User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6082 von 21636 ErsteErste ... 5082 5582 5982 6032 6072 6078 6079 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6086 6092 6132 6182 6582 7082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.811 bis 60.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ohnehin, wie es denn mit der Motivation und dem Kampfeswillen der "Flüchtlinge" bestellt ist. Die sind ja nun nicht ohne Grund aus der Ukraine weg.
    Die kannste doch eigentlich nur unter Zwang an die Front bringen und mit Sperreinheiten dafür sorgen, dass die nicht gleich wieder abhauen.
    Viele werden so schnell wie möglich zu den Russen überlaufen/sich gefangen geben, um ihr Leben zu retten.

Ein weiteres Indiz für ein Durchschnittsalter jenseits der 40 ist ja auch, dass die echt Leute bis 60 Jahre rekrutieren. Was willst du mit Männern um die 60 an der Front?
    Ganz ehrlich? Ich verstehe jeden einzelnen Ukro, der hier ist.

Ich an ihrer Stelle, würde mich auch nicht verheizen lassen, während die Bande in Kiew Champagner und Kaviar frisst. D.h. mein ganzes Hab und Gut mitsamt der Familie mitnehmen und im besten Sozialsystem der Welt, Germoney, aushalten lassen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nein, der ist so gewissenlos und zynisch wie seine Vorgesetzten ganz Oben. Gefuehle werden wie bei Biden nur vorgetaeuscht.

Fuer Z habe ich nur tiefe Verachtung uebrig.

Alles Gangster.

Das Problem ist nur, dass diese Leute das Militaer, die Geheimdienste und die grossen Medienhaeuser hinter sich wissen. Deren Macht ist schon sehr gross.

Wer sich gegen sie stellt und eine ernsthafte Bedrohung darstellt, wird umgebracht.
    Ich denke, dass Selenskiy unvermittelt einen Unfall haben wird oder einem Herzinfarkt erliegt.

Dann wird ein neuer Mann eingesetzt, der Russland die Hand reichen will und den Krieg aus ukrainischer Sicht zu russischen Bedingungen beendet. Alle Schuld wird auf Selenskiy geschoben. Ein paar Köpfe werden rollen und das wars dann mit der Nummer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Scholz hat doch vor 2 Monaten in einem Interview bereits mitgeteilt, dass die Ukraine finanziell, auch mit Waffen für das komplette Jahr 2024 versorgt wird. Der weiß doch ganz genau, dass 2024 auch kein Frieden herbeigeführt wird. Woher er das weiß? Von seinem Master Chief Petty Officer Biden
    Scholz muss halt mit den grossen Fischen im Strom schwimmen.

Wuerde er ploetzlich und unerwartet die Richtung aendern und sogar gegen den Strom anschwimmen, waere er ganz schnell weg vom Fenster und kalt gestellt.

Der ehemalige Marxist Scholz weiss das ganz genau.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
    Das schaffen die in hundert Jahren nicht.
    Die neuen russischen Oblasten werden prosperieren. Die Restukraine kann gerne die EU mit hunderten Milliarden finanzieren, da nicht lebensfähig.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich verstehe jeden einzelnen Ukro, der hier ist.

Ich an ihrer Stelle, würde mich auch nicht verheizen lassen, während die Bande in Kiew Champagner und Kaviar frisst. D.h. mein ganzes Hab und Gut mitsamt der Familie mitnehmen und im besten Sozialsystem der Welt, Germoney, aushalten lassen.
    Natürlich. Ich kann das ebenfalls absolut nachvollziehen. Zumal bei den massiven Verlusten jeder Ukro mindestens einen Toten in der Familie zu beklagen haben dürfte. Auf noch mehr Tote in der Sippe hat doch keiner von denen Bock.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
    Das schaffen die in hundert Jahren nicht.
    Für den Wiederaufbau wird die BRD Milliarden aufwenden und das über Jahre. Damit nicht genau. Wenn das Land komplett platt ist, werden hier noch mehr Ukrops hartzen, wahrscheinlich das 3-fache und wenn die merken das es hier noch mehr in den Bach hinunter geht, ab in die schöne neue aufgebaute Heimat und dem Deutschen noch an der Grenze in den Arsch treten

Scholz hat doch vor 2 Monaten in einem Interview bereits mitgeteilt, dass die Ukraine finanziell, auch mit Waffen für das komplette Jahr 2024 versorgt wird. Der weiß doch ganz genau, dass 2024 auch kein Frieden herbeigeführt wird. Woher er das weiß? Von seinem Master Chief Petty Officer Biden
    Der Warburg Manager hat gar nichts zu melden!

Er befolgt brav und treu, wie ein Köter, jeden Befehl, der aus Washington/London kommt.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die neuen russischen Oblasten werden prosperieren. Die Restukraine kann gerne die EU mit hunderten Milliarden finanzieren, da nicht lebensfähig.
    Das sieht man ja bereits in Mariupol in welch kurzer Zeit die Russen da wieder Klarschiff gemacht haben. Die Stadt sah aus wie Dresden und nun stehen da überall neue und moderne Häuser, die Infrastruktur funktioniert und selbst die Tram fährt wieder, obwohl von den Ukros seit Jahren stillgelegt.

Die Russen geben diese Gebiete nie wieder her.

Freie Vögel fliegen!

Für den Wiederaufbau wird die BRD Milliarden aufwenden und das über Jahre. Damit nicht genau. Wenn das Land komplett platt ist, werden hier noch mehr Ukrops hartzen, wahrscheinlich das 3-fache und wenn die merken das es hier noch mehr in den Bach hinunter geht, ab in die schöne neue aufgebaute Heimat und dem Deutschen noch an der Grenze in den Arsch treten
    Das vermute ich auch.

Freie Vögel fliegen!

Das sieht man ja bereits in Mariupol in welch kurzer Zeit die Russen da wieder Klarschiff gemacht haben. Die Stadt sah aus wie Dresden und nun stehen da überall neue und moderne Häuser, die Infrastruktur funktioniert und selbst die Tram fährt wieder, obwohl von den Ukros seit Jahren stillgelegt.

Die Russen geben diese Gebiete nie wieder her.
    Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer