AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für die einen "Volksvergifter", für andere
der beste Gesundheitsminister, den das beste Deutschland aller Zeiten je hatte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, meine Frau ...nee, hat sie nicht. Sie wurde auch unter Druck gesetzt und verweigert inzwischen jegliche weitere Gabe.
Vielleicht ist es ja tatsächlich der Booster, der Leute vollends verblöden lässt? Mit ner gewissen Vorsymptomatik allerdings.
Es gibt bei uns einige Geimpfte, die Probleme nach der Impfung hatten. Ich will das gar nicht dramatisieren, aber keiner von denen läßt sich boostern.
Übrigens auch die nicht, die nach eigenen Angaben keine Probleme hatten. Die wohl eher, weil sie erkannt haben, verarscht worden zu sein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gibt bei uns einige Geimpfte, die Probleme nach der Impfung hatten. Ich will das gar nicht dramatisieren, aber keiner von denen läßt sich boostern.
Übrigens auch die nicht, die nach eigenen Angaben keine Probleme hatten. Die wohl eher, weil sie erkannt haben, verarscht worden zu sein
Auch bei uns im Laden geht die Mär um, dass keiner mehr Bock auf diesen Impfblödsinn hat. Da normalisiert sich das grad wieder etwas und wir Ungeimpften sind nicht mehr der Buhmann. Wir waren getestet - die nicht!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eure Gedanken kreisen immer um dieselben t.me Falschmeldungen. Ihr seid darin gefangen. Und deshalb ist dir und anderen nicht klar wie gefährdet ihr als Ungeimpfte diesem tückischem Virus ausgesetzt seid.
Ich bin heilfroh, dass ich ungeimpft bin.
Ich kenne so viele geboosterte, die schwer krank geworden sind und stets weiterhin kränkeln.
Ich kenne nur einen Ungeimpften, der auf der Intensivstation gelandet ist, mittlerweile ist er wieder gesund.
Wir alle wissen nicht was mit uns passieren wird, jeder entscheidet selbst, was er mit seinem Körper macht.
Ich hätte große Bedenken als Geimpfter, was in Zukunft auf mich zukommt - aber!, wir wissen es alle nicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die einzige Verschwörungstheorie ist hier, daß diese experimentelle Gen-Therapie gegen eine nicht vorhandene Pandemie, die Menschen schädigt und tötet!
Danke, nun weiß ich zumindest, dass VT Verschwörungtheorie bedeutet :auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch bei uns im Laden geht die Mär um, dass keiner mehr Bock auf diesen Impfblödsinn hat. Da normalisiert sich das grad wieder etwas und wir Ungeimpften sind nicht mehr der Buhmann. Wir waren getestet - die nicht!
Am Anfang haben sich einige Geimpfte geärgert, daß sie sich testen lassen mussten, um in meinen Bereich zu kommen. Hatte sich schnell erledigt, als genau die es waren, die zuerst positiv getestet wurden. Dann sahen sie auch den Vorteil, daß in meinem Bereich weder Maskenpflicht herrscht, noch die Beschränkung des Rauchercontainers auf einen Benutzer gleichzeitig.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also bist du ein Covidiot geworden, nur weil es dich und deine Frau mit den Nebenwirkungen nicht getroffen hat.
"Covidioten" sind ehrlich gesagt eher Diejenigen für mich, die an die Verlautbarungen von erbärmlichen Quacksalbern wie dem sich nach Schwarzafrika abgesetzten Bodo Schiffmann oder an die Äußeungen von verkrachten Existenzen wie von den Querdenkermachern glauben .
Zitat:
Mal gucken ob du nach den nächsten Abo-Spritzen immer noch ein Fan dieser Giftbrühe bleiben wirst.
Selbst in der offiziellen Presse und von echten Spezialisten wird eine 4.Impfung generell infrage gestellt.
Ich werde mir auch keine 4. holen, es sei denn, es gäbe einen neu angepassten Impfstoff.
Zitat:
ein eigenes Immunsystem ist schon einmal im Eimer. Toi,toi,toi. Ohne weitere Spritze wirst du den Schnupfen im kommenden Herbst nicht überstehen.
Das wurde mir so schon vor einem Jahr prophezeit nachdem ersten Impfung, ich würde den Herbst nicht überleben. Und dann nach der 3. tot umfallen.
Und jetzt auch wieder. Gott, ich lach mich echt tot...
Zitat:
Ich bin ein Spaziergänger, und stolz darauf.
Mit den Hanswursten will i nix zu tun haben.
Diese gelenkte Fake-Opposition braucht Niemand.
Ist Dir bewusst, wie viel böse Dinge die Regierung während ihres Bestehens durchgewunken hat?
Weil Niemand mehr hinschaut und alles wie panisch nur noch auf die Coronamaßnahmen, die es im übrigen kaum mehr gibt, schaut?
Zitat:
Du und deine Frau sind schuld daran, dass ich mich im November und Dezember jeden Tag vor der Arbeit
testen musste, und das als Gesunder. Die kranken Virenschleuder wie du und deine Frau konnten ohne Test rein.
Das Leben ist halt gerecht.
Zitat:
Irre!!! Was sind da schon 3 verpasste Züge im Vergleich.
Sie sind nicht so ärgerlich wie diese hirnverbrannten Querdenker es sind, das stimmt schon.
Zitat:
Zitat von
Jordan
"Covidioten" sind ehrlich gesagt eher Diejenigen für mich, die an die Verlautbarungen von erbärmlichen Quacksalbern wie dem sich nach Schwarzafrika abgesetzten Bodo Schiffmann oder an die Äußeungen von verkrachten Existenzen wie von den Querdenkermachern glauben .
Selbst in der offiziellen Presse und von echten Spezialisten wird eine 4.Impfung generell infrage gestellt.
Ich werde mir auch keine 4. holen, es sei denn, es gäbe einen neu angepassten Impfstoff.
Das wurde mir so schon vor einem Jahr prophezeit nachdem ersten Impfung, ich würde den Herbst nicht überleben. Und dann nach der 3. tot umfallen.
Mit den Hanswursten will i nix zu tun haben.
Diese gelenkte Fake-Opposition braucht Niemand.
Ist Dir bewusst, wie viel böse Dinge die Regierung während ihres Bestehens durchgewunken hat?
Weil Niemand mehr hinschaut und alles wie panisch nur noch auf die Coronamaßnahmen, die es im übrigen kaum mehr gibt, schaut?
Das Leben ist halt gerecht.
Sie sind nicht so ärgerlich wie diese hirnverbrannten Querdenker es sind, das stimmt schon.
Glückwunsch. Erst 19 Beiträge aber schon als kompletter Idiot geoutet. Rekord!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glückwunsch. Erst 19 Beiträge aber schon als kompletter Idiot geoutet. Rekord!
Kann mit Dir da anscheinend nicht mithalten.
Du hast das schon rund 66t mal geschafft, scheint mir.
Zitat:
Zitat von
Jordan
...Das wurde mir so schon vor einem Jahr prophezeit nachdem ersten Impfung, ich würde den Herbst nicht überleben. Und dann nach der 3. tot umfallen.
Siehst du. Und uns wurde genau dasselbe prophezeit als Ungeimpfte. Nicht angesteckt, nicht geimpft, nicht gestorben. So ein Mist auch.