+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 462 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Das von Annalena Baerbock (Grüne) geführte deutsche Außenministerium antwortet:

»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit. Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«

Humor ist ,- wenn man trotzdem lacht !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Juden sollen von mir aus "postulieren", was sie wollen; es liegt an uns, ob wir darauf eingehen oder nicht. Da wir ja laut Ansicht einiger Ex-DDR-Bürger eh bei uns von "Staatsmedien" ausgehen sollten, könnte man auch per Anordnung den Anteil Israel-relevanter Berichterstattung auf die gleiche prozentuale Häufigkeit setzen wie die Berichterstattung über ganz Afrika.

Oder ist es gar etwas Besonderes, über Israel berichten zu dürfen? Hat das eventuell mit irgendeiner "Auserwähltheit" zu tun?
    Was heißt hier postulieren?

Im Jahr 2000 wurde das Staatsbürgerrecht entsprechend geändert.

Der gestern eingeflogene Südsudanese ist damit genauso "Deutscher", wie du und deine jahrhundertelange Ahnenfamilie es ist.

"Postulieren", du bist schon lustig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich an eine Reise von Berlin - West in die Hauptstadt der DDR, Berlin - Ost. Über Checkpoint Charly. Die DDRler verhielten sich dort genau nach deiner Bedienungsanleitung. Was hats gebracht?
    Was es gebracht hat? Die Disziplin der DDR-Bürger war ausschlaggebend dafür, dass die vielen kleinen "Volksaufstände" weder von der Obrigkeit noch den sowjetischen Besatzungstruppen "zusammenkartätscht" wurden!!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Kann es sein, dass du den Begriff "Demokratie" bzw. die Vielfalt diesbezüglicher Inhalte nicht richtig verstehst oder überblickst?
    Demokratie wird wie sauer Bier vor sich her getragen.
    Erklär doch mal den Sinn.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Dieses unzivilisierte Rechtsverständnis in der AfD ist einer der wichtigeren Gründe, diese Partei nicht zu wählen und mit ihr nicht im selben Satz genannt zu sein wollen. Es kann auch zum generellen Verbotsgrund werden.
    Messerer raus, Dealer raus, Vergewaltiger raus, Amokfahrer raus ist auch meine Meinung. Taharrush könnt ihr zu Hause machen. Und arbeiten für den Lebensunterhalt. Und den Knigge lesen und beachten. Mehr ist nicht.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das von Annalena Baerbock (Grüne) geführte deutsche Außenministerium antwortet:

»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit. Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«

Humor ist ,- wenn man trotzdem lacht !
    Beate Zschäpe kann ein Lied von diesem Rechtsstaat singen...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Messerer raus, Dealer raus, Vergewaltiger raus, Amokfahrer raus ist auch meine Meinung. Taharrush könnt ihr zu Hause machen. Und arbeiten für den Lebensunterhalt. Und den Knigge lesen und beachten. Mehr ist nicht.
    Und diese Demokraten?
    Wer will mit solchem Charakterleuten schon zusammenleben???

Mitglied Benutzerbild von Neu

Was es gebracht hat? Die Disziplin der DDR-Bürger war ausschlaggebend dafür, dass die vielen kleinen "Volksaufstände" weder von der Obrigkeit noch den sowjetischen Besatzungstruppen "zusammenkartätscht" wurden!!
    Das System zerfiel, weil es künstlich war. Mit Zwang aufgesetzt. So, wie das jetzige zerfallen wird.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Afd ist als rechtsextremistisch eingestuft.
    Damit auch die Partei innerhalb der Partei "Juden in der AfD" rechtsextremistisch.

Die "Juden in der AfD" haben als Religionsstifter Moses, der, nach deren Eigenangaben, 3.000 Menschen tötete weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
    Damit wäre auch Moses, und damit seine Religionsangehörigen, rechtsextrem.

Demokraten können Menschen, die einen Religionsstifter haben, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten, nicht dulden.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Besondere an der Demokratie der Bundesrepublik?
    Weißt du es??
    Oft erwähnte ich dass ich Deutschland so betrachte: Diktatur Deutschland.
    Der Deutsche hat idR kein demokratisches Bewusstsein.

Rückschau:
    # einst Leibeigener der lokalen Feudalisten
    # dann Untertan des Kaisers
    # dann im Stechschritt im NS-Deutschland
    # dann sollte er eine aufgezwungene "Demokratie" im 4. Reich leben

Nicht jedem verständlich, aber oben ist nichts erkennbar, was auf Demokratie hinweisen könnte.

Verwaltungen haben auch Nordkorea und China.
    Und wie in Deutschland ist die Staatsanwaltschaft auch in Nordkorea und China nicht unabängig.
    -
    Das alles wurde lang und breit ausdiskutiert, ich will nicht erneut einsteigen.
    Hier gibt es ja sogar User die sich Atheisten nennen ohne zu wissen was den Theismus ausmache, aber trotzdem ablehnen.

Soll auf dieser Basis eine Diskussion geführt werden, die die faktenbezogene Meinung erfordert?
    => Nicht möglich, es würde sich ein ewiges und sich wiederholendes Grunzen zeigen, was ohnehin täglich gelesen werden könne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

BLACKROCK-Merz bezeichnet die AfD und seine Wähler jedenfalls als Gesindel.

Ich erinnere mich noch an den dicken Sigmar Gabriel, der die Deutschen in Heidenau und anderswo 2015 als "Pack" bezeichnete.

Demokratie at its best!

Ich wähle ja nicht AfD, aber ich kann mir vorstellen, daß hier sehr viele das tun.

Nach der CDU ist das alles Gesindel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer