Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
Das ist doch völlig widersinnig.

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??
Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.