+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 287 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Interessantes Zeug kommt heraus über Kamela Harris. Zum Beispiel wie sie überhaupt in die Politik hinein gekommen ist: indem sie sich hochgeschlafen hat:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Interessantes Zeug kommt heraus über Kamela Harris. Zum Beispiel wie sie überhaupt in die Politik hinein gekommen ist: indem sie sich hochgeschlafen hat:

Die Frau ist eine noch größere Marionette als Biden - ich dachte das sei nicht möglich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Frau ist eine noch größere Marionette als Biden - ich dachte das sei nicht möglich.
    Die hat früh angefangen:

Erst dem District Attorney von SF sein Amt weggeschnappt und mit dem verheirateten Bürgermeister von SF ein offizielles Verhältnis gehabt.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Gerüchten zufolge soll Jimmy Carter noch einmal für die Demokraten antreten, weil Biden zu jung ist

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kamala Harris bzw. die Zustimmung, die sie bekommt, sind ein weiteres Indiz dafür, wie planlos und gehirngewaschen große Teile der Bevölkerung sind. Man muss Trump nicht gut finden, und er ist sicherlich auch nicht der beste Präsidentschaftskandidat, den man bekommen kann. Aber wenn es darum geht, internationale Konflikte zu beenden und verfeindete Parteien an den Verhandlungstisch zu bekommen, wer ist dann wohl befähigter? Trump oder Harris?

Man kann sich ja wohl denken, dass mit Harris alles so weitergehen wird wie bisher: Weitere Waffenlieferungen an die Ukraine, kein Respekt von irgendwem für sie aus den Konfliktregionen und von den Konfliktparteien. Das heißt: Weiter Krieg, weiter Tod, Gewalt und Bomben.

Trump wird respektiert und gefürchtet, weil er bekannt dafür ist, ein knallharter Verhandlungspartner zu sein, der klare Ansagen macht und sich durchsetzen kann. Er wäre durchaus fähig, den Ukraine-Konflikt als auch den Gaza-Konflikt zu beenden, aber das scheint gar nicht gewollt zu sein, und deswegen will der versammelte Westen, inklusive dem "Deep State", Harris und nicht Trump.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Kamala Harris bzw. die Zustimmung, die sie bekommt, sind ein weiteres Indiz dafür, wie planlos und gehirngewaschen große Teile der Bevölkerung sind. Man muss Trump nicht gut finden, und er ist sicherlich auch nicht der beste Präsidentschaftskandidat, den man bekommen kann. Aber wenn es darum geht, internationale Konflikte zu beenden und verfeindete Parteien an den Verhandlungstisch zu bekommen, wer ist dann wohl befähigter? Trump oder Harris?

Man kann sich ja wohl denken, dass mit Harris alles so weitergehen wird wie bisher: Weitere Waffenlieferungen an die Ukraine, kein Respekt von irgendwem für sie aus den Konfliktregionen und von den Konfliktparteien. Das heißt: Weiter Krieg, weiter Tod, Gewalt und Bomben.

Trump wird respektiert und gefürchtet, weil er bekannt dafür ist, ein knallharter Verhandlungspartner zu sein, der klare Ansagen macht und sich durchsetzen kann. Er wäre durchaus fähig, den Ukraine-Konflikt als auch den Gaza-Konflikt zu beenden, aber das scheint gar nicht gewollt zu sein, und deswegen will der versammelte Westen, inklusive dem "Deep State", Harris und nicht Trump.
    Irgendwo las ich dieser Tage über die Prognose eines älteren Politikwissenschaftlers (??) aus den VSA. Der hat bisher wohl alle bevorstehenden Präsidentschaftswahlergebnisse korrekt vorher gesagt. Man sagt seiner Prognose natürlich keine Wahlbeeinflussung nach...

Aber Kamala wird die Wahl gewinnen, sagte er.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Kamel-A muss gewinnen!!!

a) weil sie eine Frau ist
    b) weil sie Demokratin ist
    c) weil sie nicht weiß ist

Lasst die Alte doch mal 4 Jahren "regieren" und das Land noch mehr runterwirtschaften.

Dann ist der bläffende Trump zu alt für eine erneute Kandidatur und ein "junger" Republikaner tritt an und wird haushoch siegen.

Mitglied

Nächstes Jahr gibt es in den USA Bürgerkrieg.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Kamel-A muss gewinnen!!!

a) weil sie eine Frau ist
    b) weil sie Demokratin ist
    c) weil sie nicht weiß ist

Lasst die Alte doch mal 4 Jahren "regieren" und das Land noch mehr runterwirtschaften.

Dann ist der bläffende Trump zu alt für eine erneute Kandidatur und ein "junger" Republikaner tritt an und wird haushoch siegen.
    Das Problem ist wie gesagt, dass Kamala mMn nicht nur das eigene Land herunterwirtschaften, sondern die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen würde, weil sie nur weiter der westlichen Kriegstreiberei dienen würde.

Ich meine, wer kann sich denn bitte ernsthaft vorstellen, dass Harris irgendwen an den Verhandlungstisch bekommt, geschweige denn überhaupt Interesse daran hat!? Nie und nimmer!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Trump gibt Harris Schuld am Börsenbeben: „KAMALA-CRASH“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Trump muss gewinnen, weil er dumm wie Brot ist.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer