"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Interessant, selbst einige Landesämter des VS ignorieren die Einordnung auf Bundesebene.
Das Landesamt für Verfassungsschutz in [Links nur für registrierte Nutzer] sieht ebenfalls keinen Anlass, seine bisherige Linie zu ändern. Die AfD hat keine Einstufung für den Verfassungsschutz im Bundesland, weder als rechtsextremistischer Verdachtsfall noch als gesichert rechtsextremistisch.
„Die Voraussetzungen, den Landesverband der AfD in NRW öffentlich zu bewerten, liegen weiterhin nicht vor“, erklärt das Landesamt.
[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich war gestern in der Spitaler Straße; wie immer schön, das Wetter war herrlich aber - auch wie immer! - war mir der Ausländeranteil, der deutlich sichtbar ist, eindeutig zu hoch! Metropole hin, Metropole her...
Warum das bei mir "gefühlt" so ist, könnte ich natürlich problemlos begründen; wo wir aber wieder hin müssen ist, dass wir das überhaupt nicht zu begründen haben! Dass es keiner Begründung bedarf! Weder vor unserem "Gewissen" noch vor irgendwelchen woken Gesellschaftsverstehern!
Oft hatte ich es erwähnt, es wurde abgelehnt.
Warum soll alles 1000 mal neugeschrieben werden?
Erinnerung:
# die Demokratie ist ein Produkt der olympischen Weltanschauung, unsere Lebensweise
# es war der Quantensprung der sozialen Entwicklung der Menschheit
# damals gab es nur Theokratien und Feudalsysteme ausserhalb der griechischen Welt
=> die olympische Demokratie (POLYtheismus) und christliche Theokratie (MONOtheismus) sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).
=> Beides zugleich sein ist nicht möglich.
Das ist auch der Grund warum ich im GUTEN Blatt ZEIT Streß hatte.
Zu oft verlangte ich nach der Biographie des Artikelschreibers um zu erkennen, ob er ein Demokrat oder ein verkappter Theokrat wäre, also ein Scheindemokrat.
Mehr gibt es nicht, ich will nicht erneut in die Diskussion einsteigen.
Bringt nichts.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Find ich gut! Dann können sie ja jetzt endlich ihr ersehntes Verbotsverfahren angehen. Wie einem jeder alte Lokführer bestätigen wird, ist es bei steigendem Druck im Kessel immer eine gute Idee, das Überdruckventil zu deaktivieren. Was könnte schon schiefgehen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
>> ... Wenn man sowas nicht sagen darf ... <<
Das klingt doch schon wieder so ängstlich, als ob "man" ANGST vor der ANGST hat, ängstlich zu sein !
Was man wirklich nicht sagen darf, müsste ausdrücklich verboten sein sein - dazu gehören "NS-Propaganda" und andere "Volksverhetzung", Beleidigungen und Verleumdungen;
doch gerade Beleidigungen und Verleumdungen sind "im Netz" inzwischen "gang-und-gäbe" (leider auch hier in diesem Forum) !
Es erinnert etwas an den Disput hier über angeblich "nicht erlaubtes Denken in der EU":
Geändert von Ennea Silvio P. (03.05.2025 um 10:57 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)