-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wo sind die Frauen ?
Keine Ahnung - vielleicht sind sie wegen der Jammerei grundsätzlich von Beerdigungen ausgeschlossen?! :D
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Was unabhängig von diesen thematisch widerlichen Bildern einmal mehr klar wird, keiner wird vom Beisammensein krank oder stirbt. Wie kann man das Regime besser der Lüge überführen!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Menschen unterschaetzen immer noch das mutierte SARS-Covid20 Virus.
Dabei ist das Virus nicht ungefaehrlicher als die ersten SARS Mutationen bei denen
die Letalitaetsquote sogar hoeher lag als bei EBOLA. Moeglicherweise werden in ca.
9-14 Tagen die Krankenhaeuser in Berlin an ihre Kapazitaetsgrenzen kommen.
Warum? Weil menschliche Dummheit und Ignoranz in einer Hose stecken!
Wo sind deine Belege? Ich habe bisher nur so etwas vom unglaubwürdigen Lobyistenverein WHO und seinen Ablegern gehört. Der PCR Test weist KEIN Virus nach. Er erkennt eine RNA Sequenz , von der VERMUTET wird das sie von Coronaviren stammt. Da diese Vermutung auch noch von dem Herrn Drosten gemacht wurde, der wenn überhaupt eine sehr umstrittene Doktorarbeit hat, der von Bill Gates finanziert wird und bereits 2009 mit seinen Lügen einen Schaden von 60 Millionen Euro für den Steuerzahler verursacht hat, sollte man schon genau hinschauen. Vor allem sollten echte Fachleute das Thema beurteilen .
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wo sind die Frauen ?
Wo ist Frau Esken zum Thema Gleichberechtigung?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die müßten alle des Landes verwiesen werden und der SPD-Türke gleich mit.
-
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die höchste Zahl von Demonstranten die im freisten zionistischen Staat der Welt je unangemeldet sich versammeln können ist wie wir seit gestern wissen 20000 mehr kann bei einer Regierungskritischen nicht legimisierten Demo nicht erreicht werden - weil alle so unglaublich zufrieden frei und glücklich sind
egal wieviele sich je versammeln werden die höchste Zahl ist immer 20000 sein !
wenn die Toten Hosen mit den Omas gegen Rechts mobilisieren dann sind es 100 Mio. immer ! Sie sind immer mehr !
In Dresden bei PEGIDA haben sie einmal 26.000 vermeldet. War die höchste Zahl, die ich in der Lügenpresse je gelesen habe bei einer rechten Demo.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, das ist das Clanbegräbnis von letzter Woche in Essen.
Die Zwei-Klassen-Gesellschaft ist doch nun offensichtlich. An sich kein Problem, wenn wir Deutschen nicht die Unterdrückten wären...:)
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und automatisch zur EU. Und über Deutschlands Reichtum sagt dies genau nichts aus.
Zur EU UND zu Deutschland. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Zitat:
Also Michael Schumacher hat das mächtig beeindruckt.... :crazy:
Deutsche Staatsbürgerschaft und Verlust derselbigen?
Da war doch was da war doch was... ach ja:
Artikel 16 GG:
Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.
Ja, das hat Michael Schumacher nicht beeindruckt. Logisch, weil es diese Regelung bisher auch nicht gibt. In den USA gibt es die.
Zitat:
Entschuldige, das Verschuldung für mich nicht dasselbe wie "Reichtum" ist. Ich weiß, du siehst das anders.
Das habe ich nie behauptet. DU hast von der angeblich hohen Verschuldung Deutschlands gesprochen. Ich habe mich nur darauf bezogen.
Zitat:
Wenn man vom Reichtum eines Staates spricht, ist damit nicht der Reichtum der Menschen gemeint, die in ihm leben oder die dessen Staatsangehörigkeit haben. Sondern nur das, was der Staat an sich auf der "Habenseite" hat. Zeit mir doch mal den Reichtum dieses Landes in Euro und Cent.
Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz. Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger. Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.
-
https://www.youtube.com/watch?v=0JQHCXHQRLg
Irgendwie ist der wie ein neuer Jesus. :pope:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Zur EU UND zu Deutschland. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.
Ja, das hat Michael Schumacher nicht beeindruckt. Logisch, weil es diese Regelung bisher auch nicht gibt. In den USA gibt es die.
Das habe ich nie behauptet. DU hast von der angeblich hohen Verschuldung Deutschlands gesprochen. Ich habe mich nur darauf bezogen.
Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz. Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger. Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.
Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
Das ist doch völlig widersinnig.
Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Pass auf, am Ende macht er aus dir noch einen Gläubigen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.
Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.
Zum Thema
Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=8RwH0S3iIUw
Das sind so Momente, wenn sie merken, dass sie hier gegen Menschen agieren müssen, die sie eigentlich respektieren, aber morgen müssen sie wieder vor Leuten niederknien, die ihnen zum Dank den Schädel zertrümmern.
Ich glaube, das arbeitet in so manch einem von dem. Wird nicht heute sein, aber wer weiß, wann doch.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wo ist Frau Esken zum Thema Gleichberechtigung?
Meinst Du diese Frau Esken?
@Esken twitter Juni 2020
„Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“
@Esken twitter August 2020
Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/245213/
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
Logisch sind die zufrieden. Nichts Anderes wollten sie mit ihrem "Deutschland verrecke" erreichen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Juni 2020
„Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“
August 2020
Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“
Lustig, wenn jetzt Leute, die die Polizei wegen Gewalt und Rassismus ganz abschaffen wollen, sie auf einmal dazu auffordern, Wasserwerfer einzusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Was unabhängig von diesen thematisch widerlichen Bildern einmal mehr klar wird, keiner wird vom Beisammensein krank oder stirbt. Wie kann man das Regime besser der Lüge überführen!
Man weiß doch das der Virus nur für Schafe gefährlich ist nicht für Wölfe. :D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sind das Fotos von dieser heutigen Demo in Berlin?
Kopftücher und jede Menge Kanaken.
Toll. Einfach beeindruckend, wer da für "demokratische Anliegen" auf die Straße ging.....
Wo siehst du hier Kopftücher - die einzigen Frauen die es bei den Clans gibt sitzen entweder zu Hause oder stehen auf der Oranienburger, obwohl nur erster wirklich dazugehören.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sind das Fotos von dieser heutigen Demo in Berlin?
Kopftücher und jede Menge Kanaken.
Toll. Einfach beeindruckend, wer da für "demokratische Anliegen" auf die Straße ging.....
Junge, siehst du nicht den Sarg? Das ist die Beerdigung des Vaters eines Clan-Chefs in Essen.
Wie kann man das auch nur einen Moment für die Demo gestern halten?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
@Esken twitter Juni 2020
@Esken twitter August 2020
Unglaublich, was diese Polidioten so von sich geben - weltfremde, paranoide Hypochonder, alle Fakten ignorierend um ihr perfindes Spiel durchzuziehen.
Aber der Widerstand scheint sie hart zu treffen, wie man an den nervösen Zuckungen erkennen kann.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.
Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Junge, siehst du nicht den Sarg? Das ist die Beerdigung des Vaters eines Clan-Chefs in Essen.
Wie kann man das auch nur einen Moment für die Demo gestern halten?
Ja, da bin ich wegen Flüchtigkeit auf falsche Fotos reingefallen und hatte angenommen, es handele sich um die Demo.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wo siehst du hier Kopftücher - die einzigen Frauen die es bei den Clans gibt sitzen entweder zu Hause oder stehen auf der Oranienburger, obwohl nur erster wirklich dazugehören.
Auf dem oberen Foto sind mindestens vier Kopftücher zu sehen, und weiter hinten noch einige.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pass auf, am Ende macht er aus dir noch einen Gläubigen! :D
Hihi, kann sein. Ihm würde ich vertrauen. Da entscheidet bestimmt wer mehr Obstler verträgt. ;-) Nee, ich denke es gibt Menschen die in Liebe aufgewachsen sind und für die es ganz normal ist das weiter zu geben. ich bin ja mal christlich erzogen getauft und konfirmiert worden. Nur das der Stand der Erkenntnis eben keinen Platz für Glauben mehr zulässt. Menschlich fühle ich mich der Gemeinde aber nach wie vor verbunden. Hab mich immer noch nicht getraut, aber ich möchte gern mit unserem Pfarrer dieses Thema besprechen. Vielleicht gibt es eine Brücke die beides vereint.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch sind die zufrieden. Nichts Anderes wollten sie mit ihrem "Deutschland verrecke" erreichen!:)
Klar, Sozialismus auf Trümmern bauen.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Klar. Aber die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen, ist natürlich kein Sozialdarwinismus. :D
Natürlich wird überall behauptet, dass ein Menschenleben das Wichtigste wäre.
In Belgien wurde einmal die durchgehende Beleuchtung der Autobahnen abgeschaltet, wohl um Geld zu sparen. Als dann die Zahl der Verkehrstoten auf belgischen Autobahnen wieder zunahm, wurde danach die durchgängige Autobahnbeleuchtung wieder zugeschaltet.
Und wieso gibt es diese durchgängige Beleuchtung der Autobahn eigentlich nur in Belgien? Woanders zählen Unfallopfer und Verkehrstote weniger? So viel zum dahingeplapperten "die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen".
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
kann man hier nachlesen www.hartgeld.com Wirtschaft
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man weiß doch das der Virus nur für Schafe gefährlich ist nicht für Wölfe. :D
Treffender kann man es kaum beschreiben! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, da bin ich wegen Flüchtigkeit auf falsche Fotos reingefallen und hatte angenommen, es handele sich um die Demo....
Flüchtigkeit? Bei der Eindeutigkeit des Bildes und Text kaum denkbar. Dann wohl eher der Eifer, Argumente zu erhaschen, die die Demonstranten im schlechten Licht dastehen lassen :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und schön, 1,50 Abstand incl Maske.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Falsch! Jeder muss immer autark überlebensfähig sein. Die Globalisierung hilft den Völkern nicht. Gerade Deutschland als Rohstoffarmes Land MUSS Technologie liefern. Das bedeutet nicht das wir 100 % an PC und Smartphonetechnik abdecken müssen. Nur so viel das wir immer die führende Kompetenz haben. So wie Menschen bereit sind für ein deutsches Luxusauto viel Geld zu zahlen, werden sie bereit sei für ein gutes , sicheres, regimefreies Betriebssystem den entsprechenden Preis zu zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Flüchtigkeit? Bei der Eindeutigkeit des Bildes und Text kaum denkbar. Dann wohl eher der Eifer, Argumente zu erhaschen, die die Demonstranten im schlechten Licht dastehen lassen :D
Das mag für dich vielleicht so aussehen, aber ich hatte mich nur kurz auf den Vordergrund der Fotos konzentriert. Kann ja mal vorkommen.
Nee, diese Demonstranten sind mir völlig schnuppe. Ich hatte mich ja schon heute früh darüber mokiert, dass diese Leute wegen dieser Corona-Einschränkungen plötzlich den engagierten Staatsbürger in sich entdeckt haben, aber keine 20 Leute wegen des immer schneller ablaufenden Ethnozids an uns Deutschen auf die Straße gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, gehört zu Deutschland. [...]
Der Besitz der deutsche Staatsbürgerschaft bestaetigt lediglich den juristischen Zivilstatus des Inhabers.
Die deutsche Staatsbürgerschaft macht aus ihrem bestaetigtem Zivilstatus jedoch nicht automatisch einen 'Deutschen'; Deutsche|r nicht im Sinne von 'gehört zu Deutschland mit Herz und Seele' und der an Traditionen, Geschichte etc interessiert ist und auch willig ist fuer DEU Opfer zu bringen.
Besonders auch Zweitpassinhaber haben die deutsche Staatsbürgerschaft statt aus sentimentalen Gruenden doch oft nur deshalb , um mittels ihrer Staatsbürgerschaft lediglich finanzielle, kulturelle oder andere materielle Vorzuege und Profite geniessen zu koennen. Deren Herz und Seele sind mehrere Zeitzonen von DEU entfernt.
Dies soll nicht bedeuten, dass es keine stolzen 'neuen' Deutsche gibt, vor Allem den in DEU Geborenen , es gibt sie sicher und wohl nicht genug davon.
Vitalienbruder :..Der Veranstalter nannte eine Teilnehmerzahl von
1,3 Millionen![...] [/QUOTE]
Agence France-Presse:
- Around 20,000 people took part in the "day of freedom"
- A total of 133 people were arrested during Saturday's protests
- Berlin:Some 45 police officers were injured in a wave of weekend demonstrations
Agence France-Presse wird wohl nur mal kurz das Berliner Presse Buereau angerufen haben ....
Allerdings... wenn man mit zwei Personen per m2 rechnet , muesste man bei einer Million Demonstranten auf ca. 500,000 m2 Menschenmassen sehen koennen ....
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mag für dich vielleicht so aussehen, aber ich hatte mich nur kurz auf den Vordergrund der Fotos konzentriert. Kann ja mal vorkommen.
Nee, diese Demonstranten sind mir völlig schnuppe. Ich hatte mich ja schon heute früh darüber mokiert, dass diese Leute wegen dieser Corona-Einschränkungen plötzlich den engagierten Staatsbürger in sich entdeckt haben, aber keine 20 Leute wegen des immer schneller ablaufenden Ethnozids an uns Deutschen auf die Straße gehen.
Ja und was ist jetzt so schlimm daran? Besser zu spät als nie. Eigentlich hätte ich gerne Dich und anderen HPF-Patrioten an der Siegessäule mit der Deutschlandfahne wedeln sehen. Aber nein, statt dessen muss eine bunte Mischpoke aus Esoterikern, Alt-Nazis, Neu-Nazis, Ärzten, Schwulen, Lehrern, Linken, Rechten und Techno-Negern den Job übernehmen. Verdammt nochmal! Respekt an den vitalien Bruder und Frundsberg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Dieses Land zu ruinieren.
Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!
Schlimm daran sind die Arbeitslosen, die zerstörten Existenzen und Familien.
Sag mal, du willst mich doch verarschen? So blöd kann doch keiner sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag mal, du willst mich doch verarschen? So blöd kann doch keiner sein.
Geh besser nicht auf den ein. Der lacht nur noch mehr dadurch. Ach, wieso gebe ich diesen Ratschlag? Hört doch eh keiner auf mich!
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wo lebst du ?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also erstens ist das nicht unsere Merkel. Ich habe die nie gewählt. Und kein wirklich Linker wählt die. Wer die CDU/CSU wählt, ist ganz sicher kein Linker.
Und an der derzeitigen Krise sind nicht die Linken schuld, sondern ein sich weltweit verbreitendes Virus, gegen das es keinen Impfstoff und keine Medikamente gibt.
Dann noch ein Extrasatz zur Autoindustrie. Die wird in Deutschland seit Jahrzehnten gepampert und gepudert. Ständig kriegen die ihre Extrawürste. Siehe Abwrackprämie 2009. Ich bin es leid. In Wahrheit haben die sich selbst den Garaus gemacht, indem sie Millionen ihrer Kunden aufs Übelste beschissen haben, aus reiner Gier. Die können mir nicht leid tun.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist bedauerlich aber alternativlos bei der Schaffung eines Europas mit einem europäischem Finanzausgleich. Gibt es im Kleinen in der BRD schon seit der Gründung. Auch Ausländer sind hier manchmal arbeitslos, weil bedingt durch die effektiveren Technologien es eben nicht mehr Arbeit für Alle gibt. Das war im übrigen auch nur bei den Nazis und in der DDR der Fall. Demokratien sind keine totalitären Systeme und müssen daher auch Arbeitslosigkeit verkraften können.