+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 287 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wie gesagt, dass Kamala mMn nicht nur das eigene Land herunterwirtschaften, sondern die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen würde, weil sie nur weiter der westlichen Kriegstreiberei dienen würde.

Ich meine, wer kann sich denn bitte ernsthaft vorstellen, dass Harris irgendwen an den Verhandlungstisch bekommt, geschweige denn überhaupt Interesse daran hat!? Nie und nimmer!
    Wer Kamala kritisiert, wird entweder des Sexismus beschuldigt werden oder des Rassismus, weil sie keine Weiße ist. Von daher: klug ausgewählt. Über die Qualität ihrer Handlungen müssen wir nicht reden: die Fäden zieht sowieso Jemand anders, vermutlich Obama.
    Interessant ist allerdings diese Aussage in Zusammenhang mit Trump:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man könnte das auch so interprtieren, dass D souverän wird und dann kein Satellitenstaat der USA mehr ist (falls es sie dann noch gibt)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Trump gibt Harris Schuld am Börsenbeben: „KAMALA-CRASH“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Trump muss gewinnen, weil er dumm wie Brot ist.
    Das schreibst ausgerechnet du?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Vize for Kamel a ist Tim Walz. Gute Wahl.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vize for Kamel a ist Tim Walz. Gute Wahl.
    Für die dt. Medien natürlich Top-Thema, mit euphorischem Unterton. Die ÖRR lassen wirklich keinen Zweifel daran, wenn sie in's weiße Haus pushen wollen, auch wenn sie keinen wirklichen Einlfuss auf die US-Wahlen haben.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Für die dt. Medien natürlich Top-Thema, mit euphorischem Unterton. Die ÖRR lassen wirklich keinen Zweifel daran, wenn sie in's weiße Haus pushen wollen, auch wenn sie keinen wirklichen Einlfuss auf die US-Wahlen haben.
    Wir sollten uns lieber um uns selber kümmern, dieser ganze US-Scheiß ist doch nur Ablenkung von den eigenen Probleme !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns lieber um uns selber kümmern, dieser ganze US-Scheiß ist doch nur Ablenkung von den eigenen Probleme !
    Japp, das war es schon immer, aber die Medien nutzen das. Teilweise hat man ja in der Vergangenheit mit Anti-Trump-Gebashe alles zugekleistert. Natürlich geht es auch darum von innenpolitischen Themen abzulenken.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Japp, das war es schon immer, aber die Medien nutzen das. Teilweise hat man ja in der Vergangenheit mit Anti-Trump-Gebashe alles zugekleistert. Natürlich geht es auch darum von innenpolitischen Themen abzulenken.
    Weil die Medien US gesteuert sind ! Ich weiß das vom Spiegel ! War früher mal eine feine Zeitschrift !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Oh Mann, diese Gurke ist der Economic Advisor für das Kommunistengespann Harris Walz:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, diese Gurke ist der Economic Advisor für das Kommunistengespann Harris Walz:
    Meine Guete. Der Typ scheint ehrlich verwirrt zu sein, als ob er das Fiatgeldsystem, kontrolliert von die quasi private FED (U.S. central banking system—the Federal Reserve), nicht verstehen wuerde. Sein letzter Name laesst vermuten, das er ein Jude ist. Ich bin schockiert.

Die Medien geben sich alle Muehe das Kamel hochzuloben:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Der Wunschkandidat der Globalisten: Ein ehemaliges, jetzt gealtertes Call-Girl, welches sich hochgeschlafen hat in der Politik:

Richter Joe Brown ueber Kamala Harris:

In einem Interview mit dem ehemaligen NBA-Spieler Kwame Brown aus seinem YouTube Livestream.

Kamala Harris ist demnach eine Hure, welche sich hochgeschlafen hat, eine, welche wie Hillary Clinton dafuer bekannt ist Hexentum (witchcraft) zu betreiben, welche korrupt und faul ist und erste Anzeichen Demenzia hat, viel frueher als Joe Biden. Welche darueber hinaus schwarze Maenner hasst, sich aber jetzt faelschlicherweise als Schwarze bezeichnet.

“She didn’t do a very good job. She had a reputation for giving out the stiffest sentences in the United States of America for simple possession of marijuana in San Francisco, for God sakes, but it was only to young black men,” Brown said in the video posted Tuesday. “She’s not a parent, never had any children, but she went off on this campaign to lock parents up, some of whom were actually shown to have dropped their children off at the school, but they played hooky, so she was putting them in jail.”

Reporter: But I got to ask you about Kamala Harris. How you feel about her?

Judge Joe Brown: She’s a piece of sh*t. I was in California. She lacked professional competence, and she worked on it by hiking up her hem line when she needed influence rather than researching. She’s always tried to do the casting couch to get where she wants.

Now, the problem is that it’ll get somebody to a certain level quickly, but you can’t you get past that level if you don’t have competence and talent. So my thing about it is, if I’m crude about it, in this city, years ago, I used to represent a whole bunch of pimps and hos, and I know a ho when I see one.

And, I say this. I don’t care, woman, you do what you want to do if you want to have recreational sex, but when you do the casting couch or anything else for professional purposes to get paid or advance, you’re a ho. And, she’s an old ho.

And the problem is, what is she supposed to do? Somebody, one of her sycophant slaves, comes up and unwraps her on a carpet naked at Putin’s feet, and he says, Oh, yeah, I’m Julius Caesar. He says, ‘No, ho, I got better stuff here already. Plus, I don’t want you anyway, you old woman. Get on up.’

Xi Jinping, is he supposed to be impressed? She’s doing word salad. Well, we are here today because China and the US are here today, and that’s why we have to agree on what we are doing here today. Like, fool, what did you just say? Did you say anything?
    Reporter: Aber ich muss Sie etwas über Kamala Harris fragen. Was halten Sie von ihr?

Richter Joe Brown: Sie ist ein Stück Sche*ße. Ich war in Kalifornien. Ihr fehlte es an fachlicher Kompetenz, und sie hat daran gearbeitet, indem sie ihre Saumlinie hochgezogen hat, wenn sie Einfluss brauchte, anstatt zu recherchieren. Sie hat immer versucht, auf der Casting-Couch zu arbeiten, um an ihr Ziel zu kommen.

Das Problem ist, dass man damit schnell ein bestimmtes Niveau erreicht, aber man kommt nicht über dieses Niveau hinaus, wenn man keine Kompetenz und kein Talent hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich in dieser Stadt vor Jahren eine ganze Reihe von Zuhältern und Nutten vertreten, und ich erkenne eine Nutte, wenn ich eine sehe.

Und ich sage Folgendes. Es ist mir egal, Frau, mach, was du willst, wenn du Freizeit-Sex haben willst, aber wenn du auf der Casting-Couch bist oder irgendetwas anderes zu professionellen Zwecken machst, um bezahlt zu werden oder weiterzukommen, bist du eine Hure. Und sie ist eine alte Hure.

Und das Problem ist, was soll sie tun? Jemand, einer ihrer kriecherischen Sklaven, kommt und wickelt sie auf einem Teppich nackt zu Putins Füßen aus, und er sagt: "Oh ja, ich bin Julius Cäsar. Er sagt: "Nein, ho, ich habe hier schon bessere Sachen. Außerdem will ich dich sowieso nicht, du altes Weib. Geh rauf.'

Xi Jinping, soll er beeindruckt sein? Sie macht Wortsalat. Nun, wir sind heute hier, weil China und die USA heute hier sind, und deshalb müssen wir uns darauf einigen, was wir heute hier tun. Was hast du gerade gesagt, Dummkopf? Hast du irgendwas gesagt?

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer