User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 720 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Zur EU UND zu Deutschland. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.

Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.

Ja, das hat Michael Schumacher nicht beeindruckt. Logisch, weil es diese Regelung bisher auch nicht gibt. In den USA gibt es die.

Das habe ich nie behauptet. DU hast von der angeblich hohen Verschuldung Deutschlands gesprochen. Ich habe mich nur darauf bezogen.

Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz. Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger. Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.
    Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
    Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
    Das ist doch völlig widersinnig.

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
    Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
    Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
    Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen

Irgendwie ist der wie ein neuer Jesus.
    Pass auf, am Ende macht er aus dir noch einen Gläubigen!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.

Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.

Zum Thema

Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.

Das sind so Momente, wenn sie merken, dass sie hier gegen Menschen agieren müssen, die sie eigentlich respektieren, aber morgen müssen sie wieder vor Leuten niederknien, die ihnen zum Dank den Schädel zertrümmern.

Ich glaube, das arbeitet in so manch einem von dem. Wird nicht heute sein, aber wer weiß, wann doch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo ist Frau Esken zum Thema Gleichberechtigung?
    Meinst Du diese Frau Esken?

@Esken twitter Juni 2020
    „Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“

@Esken twitter August 2020
    Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
    Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
    Logisch sind die zufrieden. Nichts Anderes wollten sie mit ihrem "Deutschland verrecke" erreichen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meinst Du diese Frau Esken?

Juni 2020
    „Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“

August 2020
    Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lustig, wenn jetzt Leute, die die Polizei wegen Gewalt und Rassismus ganz abschaffen wollen, sie auf einmal dazu auffordern, Wasserwerfer einzusetzen.

Mitglied

Was unabhängig von diesen thematisch widerlichen Bildern einmal mehr klar wird, keiner wird vom Beisammensein krank oder stirbt. Wie kann man das Regime besser der Lüge überführen!
    Man weiß doch das der Virus nur für Schafe gefährlich ist nicht für Wölfe.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sind das Fotos von dieser heutigen Demo in Berlin?

Kopftücher und jede Menge Kanaken.

Toll. Einfach beeindruckend, wer da für "demokratische Anliegen" auf die Straße ging.....
    Wo siehst du hier Kopftücher - die einzigen Frauen die es bei den Clans gibt sitzen entweder zu Hause oder stehen auf der Oranienburger, obwohl nur erster wirklich dazugehören.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sind das Fotos von dieser heutigen Demo in Berlin?

Kopftücher und jede Menge Kanaken.

Toll. Einfach beeindruckend, wer da für "demokratische Anliegen" auf die Straße ging.....
    Junge, siehst du nicht den Sarg? Das ist die Beerdigung des Vaters eines Clan-Chefs in Essen.

Wie kann man das auch nur einen Moment für die Demo gestern halten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer