AW: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder
Zitat:
Zitat von
GG146
Ich kann mir das auch kaum vorstellen. Aber wenn er mit dieser Begründung andere Teilnehmer mit sinnlosen Rotpunkten schikaniert, wird es allerhöchste Zeit für eine Permasperre.
Sein Wunsch wurde nun respektiert :D
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Diese Strecke kenne ich. Da sind aber mehrere Blitzen zwischen Nossen und Deutschenbora. Da hab ich auch mal 15 € bezahlen dürfen, weil ich ''nur'' 5 km schneller als erlaubt war.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
In dem er wie Wild andere bewertet, nach einer gewissen Anzahl kann er dich wieder bewerten. Aber nun isser weg, hat wohl gedacht, niemand würde seine Profilnachrichten lesen. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dazu würde ich gerne schreiben, dass Du ein Rad ab hast, aber das darf man hier sicher nicht.
Da es mich betrifft, bekommst Du nach meinen bisherigen Erfahrungen sicherlich keine Probleme. Man hat neben unzähligen Beleidigungen auch schon gefordert, mich an die Wand zu stellen - passiert ist nichts.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie beknackt muss man sein, in jedes noch so neutrale Thema politische Standortbestimmungen hineininterpretieren zu wollen?
Dieses Thema ist nicht neutral, sondern hochpolitisch und deshalb in "politikforen.net" eingestellt worden.
Es sind fast immer Rechte, die meinen, sie hätten ein Recht darauf, rasen zu können / die mit ihren Raserstorys hier im Strang wie dumme kleine Jungen protzen / die einen riesen Aufstand machen, wenn mal wieder 130 gefordert wird / die meinen, mit ihrem Potenzersatz-Rennwagen das Recht auf Rasen mit eingekauft zu haben / die als Materialisten und Kapitalisten keinen Sinn für den Schutz der Umwelt und der Erde haben (und z.B. das Oberumweltschwein China toll finden) - kurzum, die sich asozial verhalten.
Es sind fast immer Linke, die sich gegenüber ihrer Umwelt und der Natur verantwortungsbewußt verhalten, die humanistische Ziele verfolgen (und dafür von den Rechten als "Gutmenschen" beschimpft werden) und die ein soziales Gesamtverhalten zum Vorbild haben. Solche Menschen rasen nicht!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jeder weiss mittlerweile, dass viele Radarkontrollen (festinstallierte oder mobile) gezielt an Stellen angebracht oder postiert werden, an denen sich ein Maximum an Bußgeldern herausholen lässt. Mit der angeblichen Sicherheit des Straßenverkehrs hat dies dann nicht mehr das Geringste zu tun.
Das ist mir völlig wurscht. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht willkürlich festgelegt, sondern haben einen Sinn und dienen somit unserer aller Sicherheit, Gesundheit und Leben.
Nur Asoziale (also Rechte) mißachten solche Begrenzungen.
Soziale, umweltverantwortliche und humanistisch denkende Menschen halten sich generell an diese Regeln und deshalb kann es denen auch egal sein, was passiert, wenn man sie nicht beachtet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der ganz normale tägliche Irrsinn auf unseren Straßen hat nichts mit politischer Einstellung rechts, mittig oder links zu tun. Das ist kompetter Blödsinn...
Wie Du nun weißt, ist dieses eben nicht ein kompletter Blödsinn!
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Wer sagt, daß ich das nicht bezahle? Schau mal aufs Datum, den Schriebs bekam ich erst gestern.
Sei nicht dumm, lass dir das Geld von Al geben! :cool2:
http://entimg.msn.com/i/125/tv/Adopt...dy_125x150.jpg
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Dieses Thema ist nicht neutral, sondern hochpolitisch und deshalb in "politikforen.net" eingestellt worden.
Es sind fast immer Rechte, die meinen, sie hätten ein Recht darauf, rasen zu können / die mit ihren Raserstorys hier im Strang wie dumme kleine Jungen protzen / die einen riesen Aufstand machen, wenn mal wieder 130 gefordert wird / die meinen, mit ihrem Potenzersatz-Rennwagen das Recht auf Rasen mit eingekauft zu haben / die als Materialisten und Kapitalisten keinen Sinn für den Schutz der Umwelt und der Erde haben (und z.B. das Oberumweltschwein China toll finden) - kurzum, die sich asozial verhalten.
Es sind fast immer Linke, die sich gegenüber ihrer Umwelt und der Natur verantwortungsbewußt verhalten, die humanistische Ziele verfolgen (und dafür von den Rechten als "Gutmenschen" beschimpft werden) und die ein soziales Gesamtverhalten zum Vorbild haben. Solche Menschen rasen nicht!
An dem Fahrverhalten deutscher Autofahrer deren ideologische Gesinnung abzulesen hat schon etwas von Paranoia. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Weichwurstmentalität! Wenn ich schon höre "Raser"... Was ist denn ein Raser? Wenn ich auf einer freien Autobahn 220km/h fahre, dann bin ich kein Raser! Wenn die Oma im Nebel bei 20m Sicht 60km/h fährt, dann ist sie ein Raser.
Schnell fahren heißt nicht RASEN!
Die Sache ist doch ganz einfach zu definieren: wer schneller fährt als 50 innerorts/ 100 außerorts/ 130 Autobahn ist meiner Ansicht nach ein Raser und somit ein potentieller Mörder.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Die Sache ist doch ganz einfach zu definieren: wer schneller fährt als 50 innerorts/ 100 außerorts/ 130 Autobahn ist meiner Ansicht nach ein Raser und somit ein potentieller Mörder.
Du Pappnase fährst vermutlich den äußerst umweltfreundlichen Trabbi, da sind bekanntlich schon 95 ein innerer Reichsparteitag. Und dann lebst du deine Neid- und Hasskomplexe hier aus.
Typisch Antifant.
Zitat:
Zitat von
DSol
Der Typ hat einfach keine Ahnung, und wahrscheinlich ist er noch Jung und hat noch nie für irgendwas Verantwortung tragen müssen.
Ich finde es zum Kotzen auf deutschen Autobahnen, so aggressive Fahrer habe ich in keinem Land erlebt, nicht mal in Italien. Selten wurde ich so oft ausgebremst, mit Lichthupe 2cm klebend an meiner Stoßstange, Stinkefingerzeigend, und einmal musste ich einem der mich ausbremste die Fresse polieren, weil er dachte er könnte es dem Schweizerchen zeigen. Man sollte schon wissen wir man zuschlägt wenn man einen Mann angreift. Aber hinterm Steuer war er der Held. Was ist nur los mit euch Deutschen, kaum hinter dem Steuer und schon ist man hirnlos...
Besonders angenehm ist das Fahren in den Staaten, langsam aber höflich und völlig Stressfrei.
Neben der verbrecherischen Geschichte und der allgemeinen Verblödung ist das, was Du beschreibst auch mit ein Grund, daß man sich schämen muß, "Deutscher" zu sein.
Aber sei versichert, es gibt auch "Deutsche", die ganz anders sind und dafür von den Rechtsradikalen und Neonazis (also der "Pro-Rasen-Fraktion", der "Macho-Fraktion" und der "Asozial-Fahren-Fraktion") massiv angegriffen werden. Leider ist das eine Minderheit.
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Du Pappnase fährst vermutlich den äußerst umweltfreundlichen Trabbi, da sind bekanntlich schon 95 ein innerer Reichsparteitag. Und dann lebst du deine Neid- und Hasskomplexe hier aus.
Typisch Antifant.
Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf Eure Potenzersatz-Luxus-Schlitten, mit denen Ihr rasen könnt und dabei fast einen Orgasmus bekommt?
Um diese Mordgeräte bezahlen zu können, habt ihr viele viele Arbeitsstunden (also Lebenszeit) abgeleistet.
Und wer so gaga ist, für solch einen Mist Lebenszeit zu verschwenden, tut mir allenfalls leid.
Da weiß ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anzufangen.