Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Wozu sollte ich diese rhetorische Frage beantworten? Das weiss doch wohl jeder.

Aber wenn du schon so schlau bist, dann erzähl doch mal, wer in den vielen restlichen Ländern Afrikas dafür verantwortlich ist, dass von dort ein Exodus in die westliche Welt stattfindet?

Die Schleusen zu öffnen, ist das Eine. Aber dass sich dahinter eine Flut aufgestaut hat, ist wohl das Andere. Die Flut ist das Problem, nicht die zusammengebrochene Schleusen.

Und jetzt erzähl mal, wer daran schuld ist, dass die Neger sogar über die Zäune der spanischen Exklaven Ceuta und Melilla in Marokko klettern?

...
Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.

Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.

Zum Thema

Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.