User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6081 von 21636 ErsteErste ... 5081 5581 5981 6031 6071 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6091 6131 6181 6581 7081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.801 bis 60.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Irgendwann müssen die Ukros doch mal aufbegehren. Gut es kann sein, dass denen über Jahrhunderte eine Leibeigenen-, Untertanen- oder rechtloser-Muschik-Mentalität eingeprügelt wurde, aber ewig kann das doch nicht so weitergehen. Irgendwann schnappt doch auch ein Hund der ständig getreten wird zu.
    Hinter Z stehen CIA, MI-6, BND und wohl auch Teile von woken LGBT-NWO-Hochverraeterzellen im Mossad. Die sind dort sicherlich praesent.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die auch Z beschuetzen und einen Putsch gegen ihn bis jetzt verhindert haben.

Normalerweise muesste Z laengst unter der Erde liegen, weil er einfach viel zu viele Menschenleben auf seinem Gewissen hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das würde auch nach innen interessant wirken. Mit welcher Begründung würden die ausgeliefert, fahnenflüchtige Eriträer aber nicht?
    Ja, und wie viele Türken drücken sich hier in der BRD vorm Wehrdienst in der Heimat?

Gestern gesehen: Nordkorea. Wehrdienst ab 17 Jahren und dann für 8(!) Jahre. Verpflichtend. Da gibts keine Verweigerung oder gar Zivildienst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hinter Z stehen CIA, MI-6, BND und wohl auch Teile von woken LGBT-NWO-Hochverraeterzellen im Mossad. Die sind dort sicherlich praesent.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die auch Z beschuetzen und einen Putsch gegen ihn bis jetzt verhindert haben.

Normalerweise muesste Z laengst unter der Erde liegen, weil er einfach viel zu viele Menschenleben auf seinem Gewissen hat.
    Meinst du wirklich, der Selenskiy hat ein Gewissen?

Freie Vögel fliegen!

Olexondr Normal-Ukro war so blöd sich von seinen Bonzen und vom Westen als Kanonenfutter verheizen zu lassen. Wenn die merken, wie sie verarscht wurden, wird die Wut groß sein.

Verzweiflung kann schnell in Zorn umschlagen und Selensky sollte dann klüger sein als Ceaușescu und seinen Arsch beizeiten in Sicherheit bringen.
    Z soll schon seine Flucht nach Florida planen und vorbereiten. Er sitzt also auf gepackten Koffern.

Habe dazu gestern eine russische Quelle gebracht. Seine Frau und die Kinder werden dorthin gebracht und bekommen die US-Staatsbuergerschaft.

US-GEHEIMDIENSTAGENT: SELENSKYJ BEREITET SICH AUF FLUCHT NACH FLORIDA VOR

20.12.2023

Region Rostow, 20. Dezember 2023. DON24.RU.

Wolodymyr Selenskyj hat sich mit der US-Regierung auf einen Evakuierungsplan aus der Ukraine geeinigt. Das teilte ein Mitarbeiter der Abteilung für Sicherheitsoperationen des US-Geheimdienstes auf einer Online-Plattform mit. Ihm zufolge entwickelt die amerikanische Regierung eine Strategie, um Selenskyj und seine Familie zu schützen.

Mehr US-Geheimdienstoffiziere waren an der Umsetzung des Plans beteiligt, und es wurden beträchtliche finanzielle Ressourcen investiert. Der Agent sagte, dass Selenskyj eine luxuriöse Villa in Florida im Wert von 20 Millionen Dollar sowie die amerikanische Staatsbürgerschaft für alle Familienmitglieder vorbereitet habe. Der Plan soll ab Anfang Frühjahr 2024 aktiviert werden.

Ein Mitglied des Geheimdienstes liefert solch einzigartige Informationen, weil viele seiner Kollegen unaussprechlich empört sind über die kolossalen Kosten Selenskyjs. Der Spezialagent befürchtet, dass sich Amerika nach der Umsetzung dieses Projekts in einen Ort ständiger Machenschaften und politischer Abenteuer für das Geld amerikanischer Bürger verwandeln wird.

Experten weisen darauf hin, dass es keinen Zweifel an den bereitgestellten Informationen gibt, da sie die Tatsache bestätigen, dass Selenskyj aus dem politischen Spiel aussteigt. Sein Ansehen sinkt, und er ist untauglich für Krieg und Frieden. Es ist nicht verwunderlich, dass gerade jetzt aktiv ein Plan für seine Flucht vorbereitet wird.

Experten zufolge ist es fast unmöglich, den ukrainischen Präsidenten gegenüber Millionen von Bürgern seines Landes zur Rechenschaft zu ziehen, da Selenskyj Sicherheitsgarantien der Vereinigten Staaten hat.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ewig werden der CIA, MI-6 und Teile der NWO-Hochverraeterzellen im Mossad den Z und seine Bandera-Asow-Nazibande nicht beschuetzen koennen.

Das gilt vor allem dann, je mehr russische Truppen Richtung Westukraine vorruecken sollten.

Was passiert, falls Russland Odessa und Charkow einnehmen und Kiev erneut einkreisen sollten ?

Waere ich die Beraterin von Putin wuerde ich genau das vorschlagen, also eine Eroberung weiterer grosser Gebiete in der Ukraine.

Was passiert mit Z, falls die Front zusammenbrechen sollte und Massen an ukrainischen Soldaten aufgeben und desertieren ?

Dann kann es ganz schnell mit ihm gehen.

Ich denke, dass genau fuer diesen Tag X die oben genannten Geheimdienste jetzt Vorsorge getroffen haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird "sein" Volk ihm das heimzahlen. Die Ukraine wird doch zum größten kriegsgräber-, Kriegskrüppel-, Kriegerwitwen- und waisenland der Welt.

Egal wie die Sache ausgeht und wieviele Milliarden deutschen Geldes die Buntlandbonzen dort noch hinschaufeln - die sind auf Jahrzehnte hinaus fertig und am Boden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein, der ist so gewissenlos und zynisch wie seine Vorgesetzten ganz Oben. Gefuehle werden wie bei Biden nur vorgetaeuscht.

Fuer Z habe ich nur tiefe Verachtung uebrig.

Alles Gangster.

Das Problem ist nur, dass diese Leute das Militaer, die Geheimdienste und die grossen Medienhaeuser hinter sich wissen. Deren Macht ist schon sehr gross.

Wer sich gegen sie stellt und eine ernsthafte Bedrohung darstellt, wird umgebracht.

Irgendwann wird "sein" Volk ihm das heimzahlen. Die Ukraine wird doch zum größten kriegsgräber-, Kriegskrüppel-, Kriegerwitwen- und waisenland der Welt.

Egal wie die Sache ausgeht und wieviele Milliarden deutschen Geldes die Buntlandbonzen dort noch hinschaufeln - die sind auf Jahrzehnte hinaus fertig und am Boden.
    Deshalb flieht Z auch nicht nach Israel.

In Israel gibt es einige Leute, die mit ihm eine Rechnung noch offen haben.

Nicht alle Mossad-Agenten stehen hinter Z und der neofaschistischen NWO. Die Spaltung, der Riss, geht mitten durch den israelischen Geheimdienstsektor.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der Westen wirklich bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kaempfen lassen wird.

Um nicht das Gesicht zu verlieren, wird man sich auf einen Diktatfrieden mit Putin, der dann die Bedingungen bestimmen und diktieren wird, nicht einlassen.

Lieber laesst der Westen dann bis zum letzten Mann die Ukraine weiter kaempfen. Der Krieg wird endlos so weitergehen. Milliarden werden dort versickern und der Westen wird ausbluten.

Fand folgenden sehr gut geschriebenen Artikel ganz aufschlussreich.

Die Masken fallen

Im Westen wird nun immer offener gesagt, worum in der Ukraine wirklich geht

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scholz hat doch vor 2 Monaten in einem Interview bereits mitgeteilt, dass die Ukraine finanziell, auch mit Waffen für das komplette Jahr 2024 versorgt wird. Der weiß doch ganz genau, dass 2024 auch kein Frieden herbeigeführt wird. Woher er das weiß? Von seinem Master Chief Petty Officer Biden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Olexondr Normal-Ukro war so blöd sich von seinen Bonzen und vom Westen als Kanonenfutter verheizen zu lassen. Wenn die merken, wie sie verarscht wurden, wird die Wut groß sein.

Verzweiflung kann schnell in Zorn umschlagen und Selensky sollte dann klüger sein als Ceaușescu und seinen Arsch beizeiten in Sicherheit bringen.
    Ich bleibe bei meiner ersten Prognose. Die Amerikaner erledigen Strulle mit ner Kugel in der Birne.

Bevor ihn die eigenen Leute aufknüpfen, wird er ausgeflogen.

Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
    Das schaffen die in hundert Jahren nicht.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer