User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6083 von 21636 ErsteErste ... 5083 5583 5983 6033 6073 6079 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6093 6133 6183 6583 7083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.821 bis 60.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen
    Charkow ist ne schöne Stadt. Ich war schon dort. Wie auch in Kiew und Poltawa.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spannend wird nach dem Ende des Krieges, wie man dieses Land "dekontaminieren" will. Minen, Uranmunition, Betriebsstoffe, Waffen aller Art, Leichen...
    Das schaffen die in hundert Jahren nicht.

Ich möchte dann keine "Lebensmittel" aus der einstigen "Kornkammer" mehr genießen.

Aber die Soilent-Green-EUdSSR wird uns wohl jeden Dreck von dort als teuren Bio-Genuß servieren. Profite müssen gemacht werden, wenn nicht mit dem Krieg, dann nach dem Krieg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich möchte dann keine "Lebensmittel" aus der einstigen "Kornkammer" mehr genießen.

Aber die Soilent-Green-EUdSSR wird uns wohl jeden Dreck von dort als teuren Bio-Genuß servieren. Profite müssen gemacht werden, wenn nicht mit dem Krieg, dann nach dem Krieg.
    Das wird auch immer so weiter geht, außer die verfluchte EU wird endlich in Stücke geschlagen und beseitigt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Selenskiy unvermittelt einen Unfall haben wird oder einem Herzinfarkt erliegt.

Dann wird ein neuer Mann eingesetzt, der Russland die Hand reichen will und den Krieg aus ukrainischer Sicht zu russischen Bedingungen beendet. Alle Schuld wird auf Selenskiy geschoben. Ein paar Köpfe werden rollen und das wars dann mit der Nummer.
    Das liefe dann auf einen Diktatfrieden hinaus.

Habe dazu ja Alexander Mercouris kuerzlich in einem Video gebracht.

Das Video ist sehr wichtig. Deshalb bringe ich es erneut.

Ukraine wiretap. Russia’s tough terms will shock Collective West

by The Duran

December 19, 2023

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russischen Vertragsbedingungen waeren schon knallhart. Z wird sich darauf niemals einlassen wollen, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde. Das koennte wirklich nur ein Nachfolger machen.

Ich glaube aber kaum, dass der Westen dem zustimmen wird ? Da muesste dann eher Russlands SWR in Kiew putschen, um dort eine hoerige Marionette einsetzen zu koennen.

So wuerde ich es jedenfalls vorschlagen: Die Restukraine muss dem russischen Orbit zugeschlagen werden.

Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:

- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.

- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.

- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.

- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.

- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.

- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.

- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.

- Die Restukraine wird neutral sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das werden Cherson, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk und Odessa auch sein. Russisches Staatsgebiet! Charkow habe ich fast vergessen
    Im kuenftig hoffentlich sehr bald russischen Odessa moechte ich gerne mal meinen Urlaub verbringen.

Danach fahre ich mit dem Zug ueber Moskau nach St. Petersburg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide sehr wohl zwischen den einfachen Russen und dieser Parasitenbrut, die sich Russland unter den Nagel gerissen hat. Das Gleiche gilt auch für die USA usw.

Die im alten China?
    Die Neue du Schlafmütze, es war sogar eine Breitspurbahn bis Wien angedacht.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Auf die ersten drei Ziffern beim EAN-Strichcode von Produkten achten.

482 steht für Herkunft Ukraine

729 steht für Israel

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kürzung durch mich...

Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:

- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.

- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.

- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.

- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.

- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.

- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.

- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.

- Die Restukraine wird neutral sein.
    Das klingt doch vernüftig und würde die Osterweiterung von NATO und EU beenden.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Für den Wiederaufbau wird die BRD Milliarden aufwenden und das über Jahre. Damit nicht genau. Wenn das Land komplett platt ist, werden hier noch mehr Ukrops hartzen, wahrscheinlich das 3-fache und wenn die merken das es hier noch mehr in den Bach hinunter geht, ab in die schöne neue aufgebaute Heimat und dem Deutschen noch an der Grenze in den Arsch treten
    In einem Diktatfrieden wird die Restukraine nicht an die EU und NATO gehen.

Dafuer ist der Zug laengst abgefahren.

Ob die antideutsche und neofaschistische BRD da noch gross in die Restukraine investieren wird ?

Die Restukraine wird ja zum russischen Orbit gehoeren und eine Art Satellit Moskaus sein.

Ich rechne eher damit, dass in einigen Jahren die neutrale Restukraine in einem Referendum Russland beitreten wird.

Die Ukrainer, die damit nicht einverstanden sind, werden sowieso abhauen.

Der Westen und Scholz haben den Krieg verloren, nur bemerkt hat er es noch nicht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das würde auch nach innen interessant wirken. Mit welcher Begründung würden die ausgeliefert, fahnenflüchtige Eriträer aber nicht?
    Ja, allerdings. Die Nato ist aber auch in der Klemme, wo sie sich selbst rein gebracht hat. Verlieren will man nicht, eigene Soldaten schicken aber auch nicht. Das wäre das Einzige, was in der Lage wäre irgendwas zu ändern, jetzt mal die nukleare Eskalation völlig ausgeklammert. Aber da man das ja nicht ausklammern kann und auch nicht die eigenen Soldaten verheizen will, ist diese Option ein No-Go. Bleibt also entweder die Kapitulation in irgendeiner Weise, die man versuchen wird irgendwie schön zu verkaufen, oder diese Option zu verzögern, indem man eben ukrainische Flüchtlinge unterm Strich verhaftet und als Kanonenfutter an die Front schickt.

Wohlwissend wie der gemeine Westoid tickt, ist meiner Meinung nach gerade diese Option um so attraktiver für sie, weil sie ja nicht realistisch denken, dass sie das Verlieren damit nur verzögern können, sondern im Gegenteil mit zusätzlichen Waffenlieferungen dazu doch noch irgendwie das Blatt wenden könnten. Man schickt halt auch noch F-16 etc. dahin und dann wird es schon laufen. Gamechanger hier, Wunderwaffel da. Damit will ich nicht sagen, dass es so kommen wird, aber ich halte es aus diesen Gründen für eine realistische Möglichkeit. Könnte natürlich auch sein, dass sie die Sache einfach nach und nach schleifen lassen, bis dann die Niederlage der Ukraine nicht mehr zu leugnen ist und sie dann die Nahostgeschichte melken werden, um davon abzulenken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer