Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören. Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Ich kann auch dieses dämliche Demokratie Gesülze nicht mehr hören. Wenn die AfD auf einmal stärkste Kraft ist muss sie ausgehebelt werden diese Demokratie..lächerlich
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wir werden sie alle nicht mehr erleben, egal, ob man nun 77 wird oder erst 30 ist.
Es wird in hundert Jahren oder viel mehr zukünftige Forscher reizen, die brd zu ergründen, wobei dies eine Mammutaufgabe mit extremen Wendungen sein wird, tut man das objektiv.
Am Ende wird als Resümee dastehen: "Deutschland ist letztendlich am infantilen Selbsthass seiner autochthonen Bewohner gescheitert sowie an der Unfähigkeit der Deutschen überhaupt, einen grossen wirklichen Staat führen zu können. Das endet stets in einer Katastrophe "
Das wird dann dastehen.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Moin Rabauke076, wie auf immer und ewich? Habt ihr ein fest eingebautes im Auto? Aber dann habt ihr doch immer noch Händies.
Hanburg ist schön. Das zeigt auch die Anzahl der Touristen 2024: 7,45 Mio das ist 'ne Menge.
Gäbe es die ReGIERung in HH nicht, wäre hier ein Paradies.*LOL*
Der Sinn ist, auf den Punkt gebracht: Beteiligung an der Macht!
Demokratie soll im Grunde eine natürliche, autoritäre und auch autokratische Hierarchie ersetzen mit der Begründung, dass eine Beteiligung (des Volkes) an der Macht gerechter wäre als eine natürlich vorgegebene, stringent hierarchische Ordnung.
Eine möglichst gerechte Gemeinschaft sollte als gesellschaftliche Struktur aber aus einem Mix vieler politologisch bewährter Komponenten bestehen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Letztlich finde ich es gut, dass die BRD einen Oberaufseher (= USA) hat. Die Politik und ihre Bürger würden andernfalls erneut ein Inferno auslösen - angefacht durch ihren Größenwahn in der Obrigkeitshörigkeit.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!