-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und diese Demokraten?
Wer will mit solchem Charakterleuten schon zusammenleben???
Du schaffst es doch auch. Auswandern scheint jedenfalls keine Option für dich zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und diese Demokraten?
Wer will mit solchem Charakterleuten schon zusammenleben???
Mit sehr vielen komme ich gut zutecht. Wenn die anderen weg wären, gings schon.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Oft erwähnte ich dass ich Deutschland so betrachte: Diktatur Deutschland.
Der Deutsche hat idR kein demokratisches Bewusstsein.
Rückschau:
# einst Leibeigener der lokalen Feudalisten
# dann Untertan des Kaisers
# dann im Stechschritt im NS-Deutschland
# dann sollte er eine aufgezwungene "Demokratie" im 4. Reich leben
Nicht jedem verständlich, aber oben ist nichts erkennbar, was auf Demokratie hinweisen könnte.
Verwaltungen haben auch Nordkorea und China.
Und wie in Deutschland ist die Staatsanwaltschaft auch in Nordkorea und China nicht unabängig.
-
Das alles wurde lang und breit ausdiskutiert, ich will nicht erneut einsteigen.
Hier gibt es ja sogar User die sich Atheisten nennen ohne zu wissen was den Theismus ausmache, aber trotzdem ablehnen.
Soll auf dieser Basis eine Diskussion geführt werden, die die faktenbezogene Meinung erfordert?
=> Nicht möglich, es würde sich ein ewiges und sich wiederholendes Grunzen zeigen, was ohnehin täglich gelesen werden könne.
Ok.
Kurzum: du weißt es nicht.
Deine Einschätzung zum 3. Reich ist übrigens falsch. Das auffälligste Merkmal war nicht der Stechschritt der deutschen Wehrmacht,
sondern die Gemeinschaftlichkeit aller Deutschen. Denn ohne sie wäre das 3. Reich nicht so schnell zurück zu Wachstum und Wohlstand gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was heißt hier postulieren?
Im Jahr 2000 wurde das Staatsbürgerrecht entsprechend geändert.
Der gestern eingeflogene Südsudanese ist damit genauso "Deutscher", wie du und deine jahrhundertelange Ahnenfamilie es ist.
"Postulieren", du bist schon lustig.
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt so natürlich nicht und das weißt du auch...
Was mir schon vor 30 Jahren gegen den Strich ging ist, dass irgendeine verfettete deutsche Schlampe sich einen Rast-Neger aus dem Karibikurlaub mit nach Hause brachte, den sogleich ehelichte und dieser Dauerkiffer sich dann Deutscher nennen durfte! Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte sich so ein Hallodri nach fünf Jahren scheiden lassen, er blieb aber dennoch Deutscher und konnte ein Leben lang Sozialhilfe kassieren, während er an irgendeinem Bahnhof munter Drogen vertickte...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ok.
Deine Einschätzung zum 3. Reich ist übrigens falsch. Das auffälligste Merkmal war nicht der Stechschritt der deutschen Wehrmacht,
sondern die Gemeinschaftlichkeit aller Deutschen. Denn ohne sie wäre das 3. Reich nicht so schnell zurück zu Wachstum und Wohlstand gekommen.
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast mich schon verstanden.
Oder möchtest du wirklich über ethnische Zugehörigkeiten und politische Anschlagsmotive debattieren?
Was bringt mir eine Debatte mit desinformierten Menschen, die nichts wissen und alles glauben, was sie in den Massenmedien lesen? Die sind zu ihren uninformierten Meinungen zum Thema nicht auf vernünftigem Wege gekommen, sondern durch von außen oktroyierte Gefühlsaufwallungen. Hass, Angst, Lust. Die begründen und äußern diese Meinungen also auch nicht vernünftig. Die muss man dauernd beruhigen wie verängstigte kleine Kinder, damit sie überhaupt nur zuhören können. Ein undankbares Unterfangen. Frustrierend, ermüdend, sehr wahrscheinlich fruchtlos. Vielleicht findest du irgendwo Idealisten, die sich dafür aufopfern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was es gebracht hat? Die Disziplin der DDR-Bürger war ausschlaggebend dafür, dass die vielen kleinen "Volksaufstände" weder von der Obrigkeit noch den sowjetischen Besatzungstruppen "zusammenkartätscht" wurden!!
Uh, der Mann aus Hamburch mal wieder mit seinen ultimativen Weisheiten!
Hat dir das deine angetraute FDJ-Sekretärin so erzählt?
Die auffällig unauffälligen Genossen von Schild und Schwert hatten alle ihre Makarow dabei. Lediglich ihre Dienstherren untersagten seinerzeit den Einsatz. Die hätten am Liebsten Massaker bei den Demos veranstaltet. Der Russe hats untersagt!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ok.
Nur die Götter haben die Übersicht und wissen alles, aber idR weiß ich was ich hier poste.
Nicht jeder laut Brüllende ist darüber informiert, dass das sog. deutsche Nationalbewusstsein eine ziemlich neue Erscheinung ist.
Es gibt ein Identitätsproblem, und im Gulaschtopf wird alles reingeworfen, um darauf die deutsche Identität zu begründen.
Anders, auch wenn mancher hier gleich aufbrüllen wird: gäbe es keinen Staat Deutschland gäne es auch keine Deutschen.
Wie gesagt, ich mag nicht erneut in das Thema einsteigen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vielleicht kommt dermaleinst eine Zeit ,-
in der die unsägliche Geschichte der BRD eine
völlig neue Bewertung erfahren wird !
Dann wird auch die Opfergeschichte der Beate
auf den Prüfstand gestellt werden...
-
DER AUS NRW STAMMENDE Prosek hat nun stante pedes vor, politische Säuberungen betreiben zu wollen.
https://www.bild.de/politik/inland/v...873d21037e893a
-
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören. Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören.
Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Zitat:
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören.
Damit ist das Grundsatzdenken des Deutschen gut beschrieben.
=> das demokratische Bewusstsein ist nicht vorhanden.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Was bringt mir eine Debatte mit desinformierten Menschen, die nichts wissen und alles glauben, was sie in den Massenmedien lesen? Die sind zu ihren uninformierten Meinungen zum Thema nicht auf vernünftigem Wege gekommen, sondern durch von außen oktroyierte Gefühlsaufwallungen. Hass, Angst, Lust. Die begründen und äußern diese Meinungen also auch nicht vernünftig. Die muss man dauernd beruhigen wie verängstigte kleine Kinder, damit sie überhaupt nur zuhören können. Ein undankbares Unterfangen. Frustrierend, ermüdend, sehr wahrscheinlich fruchtlos. Vielleicht findest du irgendwo Idealisten, die sich dafür aufopfern.
Witzbold. Ich habe in Deutschland über 20 Jahre lang in einer Firma gearbeitet, in der Griechen, Italiener und Türken waren. Deutschanteil etwa 20%. Und danach hier: https://www.politikforen-hpf.net/sho...Tunesien-heute
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören. Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert.
Und haben in diesem Sinne wieder mit dem Thema Demokratie zu tun. Du kommst von selbst drauf...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uh, der Mann aus Hamburch mal wieder mit seinen ultimativen Weisheiten!
Hat dir das deine angetraute FDJ-Sekretärin so erzählt?
Die auffällig unauffälligen Genossen von Schild und Schwert hatten alle ihre Makarow dabei. Lediglich ihre Dienstherren untersagten seinerzeit den Einsatz. Die hätten am Liebsten Massaker bei den Demos veranstaltet. Der Russe hats untersagt!
So ist es.Bekannter von mir war beim Wachregiment Felix D. Du weißt schon .Munition ausgegeben an jenen entscheidenden Abenden.Chinesische Lösung (Tianamen Platz) zum Greifen nahe.Alles andere ist dummes Geschwätz!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wir werden sie alle nicht mehr erleben, egal, ob man nun 77 wird oder erst 30 ist.
Es wird in hundert Jahren oder viel mehr zukünftige Forscher reizen, die brd zu ergründen, wobei dies eine Mammutaufgabe mit extremen Wendungen sein wird, tut man das objektiv.
Am Ende wird als Resümee dastehen: "Deutschland ist letztendlich am infantilen Selbsthass seiner autochthonen Bewohner gescheitert sowie an der Unfähigkeit der Deutschen überhaupt, einen grossen wirklichen Staat führen zu können. Das endet stets in einer Katastrophe "
Das wird dann dastehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Demokratisches Bewußtsein setzt eine vorhandene Demokratie voraus -
in einer verlogenen Wortblasendiktatur entwickelt sich max. Verachtung und Widerstand...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guten morgen , Le Bon , weißte wo ich gestern war , in Hamburg , aber nur durchgefahren , notgedrungen da uns das navy auf immer und ewig verlassen hat !
So schnell wird man mich da nicht wieder sehen !
Moin Rabauke076, wie auf immer und ewich? Habt ihr ein fest eingebautes im Auto? Aber dann habt ihr doch immer noch Händies.
Hanburg ist schön. Das zeigt auch die Anzahl der Touristen 2024: 7,45 Mio das ist 'ne Menge.
Gäbe es die ReGIERung in HH nicht, wäre hier ein Paradies.*LOL*
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Demokratie wird wie sauer Bier vor sich her getragen.
Erklär doch mal den Sinn.
---
Der Sinn ist, auf den Punkt gebracht: Beteiligung an der Macht!
Demokratie soll im Grunde eine natürliche, autoritäre und auch autokratische Hierarchie ersetzen mit der Begründung, dass eine Beteiligung (des Volkes) an der Macht gerechter wäre als eine natürlich vorgegebene, stringent hierarchische Ordnung.
Eine möglichst gerechte Gemeinschaft sollte als gesellschaftliche Struktur aber aus einem Mix vieler politologisch bewährter Komponenten bestehen...
-
Letztlich finde ich es gut, dass die BRD einen Oberaufseher (= USA) hat. Die Politik und ihre Bürger würden andernfalls erneut ein Inferno auslösen - angefacht durch ihren Größenwahn in der Obrigkeitshörigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.
Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!
-
Schafft diese deutschfeindliche Verfassungsschutz-Stasi endlich ab! Das ist die Lösung
-
Interessant, selbst einige Landesämter des VS ignorieren die Einordnung auf Bundesebene.
Das Landesamt für Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen sieht ebenfalls keinen Anlass, seine bisherige Linie zu ändern. Die AfD hat keine Einstufung für den Verfassungsschutz im Bundesland, weder als rechtsextremistischer Verdachtsfall noch als gesichert rechtsextremistisch.
„Die Voraussetzungen, den Landesverband der AfD in NRW öffentlich zu bewerten, liegen weiterhin nicht vor“, erklärt das Landesamt.
Länder-Minister folgen der AfD-Entscheidung nicht | Politik | BILD.de
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.. die AfD wird den Prozess gewinnen und bei "compact" wird das Gericht auch ein vernichtendes Urteil gegen die Machenschaften dieser Faeser aussprechen ..
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vor allen Dingen bei denen nicht die jetzt die AfD verbieten wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Moin Rabauke076, wie auf immer und ewich? Habt ihr ein fest eingebautes im Auto? Aber dann habt ihr doch immer noch Händies.
Hanburg ist schön. Das zeigt auch die Anzahl der Touristen 2024: 7,45 Mio das ist 'ne Menge.
Gäbe es die ReGIERung in HH nicht, wäre hier ein Paradies.*LOL*
Ich war gestern in der Spitaler Straße; wie immer schön, das Wetter war herrlich aber - auch wie immer! - war mir der Ausländeranteil, der deutlich sichtbar ist, eindeutig zu hoch! Metropole hin, Metropole her...
Warum das bei mir "gefühlt" so ist, könnte ich natürlich problemlos begründen; wo wir aber wieder hin müssen ist, dass wir das überhaupt nicht zu begründen haben! Dass es keiner Begründung bedarf! Weder vor unserem "Gewissen" noch vor irgendwelchen woken Gesellschaftsverstehern!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Demokratisches Bewußtsein setzt eine vorhandene Demokratie voraus -
in einer verlogenen Wortblasendiktatur entwickelt sich max. Verachtung und Widerstand...
Oft hatte ich es erwähnt, es wurde abgelehnt.
Warum soll alles 1000 mal neugeschrieben werden?
Erinnerung:
# die Demokratie ist ein Produkt der olympischen Weltanschauung, unsere Lebensweise
# es war der Quantensprung der sozialen Entwicklung der Menschheit
# damals gab es nur Theokratien und Feudalsysteme ausserhalb der griechischen Welt
=> die olympische Demokratie (POLYtheismus) und christliche Theokratie (MONOtheismus) sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).
=> Beides zugleich sein ist nicht möglich.
Das ist auch der Grund warum ich im GUTEN Blatt ZEIT Streß hatte.
Zu oft verlangte ich nach der Biographie des Artikelschreibers um zu erkennen, ob er ein Demokrat oder ein verkappter Theokrat wäre, also ein Scheindemokrat.
Mehr gibt es nicht, ich will nicht erneut in die Diskussion einsteigen.
Bringt nichts.
-
Find ich gut! Dann können sie ja jetzt endlich ihr ersehntes Verbotsverfahren angehen. Wie einem jeder alte Lokführer bestätigen wird, ist es bei steigendem Druck im Kessel immer eine gute Idee, das Überdruckventil zu deaktivieren. Was könnte schon schiefgehen?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
[...]
Wenn man sowas nicht sagen darf, dann ist praktische jede Kritik an der selbstzerstörerischen Migrationspolitik rechtsextrem.
>> ... Wenn man sowas nicht sagen darf ... <<
Das klingt doch schon wieder so ängstlich, als ob "man" ANGST vor der ANGST hat, ängstlich zu sein !
Was man wirklich nicht sagen darf, müsste ausdrücklich verboten sein sein - dazu gehören "NS-Propaganda" und andere "Volksverhetzung", Beleidigungen und Verleumdungen;
doch gerade Beleidigungen und Verleumdungen sind "im Netz" inzwischen "gang-und-gäbe" (leider auch hier in diesem Forum) !
Es erinnert etwas an den Disput hier über angeblich "nicht erlaubtes Denken in der EU":
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von Anhalter
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Gut, dass du das sagst!
Manche tun es dennoch und ahnen nicht einmal, dass sie damit etwas "
nicht Erlaubtes", also "Verbotenes" tun.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
In der "Ehemaligen" charakterisierte man "bitter-ironisch" den Unterschied:
° "bei den Kommunisten" ist alles verboten, was nicht "ausdrücklich erlaubt" ist.
° "im Westen" ist alles erlaubt, was nicht "ausdrücklich verboten" ist.
... und das Denken der Kommunisten scheinen manche User hier immernoch verinnerlicht zu haben,
die Sprache verrät die "Art zu denken".
< ... Zitate ... >
Wie gesagt: es muss nicht ausdrücklich "erlaubt" werden, was nicht "verboten" ist
- aber das haben "manche" offensichtlich auch nach mehr als 35 Jahren leider immer noch nicht begriffen !
"bestraft" wird niemand "von der EU" für tatsächliche oder angebliche "Gedanken".
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert.
Und haben in diesem Sinne wieder mit dem Thema Demokratie zu tun. Du kommst von selbst drauf...
Ja, das will man uns weiß machen. Apropos weiss..was für ein scheussliches Avi.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt so natürlich nicht und das weißt du auch...
Was mir schon vor 30 Jahren gegen den Strich ging ist, dass irgendeine verfettete deutsche Schlampe sich einen Rast-Neger aus dem Karibikurlaub mit nach Hause brachte, den sogleich ehelichte und dieser Dauerkiffer sich dann Deutscher nennen durfte! Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte sich so ein Hallodri nach fünf Jahren scheiden lassen, er blieb aber dennoch Deutscher und konnte ein Leben lang Sozialhilfe kassieren, während er an irgendeinem Bahnhof munter Drogen vertickte...
Dieser Mann ist, gemäß BRD-Recht, genauso Deutscher wie du und ich. Also bitte, akzeptiere das. Es kann gar nicht anders sein.
Der Zentralrat wollte das so, die demokratischen Parteien haben es umgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja, das will man uns weiß machen. Apropos weiss..was für ein scheussliches Avi.
Welche Staatsform hättest du denn gerne?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schafft diese deutschfeindliche Verfassungsschutz-Stasi endlich ab! Das ist die Lösung
Ich konkretisiere (zumindest für mich): Man löse alle Verfassungsschutzbehörden der Länder auf und man ersetzt die Verfassungsschutzbehörde auf Bundesebene durch einen Staatsschutz!
Das wäre nämlich etwas völlig anderes!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Sinn ist, auf den Punkt gebracht: Beteiligung an der Macht!
Demokratie soll im Grunde eine natürliche, autoritäre und auch autokratische Hierarchie ersetzen mit der Begründung, dass eine Beteiligung (des Volkes) an der Macht gerechter wäre als eine natürlich vorgegebene, stringent hierarchische Ordnung.
Eine möglichst gerechte Gemeinschaft sollte als gesellschaftliche Struktur aber aus einem Mix vieler politologisch bewährter Komponenten bestehen...
"Demokratie" ist mittlerweile ein ebenso leerer Begriff wie "Klimawandel" oder "Ramalamadingdong" - wenn man das durch "Buerokroatie" oder "Sozialismus" ersetzt, erkennt man zumindest mehr ueber die Motivation.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.
Genau das. Faesers Abschiedsgeschenk. Sie denkt selbst sicher sie hat Grosses getan. Sie ist die Totengräberin der Demokratie in Deutschland.
-
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Frage: Was wurde denn am Staatsbürgerrecht geändert außer dass man schneller deutscher Staatsbürger werden konnte? Und das, was du über den eingeflogenen Südsudanesen sagst, stimmt
so natürlich nicht und das weißt du auch...
Deine eigene Tochter hat doch einen fremdrassigen Araber als Freund und du stehst tatenlos daneben...
Ich finde das super. Millionen Deutsche verlieren immer mehr Jobs, ihre Ersparnisse, ihr Vermögen und ihre Sicherheit. Zugleich zeigt sich das Besatzerregime endlich nicht mehr als "liebe Demokratie", sondern als die fremdgesteuerte, versteckte Diktatur, die sie schon immer gewesen ist. Wenn sie die AFD weiter ausgrenzen und unterdrücken (oder gar verbieten), dann wächst der Druck ins Unermessliche und endlich kommt das, was wir brauchen für radikale und echte Änderung: Die Wut von Millionen
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dieser Mann ist, gemäß BRD-Recht, genauso Deutscher wie du und ich. Also bitte, akzeptiere das. Es kann gar nicht anders sein.
Der Zentralrat wollte das so, die demokratischen Parteien haben es umgesetzt.
Ein eingeflogener Asylant wird nicht sogleich Deutscher, du sitzt da definitiv einer Fehlinformation auf. Belege das aber gerne, dann schaue ich mir das mal an...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Viele denken, der "NSU" sei so eine Sache zwischen Migranten und Deutschen gewesen.
In Wahrheit ist es eine Sache zwischen diesem Staat und den Deutschen.
Das wird durch dieses Buch erstmalig richtig ausgeleuchtet.
Und dies ist auch das Ungeheuerliche an dem "NSU", womit nicht die ehemaligen Motorenwerke in Neckarsulm gemeint sind.
Der "NSU" ist damit etwas völlig anderes....
Shalömsche
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Gründe für die Einstufung wurden doch kommuniziert....
.
*** Das Kind ist in Deutschland schon längst in den Brunnen gefallen. Diese Einstufung hätte, wenn überhaupt, schon viel früher kommen müssen. Gerade zu dem Zeitpunkt, als die AfD erstmals in Umfragen auf Platz eins klettert, ein Verbot zu erlassen, zeugt von völliger Instinktlosigkeit und bornierter Ignoranz. Damit wird die AfD nun noch stärker gemacht. Jeder kleinste Fehler der kommenden Koalition wird der AfD neue Wähler bringen. Wodurch ist denn die AfD so stark geworden : durch die Realität. ***
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
"Demokratie" ist mittlerweile ein ebenso leerer Begriff wie "Klimawandel" oder "Ramalamadingdong" - wenn man das durch "Buerokroatie" oder "Sozialismus" ersetzt, erkennt man zumindest mehr ueber die Motivation.
Ganz genau. Immer dann bemüht wenn man etwas widerspruchslos durchpeitschen will.