Reporter: Aber ich muss Sie etwas über Kamala Harris fragen. Was halten Sie von ihr?
Richter Joe Brown: Sie ist ein Stück Sche*ße. Ich war in Kalifornien. Ihr fehlte es an fachlicher Kompetenz, und sie hat daran gearbeitet, indem sie ihre Saumlinie hochgezogen hat, wenn sie Einfluss brauchte, anstatt zu recherchieren. Sie hat immer versucht, auf der Casting-Couch zu arbeiten, um an ihr Ziel zu kommen.
Das Problem ist, dass man damit schnell ein bestimmtes Niveau erreicht, aber man kommt nicht über dieses Niveau hinaus, wenn man keine Kompetenz und kein Talent hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich in dieser Stadt vor Jahren eine ganze Reihe von Zuhältern und Nutten vertreten, und ich erkenne eine Nutte, wenn ich eine sehe.
Und ich sage Folgendes. Es ist mir egal, Frau, mach, was du willst, wenn du Freizeit-Sex haben willst, aber wenn du auf der Casting-Couch bist oder irgendetwas anderes zu professionellen Zwecken machst, um bezahlt zu werden oder weiterzukommen, bist du eine Hure. Und sie ist eine alte Hure.
Und das Problem ist, was soll sie tun? Jemand, einer ihrer kriecherischen Sklaven, kommt und wickelt sie auf einem Teppich nackt zu Putins Füßen aus, und er sagt: "Oh ja, ich bin Julius Cäsar. Er sagt: "Nein, ho, ich habe hier schon bessere Sachen. Außerdem will ich dich sowieso nicht, du altes Weib. Geh rauf.'
Xi Jinping, soll er beeindruckt sein? Sie macht Wortsalat. Nun, wir sind heute hier, weil China und die USA heute hier sind, und deshalb müssen wir uns darauf einigen, was wir heute hier tun. Was hast du gerade gesagt, Dummkopf? Hast du irgendwas gesagt?
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)