-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das Problem ist wie gesagt, dass Kamala mMn nicht nur das eigene Land herunterwirtschaften, sondern die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen würde, weil sie nur weiter der westlichen Kriegstreiberei dienen würde.
Ich meine, wer kann sich denn bitte ernsthaft vorstellen, dass Harris irgendwen an den Verhandlungstisch bekommt, geschweige denn überhaupt Interesse daran hat!? Nie und nimmer!
Wer Kamala kritisiert, wird entweder des Sexismus beschuldigt werden oder des Rassismus, weil sie keine Weiße ist. Von daher: klug ausgewählt. Über die Qualität ihrer Handlungen müssen wir nicht reden: die Fäden zieht sowieso Jemand anders, vermutlich Obama.
Interessant ist allerdings diese Aussage in Zusammenhang mit Trump:
https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/15320
Man könnte das auch so interprtieren, dass D souverän wird und dann kein Satellitenstaat der USA mehr ist (falls es sie dann noch gibt)
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das schreibst ausgerechnet du?:D
-
Vize for Kamel a ist Tim Walz. Gute Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vize for Kamel a ist Tim Walz. Gute Wahl.
Für die dt. Medien natürlich Top-Thema, mit euphorischem Unterton. Die ÖRR lassen wirklich keinen Zweifel daran, wenn sie in's weiße Haus pushen wollen, auch wenn sie keinen wirklichen Einlfuss auf die US-Wahlen haben.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Für die dt. Medien natürlich Top-Thema, mit euphorischem Unterton. Die ÖRR lassen wirklich keinen Zweifel daran, wenn sie in's weiße Haus pushen wollen, auch wenn sie keinen wirklichen Einlfuss auf die US-Wahlen haben.
Wir sollten uns lieber um uns selber kümmern, dieser ganze US-Scheiß ist doch nur Ablenkung von den eigenen Probleme !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir sollten uns lieber um uns selber kümmern, dieser ganze US-Scheiß ist doch nur Ablenkung von den eigenen Probleme !
Japp, das war es schon immer, aber die Medien nutzen das. Teilweise hat man ja in der Vergangenheit mit Anti-Trump-Gebashe alles zugekleistert. Natürlich geht es auch darum von innenpolitischen Themen abzulenken.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Japp, das war es schon immer, aber die Medien nutzen das. Teilweise hat man ja in der Vergangenheit mit Anti-Trump-Gebashe alles zugekleistert. Natürlich geht es auch darum von innenpolitischen Themen abzulenken.
Weil die Medien US gesteuert sind ! Ich weiß das vom Spiegel ! War früher mal eine feine Zeitschrift !
-
Oh Mann, diese Gurke ist der Economic Advisor für das Kommunistengespann Harris Walz:
-
-
Der Wunschkandidat der Globalisten: Ein ehemaliges, jetzt gealtertes Call-Girl, welches sich hochgeschlafen hat in der Politik:
https://pbs.twimg.com/media/GUfPW6aW...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GUfTlUjW...jpg&name=small
Richter Joe Brown ueber Kamala Harris:
https://www.youtube.com/watch?v=eqsKG0S96uU
In einem Interview mit dem ehemaligen NBA-Spieler Kwame Brown aus seinem YouTube Livestream.
https://www.youtube.com/watch?v=xmcqcbC16OU
Kamala Harris ist demnach eine Hure, welche sich hochgeschlafen hat, eine, welche wie Hillary Clinton dafuer bekannt ist Hexentum (witchcraft) zu betreiben, welche korrupt und faul ist und erste Anzeichen Demenzia hat, viel frueher als Joe Biden. Welche darueber hinaus schwarze Maenner hasst, sich aber jetzt faelschlicherweise als Schwarze bezeichnet.
Zitat:
“She didn’t do a very good job. She had a reputation for giving out the stiffest sentences in the United States of America for simple possession of marijuana in San Francisco, for God sakes, but it was only to young black men,” Brown said in the video posted Tuesday. “She’s not a parent, never had any children, but she went off on this campaign to lock parents up, some of whom were actually shown to have dropped their children off at the school, but they played hooky, so she was putting them in jail.”
https://dailycaller.com/2024/07/30/j...sco-da-record/
“She Lacked Professional Competence, So She Worked on It By Hiking Up Her Hemline” – Judge Joe Brown Destroys Kamala Harris in One Brutally Honest Interview
Zitat:
Reporter: But I got to ask you about Kamala Harris. How you feel about her?
Judge Joe Brown: She’s a piece of sh*t. I was in California. She lacked professional competence, and she worked on it by hiking up her hem line when she needed influence rather than researching. She’s always tried to do the casting couch to get where she wants.
Now, the problem is that it’ll get somebody to a certain level quickly, but you can’t you get past that level if you don’t have competence and talent. So my thing about it is, if I’m crude about it, in this city, years ago, I used to represent a whole bunch of pimps and hos, and I know a ho when I see one.
And, I say this. I don’t care, woman, you do what you want to do if you want to have recreational sex, but when you do the casting couch or anything else for professional purposes to get paid or advance, you’re a ho. And, she’s an old ho.
And the problem is, what is she supposed to do? Somebody, one of her sycophant slaves, comes up and unwraps her on a carpet naked at Putin’s feet, and he says, Oh, yeah, I’m Julius Caesar. He says, ‘No, ho, I got better stuff here already. Plus, I don’t want you anyway, you old woman. Get on up.’
Xi Jinping, is he supposed to be impressed? She’s doing word salad. Well, we are here today because China and the US are here today, and that’s why we have to agree on what we are doing here today. Like, fool, what did you just say? Did you say anything?
Zitat:
Reporter: Aber ich muss Sie etwas über Kamala Harris fragen. Was halten Sie von ihr?
Richter Joe Brown: Sie ist ein Stück Sche*ße. Ich war in Kalifornien. Ihr fehlte es an fachlicher Kompetenz, und sie hat daran gearbeitet, indem sie ihre Saumlinie hochgezogen hat, wenn sie Einfluss brauchte, anstatt zu recherchieren. Sie hat immer versucht, auf der Casting-Couch zu arbeiten, um an ihr Ziel zu kommen.
Das Problem ist, dass man damit schnell ein bestimmtes Niveau erreicht, aber man kommt nicht über dieses Niveau hinaus, wenn man keine Kompetenz und kein Talent hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich in dieser Stadt vor Jahren eine ganze Reihe von Zuhältern und Nutten vertreten, und ich erkenne eine Nutte, wenn ich eine sehe.
Und ich sage Folgendes. Es ist mir egal, Frau, mach, was du willst, wenn du Freizeit-Sex haben willst, aber wenn du auf der Casting-Couch bist oder irgendetwas anderes zu professionellen Zwecken machst, um bezahlt zu werden oder weiterzukommen, bist du eine Hure. Und sie ist eine alte Hure.
Und das Problem ist, was soll sie tun? Jemand, einer ihrer kriecherischen Sklaven, kommt und wickelt sie auf einem Teppich nackt zu Putins Füßen aus, und er sagt: "Oh ja, ich bin Julius Cäsar. Er sagt: "Nein, ho, ich habe hier schon bessere Sachen. Außerdem will ich dich sowieso nicht, du altes Weib. Geh rauf.'
Xi Jinping, soll er beeindruckt sein? Sie macht Wortsalat. Nun, wir sind heute hier, weil China und die USA heute hier sind, und deshalb müssen wir uns darauf einigen, was wir heute hier tun. Was hast du gerade gesagt, Dummkopf? Hast du irgendwas gesagt?
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
-
Die Mainstreammedien geben sich groesste Muehe bei der Manipulation und Propaganda:
https://pbs.twimg.com/media/GUcncZDX...jpg&name=small
Und falls es mit dem Kamel nicht klappen sollte, erscheint ploetzlich der Transgender Michael Obama...
-
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die Kamela hat den verheirateten Bürgermeister von SF gebumst und ist mit Hilfe dieser Beziehung an ihre Positionen gekommen. Völlig okay, da heute man nicht mehr durch Talent und Fähigkeiten in diese Jobs kommt.
Kann man nur jeder jungen Frau empfehlen. Anstatt sich abzuackern in Scheiss Jobs.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Kamela hat den verheirateten Bürgermeister von SF gebumst und ist mit Hilfe dieser Beziehung an ihre Positionen gekommen. Völlig okay, da heute man nicht mehr durch Talent und Fähigkeiten in diese Jobs kommt.
Kann man nur jeder jungen Frau empfehlen. Anstatt sich abzuackern in Scheiss Jobs.
Anstelle von Donald Trump fragte ich das Kamela im Kandidaten TV Duell vor laufender Kamera wie oft sie ungeborenes Leben abgetrieben hat. Das kommt bei den maennlichen Wechselwaehlern in den swing states gut an.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Junge Frauen die sexuell attraktiv sind, machen das ohnehin.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Bei dem markanten Riechkolben als Bewertungskriterium, kommt der Sohn nach seinem juedischen Vater. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Junge Frauen die sexuell attraktiv sind, machen das ohnehin.
Klar. Ich frage mich nur was an dem Kamel so attraktiv ist. Das pferdische Gewieher?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Klar. Ich frage mich nur was an dem Kamel so attraktiv ist. Das pferdische Gewieher?
Meine Güte.
Der alte Sack von SF Bürgermeister war froh, was Junges vögeln zu dürfen. Die anderen female Law Students hatten auf den ollen Lüstling halt keinen Bock.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meine Güte.
Der alte Sack von SF Bürgermeister war froh, was Junges vögeln zu dürfen. Die anderen female Law Students hatten auf den ollen Lüstling halt keinen Bock.
Sie war willig und die ganzen alten perversen Saecke waren froh das sie es war um sie mit Steuergeldern zu ueberschuetten als Lohn fuer ihre Sexarbeit?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Sie war willig und die ganzen alten perversen Saecke waren froh das sie es war um sie mit Steuergeldern zu ueberschuetten als Lohn fuer ihre Sexarbeit?
Oder sie hat ihre Chancen genutzt, ihre Karriere ohne Talent und Fähigkeiten nochzustossen.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die führen auch mit Bild, Sozialmedia Krieg. Mehr Hirn ist da nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die führen auch mit Bild, Sozialmedia Krieg. Mehr Hirn ist da nicht mehr
Der Deutsche wird das glauben. So wie er alles ungefragt schluckt. Nichts hinterfragt.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die würden am liebsten die Wahl ausfallen lassen und den Präsidenten per Umfragewerte küren.
Die Klatsche für Kamela wird gigantisch sein :)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die würden am liebsten die Wahl ausfallen lassen und den Präsidenten per Umfragewerte küren.
Die Klatsche für Kamela wird gigantisch sein :)
Und die wird natürlich in Deutschland gemacht :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Deutsche wird das glauben. So wie er alles ungefragt schluckt. Nichts hinterfragt.
Ah. Hat die Harris auch ne Doppelgängerin?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ah. Hat die Harris auch ne Doppelgängerin?
Deine Frage ist im aktuellen Kontext sinnfrei.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Deine Frage ist im aktuellen Kontext sinnfrei.
:haha:
-
Einfach lächerlich, wie Frau hoch gejubelt wird. Sehr gute Quelle
Caitlin Johnstone: Kamala Harris und Völkermord
8. August 2024
Merken
Die Sache, für die Aaron Bushnell auf die qualvollste Art und Weise sein Leben gab, wird absichtlich von Menschen untergraben, denen Gerechtigkeit und Menschenrechte angeblich am Herzen liegen.
26. Februar 2024: Eine Mahnwache in Washington für Aaron Bushnell, den aktiven Angehörigen der US-Luftwaffe, der sich vor der israelischen Botschaft selbst verbrannte, um nicht an einem Völkermord beteiligt zu sein. (Elvert Barnes, Wikimedia Commons, CC BY-SA 2.0)
By Caitlin Johnstone
CaitlinJohnstone.com.au
Hören Sie zu, wie Tim Foley diesen Artikel liest.
DDie demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris hat während einer Wahlkampfkundgebung am Mittwoch Demonstranten niedergebrüllt, die sich gegen die von den USA unterstützte Niederbrennung des Gazastreifens richteten. Auf deren Rufe „Wir werden nicht für Völkermord stimmen“ antwortete sie, sie würden Trump zum Sieg verhelfen.
The Hill Berichte:
„Als die Vizepräsidentin in einem mit Anhängern vollgestopften Flugzeughangar sprach, riefen Demonstranten in der Menge bei Harris‘ Kundgebung in Detroit wiederholt: ‚Kamala, Kamala, du kannst dich nicht verstecken, wir werden nicht für Völkermord stimmen.‘ Die Menge buhte die Demonstranten aus und übertönte sie mit ‚Kamala‘-Rufen.
„Ich bin hier, weil wir an die Demokratie glauben. Jede Stimme zählt, aber ich spreche jetzt. Ich spreche jetzt“, sagte Harris unter Beifall.
Als die Demonstranten weiterhin unterbrachen,
https://consortiumnews.com/de/2024/0...C3%B6lkermord/
-
Mit K.Harris wird die USA selbst nur zu einem 100%igen Failed State werden! Denn eines ist doch mehr als sicher, nämlich: Dass Harries, als linksradikale Oberoberpopulistin, die sie ist und als die sie sich bisher „hochgearbeitet“ hat, einer jeden linksextemistischsten ÖkoTotalitarismus-Methodik natürlich nochmal zusätzlich den us-eigenen Pressluftschlauch in den Arsch hineinstecken wird. Zur quasi nochmals umso einfachereren Demokratie zu Tode Nötigerei überall auf dem Planeten per ewig extra grenzenloser Öko-Übertreiberei bzw. einer ebensolchen Herbeilügnerei von immer wieder nächsten xbliebigst ökomanisch herbeifantasierten Weltuntergängen.
Eine Harris-USA wird hier jedenfalls nur als katalytischster Sabotagebeschleuniger gegen die Demokratie auf dem Planeten selbst fungieren und muss demzufolge auch mal selbst als genau das abgehandelt werden. Nämlich als Teil eines quasi ökototalitären weltweiten linken Kriegsnetzwerkes gegen die Demokratie dann auch mal bitte selbst so gründlich wie möglich in einer jeden Art und Weise bombardiert werden, zwecks quasi Rettung der Demokratie auf dieser Welt. Eine nur so noch überleben könnende Demokratie wird’s gewiss danken...
P.S. Zumindest wird das Russland noch einmal eine aller massivste zusätzliche Existenzberechtigung geben, als quasi großes Gegengewicht gegen diese uns mit Harris dann bevorstehende massive zusätzliche Aufblähung aller linksextremistischen Kriegsmethoden gegen alle bürgerliche PolitKräfte auf dem Planeten, gegen die Demokratie selbst und gegen alles normale und natürlich einer jeden Gesellschaft darauf noch dazu. Tatsächlicherweise ist für all das durch WEST inzwischen terroristischgleich bekriegte heute eher Russland die eigentliche Schutzmacht geworden ...und was deswegen auch nochmal dementsprechend zusätzlich unterstützt werden darf und sollte.
-
-
Ich habe das vor 4 Jahren geschrieben und schreibe es jetzt noch einmal. Wenn Trump wiedergewählt wird, werde ich mir einige seiner Bücher kaufen, allen voran "The Art of the Deal" und von JD Vance "Hillbilly Elegy", wo Scholz sagte er habe bei der Lektüre geweint.
https://www.berliner-zeitung.de/news...nce-li.2235465
Ich hatte das Buch heute in der Hand, aber nicht gekauft. Ich möchte das erst bei einem Wahlsieg lesen.
Na, komm Trump gib mir neues Lesefutter :appl:
-
Bei den Buchmachern liegt Kamala jetzt vor Donald.
https://www.oddschecker.com/politics/us-politics
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rechnet man damit das die Wahlfaelschungen dieses mal reibungsloser verlaufen durch Domion, Smartmatic etc.?
https://pbs.twimg.com/media/GUzcXZGW...jpg&name=small
Nicht das es zu solch peinlichen Fehlern kommt:
https://pbs.twimg.com/media/GUjRlxTX...jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GUjRlyuW...jpg&name=small
https://www.youtube.com/watch?v=6k5ol4npIek
https://pbs.twimg.com/media/GUjVqQNX...pg&name=medium
Der Typ von Smartmatic, verlaesst das Land, nachdem Anklage gegen seine Firma erhoben worden ist:
-
Donnie hat X gemieden, aber jetzt muss er wohl alles einsetzen. Er ist wieder bei Twitter zurück!
-
-
https://pbs.twimg.com/media/GUfPW6aW...jpg&name=small
Hintergruende ueber die Zeit als Kamala Harris als Sexarbeiterin taetig war:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=dOeZU9BPXzY
THE KAMALA HARRIS & WILLIE BROWN BACK STORY
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Da hat die Frau wohl einmal etwas vernünftiges gemacht, Schuster bleib bei deinen Leisten.
-
Man kann es nicht fassen.