User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das liefe dann auf einen Diktatfrieden hinaus.
Habe dazu ja Alexander Mercouris kuerzlich in einem Video gebracht.
Das Video ist sehr wichtig. Deshalb bringe ich es erneut.
Ukraine wiretap. Russia’s tough terms will shock Collective West
by The Duran
December 19, 2023
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die russischen Vertragsbedingungen waeren schon knallhart. Z wird sich darauf niemals einlassen wollen, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde. Das koennte wirklich nur ein Nachfolger machen.
Ich glaube aber kaum, dass der Westen dem zustimmen wird ? Da muesste dann eher Russlands SWR in Kiew putschen, um dort eine hoerige Marionette einsetzen zu koennen.
So wuerde ich es jedenfalls vorschlagen: Die Restukraine muss dem russischen Orbit zugeschlagen werden.
Hauptkernpunkte der russchischen Vertragsbedingungen in einem kueftigen Diktatfrieden mit der Restukraine. Das wird aktuell schon in Moskau im Kreml diskutiert:
- Die Restukraine darf kein eigenes Militaer mehr haben.
- Alle Waffen, einschliesslich der westlichen Waffensysteme, die an die Ukraine geliefert wurden, werden Russland uebergeben.
- Russland bekommt den Zugang zu allen Instituten und Laboren.
- Charkow, Odessa und Nikolajew gehen an Russland.
- Das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnjepr geht an Russland.
- Die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine wird Russland uebergeben.
- Die Restukraine wird nicht der EU und NATO beitreten.
- Die Restukraine wird neutral sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In einem Diktatfrieden wird die Restukraine nicht an die EU und NATO gehen.
Dafuer ist der Zug laengst abgefahren.
Ob die antideutsche und neofaschistische BRD da noch gross in die Restukraine investieren wird ?
Die Restukraine wird ja zum russischen Orbit gehoeren und eine Art Satellit Moskaus sein.
Ich rechne eher damit, dass in einigen Jahren die neutrale Restukraine in einem Referendum Russland beitreten wird.
Die Ukrainer, die damit nicht einverstanden sind, werden sowieso abhauen.
Der Westen und Scholz haben den Krieg verloren, nur bemerkt hat er es noch nicht.

Ja, allerdings. Die Nato ist aber auch in der Klemme, wo sie sich selbst rein gebracht hat. Verlieren will man nicht, eigene Soldaten schicken aber auch nicht. Das wäre das Einzige, was in der Lage wäre irgendwas zu ändern, jetzt mal die nukleare Eskalation völlig ausgeklammert. Aber da man das ja nicht ausklammern kann und auch nicht die eigenen Soldaten verheizen will, ist diese Option ein No-Go. Bleibt also entweder die Kapitulation in irgendeiner Weise, die man versuchen wird irgendwie schön zu verkaufen, oder diese Option zu verzögern, indem man eben ukrainische Flüchtlinge unterm Strich verhaftet und als Kanonenfutter an die Front schickt.
Wohlwissend wie der gemeine Westoid tickt, ist meiner Meinung nach gerade diese Option um so attraktiver für sie, weil sie ja nicht realistisch denken, dass sie das Verlieren damit nur verzögern können, sondern im Gegenteil mit zusätzlichen Waffenlieferungen dazu doch noch irgendwie das Blatt wenden könnten. Man schickt halt auch noch F-16 etc. dahin und dann wird es schon laufen. Gamechanger hier, Wunderwaffel da. Damit will ich nicht sagen, dass es so kommen wird, aber ich halte es aus diesen Gründen für eine realistische Möglichkeit. Könnte natürlich auch sein, dass sie die Sache einfach nach und nach schleifen lassen, bis dann die Niederlage der Ukraine nicht mehr zu leugnen ist und sie dann die Nahostgeschichte melken werden, um davon abzulenken.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe