoben. Ein paar Köpfe werden rollen und das wars dann mit der Nummer.
Das liefe dann auf einen Diktatfrieden hinaus.
Habe dazu ja Alexander Mercouris kuerzlich in einem Video gebracht.
Das Video ist sehr wichtig. Deshalb bringe ich es erneut.
Ukraine wiretap. Russia’s tough terms will shock Collective West
by The Duran
December 19, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=AFuOtJiYs0c
Quelle:
https://theduran.com/ukraine-wiretap...llective-west/
Die russischen Vertragsbedingungen waeren schon knallhart. Z wird sich darauf niemals einlassen wollen, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde. Das koennte wirklich nur ein Nachfolger machen.
Ich glaube aber kaum, dass der Westen dem zustimmen wird ? Da muesste dann eher Russlands SWR in Kiew putschen, um dort eine hoerige Marionette einsetzen zu koennen.
So wuerde ich es jedenfalls vorschlagen: Die Restukraine muss dem russischen Orbit zugeschlagen werden.
Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:
- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.
- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.
- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.
- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.
- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.
- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.
- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.
- Die Restukraine wird neutral sein.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im kuenftig hoffentlich sehr bald russischen Odessa moechte ich gerne mal meinen Urlaub verbringen.
Danach fahre ich mit dem Zug ueber Moskau nach St. Petersburg.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich unterscheide sehr wohl zwischen den einfachen Russen und dieser Parasitenbrut, die sich Russland unter den Nagel gerissen hat. Das Gleiche gilt auch für die USA usw.
Die im alten China?
Die Neue du Schlafmütze, es war sogar eine Breitspurbahn bis Wien angedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf die ersten drei Ziffern beim EAN-Strichcode von Produkten achten.
482 steht für Herkunft Ukraine
729 steht für Israel
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kürzung durch mich...
Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:
- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.
- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.
- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.
- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.
- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.
- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.
- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.
- Die Restukraine wird neutral sein.
Das klingt doch vernüftig und würde die Osterweiterung von NATO und EU beenden.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In einem Diktatfrieden wird die Restukraine nicht an die EU und NATO gehen.
Dafuer ist der Zug laengst abgefahren.
Ob die antideutsche und neofaschistische BRD da noch gross in die Restukraine investieren wird ?
Die Restukraine wird ja zum russischen Orbit gehoeren und eine Art Satellit Moskaus sein.
Ich rechne eher damit, dass in einigen Jahren die neutrale Restukraine in einem Referendum Russland beitreten wird.
Die Ukrainer, die damit nicht einverstanden sind, werden sowieso abhauen.
Der Westen und Scholz haben den Krieg verloren, nur bemerkt hat er es noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde auch nach innen interessant wirken. Mit welcher Begründung würden die ausgeliefert, fahnenflüchtige Eriträer aber nicht?
Ja, allerdings. Die Nato ist aber auch in der Klemme, wo sie sich selbst rein gebracht hat. Verlieren will man nicht, eigene Soldaten schicken aber auch nicht. Das wäre das Einzige, was in der Lage wäre irgendwas zu ändern, jetzt mal die nukleare Eskalation völlig ausgeklammert. Aber da man das ja nicht ausklammern kann und auch nicht die eigenen Soldaten verheizen will, ist diese Option ein No-Go. Bleibt also entweder die Kapitulation in irgendeiner Weise, die man versuchen wird irgendwie schön zu verkaufen, oder diese Option zu verzögern, indem man eben ukrainische Flüchtlinge unterm Strich verhaftet und als Kanonenfutter an die Front schickt.
Wohlwissend wie der gemeine Westoid tickt, ist meiner Meinung nach gerade diese Option um so attraktiver für sie, weil sie ja nicht realistisch denken, dass sie das Verlieren damit nur verzögern können, sondern im Gegenteil mit zusätzlichen Waffenlieferungen dazu doch noch irgendwie das Blatt wenden könnten. Man schickt halt auch noch F-16 etc. dahin und dann wird es schon laufen. Gamechanger hier, Wunderwaffel da. Damit will ich nicht sagen, dass es so kommen wird, aber ich halte es aus diesen Gründen für eine realistische Möglichkeit. Könnte natürlich auch sein, dass sie die Sache einfach nach und nach schleifen lassen, bis dann die Niederlage der Ukraine nicht mehr zu leugnen ist und sie dann die Nahostgeschichte melken werden, um davon abzulenken.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das klingt doch vernüftig und würde die Osterweiterung von NATO und EU beenden.
Was ja auch ein Hauptziel Moskaus ist.
In diesem Sinne bin ich Biden, Baerbock und Scholz sehr dankbar.
Alle 3 haben Russland staerker gemacht.
Was fuer Vollversager !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im kuenftig hoffentlich sehr bald russischen Odessa moechte ich gerne mal meinen Urlaub verbringen.
Danach fahre ich mit dem Zug ueber Moskau nach St. Petersburg.
Das habe ich auch vor. Das befreite Odessa zu besuchen.
Irgendwann möchte ich auch mal mit der transsibirischen Bahn nach Wladiwostok fahren und von dort eine Asientour (China/Japan/Korea/Taiwan etc.) starten.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Neue du Schlafmütze, es war sogar eine Breitspurbahn bis Wien angedacht.
Ja, angedacht ist da viel.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was ja auch ein Hauptziel Moskaus ist.
In diesem Sinne bin ich Biden, Baerbock und Scholz sehr dankbar.
Alle 3 haben Russland staerker gemacht.
Was fuer Vollversager !
Irgendwann wird mal wieder jemand sagen, dass die hunterttausenden Toten und Verkrüppelten auf beiden Seiten den Preis wert waren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwann wird mal wieder jemand sagen, dass die hunterttausenden Toten und Verkrüppelten auf beiden Seiten den Preis wert waren.
Würde mich nicht wundern, wenn D auch dafür die Verantwortung übernehmen würde...(das liegt uns)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würde mich nicht wundern, wenn D auch dafür die Verantwortung übernehmen würde...(das liegt uns)
Für was denn noch alles Verantwortung übernehmen ? Hier fehlt doch schon völlig der Verstand ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für was denn noch alles Verantwortung übernehmen ? Hier fehlt doch schon völlig der Verstand ! :basta:
Rot: Dafür werden wir selbstverständlich auch die volle Verantwortung übernehmen. "Wir" in dem Falle natürlich mal wieder der blöde Steuerdepp.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für alles Verantwortung übernehmen wollen...
Wer glaubt, das wäre nur ein haltloses Geschwätz, der sollte einmal das hier lesen:
Zitat:
Baerbock sorgt erneut für Irritation: Nigeria eine Kolonie Deutschlands?
Sie kennt Länder, die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen, spricht von Panzerschlachten im 19. Jahrhundert – und jetzt?
Jetzt berichtet Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock von der dunklen Kolonialgeschichte zwischen Nigeria und Deutschland...
Zitat:
Das Problem: Nigeria wurde nicht von Deutschland, sondern von Großbritannien kolonialisiert.
https://exxpress.at/baerbock-sorgt-e...-deutschlands/
Annalena B. zum fremdschämen...:umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für alles Verantwortung übernehmen wollen...
Wer glaubt, das wäre nur ein haltloses Geschwätz, der sollte einmal das hier lesen:
Das ist eben unser hochqualifiziertes Politpersonal.
Man kann nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, die ganzen neuen Superwaffen kennen wir seit Skyfall (explodiert) und anderen Sachen
Am 5. Oktober 2023 erklärte Präsident Wladimir Putin, dass Russland den Burevestnik erfolgreich getestet hat.
https://en.wikipedia.org/wiki/9M730_Burevestnik
Der Marschflugkörper mit Atomantrieb funktioniert und hat den Testbetrieb und die Einsatztests bestanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Xr7alYwCznQ
https://www.youtube.com/watch?v=okS76WHh6FI