-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist allgemein bekannt, das war ein Ausnahmejahr.
Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic wenn du schon von Fakten keine Ahnung hast.
...
Nein, war es nicht. Ein Wellenberg. Bei jeder Grippe sterben mindestens 9.000. Nur dieses Jahr nicht. Da waren es 9000 Coronatote, aber kein einziger Grippetoter.
Wer es jetzt nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich wußte gar nicht, daß du so obrigkeitshörig bist. Ist dir das wichtig, was Mutti dazu sagt?
Mir ist das nicht wichtig. Aber die Schlafschafe könnten irritiert sein. Herde ohne Hirte! Määäh! :schreck:
Auch kein Abgeordneter wagte sich auf die Bühne- oder wurden die nicht zugelassen?
Ein kraftloser, unbedarfter Schwabe hat noch immer nicht gemerkelt dass er bei mir im ignore-Mülleimer weilt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir ist das nicht wichtig. Aber die Schlafschafe könnten irritiert sein. Herde ohne Hirte! Määäh! :schreck:
Auch kein Abgeordneter wagte sich auf die Bühne- oder wurden die nicht zugelassen?
Merkel hatte sich in den letzten Tagen ja schon geäußert: Bußgelder für Maskenmuffel usw.
Ansonsten weiß ich von AfD-Abgeordneten, daß die sich bei den Demos bewußt zurückhielten, um die Bürgerbewegung nicht parteipolitisch zu kapern. Und der Rest der Altparteien ist ja geschlossen auf Regierungslinie und würde da nicht hingehen. Moment, ich glaube ein grüner Renegat hat auf der Demo gesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist allgemein bekannt, das war ein Ausnahmejahr.
Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic wenn du schon von Fakten keine Ahnung hast.
...
Auf die BRD bezogen gab es keine Übersterblichkeit, Rest siehe Schwabenpower. Ich selbst kenne nicht einen einzigen Betroffenen persönlich, nur zwei Fälle vom Hörensagen.
1. Verdachtsfall in der Praxis meines Hausarztes, nicht bestätigt.
2. Fall im erweiterten Bekanntenkreis meiner Gattin, Frau, neunzig, Herzinfarkt, Krankenhaus, verstorben, lt. Totenschein Corona. Wers glaubt....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein kraftloser, unbedarfter Schwabe hat noch immer nicht gemerkelt dass er bei mir im ignore-Mülleimer weilt. :haha:
Dein Lachsmilie wirkt irgendwie hilflos. Auch wenn Du Nutzer ignorierst, was natürlich Dein Recht ist, musst Du dennoch damit leben, dass sie ihrerseits Deine Kommentare einer Antwort würdigen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Von den Coronablökschafen wirst du darauf leider keine Antwort kriegen. Erstens verstehen sie den Zusammenhang nicht, zweitens wollen sie ihn nicht verstehen. Ausserdem haben wir die zweite Weeelle! Määääh!
Die 2. Welle war bereits im Jahresbericht der WHO für September vorgesehen. Jetzt haben sie Probleme, die Zahlen anzupassen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und Coronidiot merkt nicht, daß er dauernd widerlegt wird und sich nicht wehren kann :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehe gerade, daß du noch was Sinnfreies drangehängt hast. Was hatte mein Post mit Schwabenpower zu tun, der dich übrigens dreimal in die Tasche steckt?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Merkel hatte sich in den letzten Tagen ja schon geäußert: Bußgelder für Maskenmuffel usw.
Ansonsten weiß ich von AfD-Abgeordneten, daß die sich bei den Demos bewußt zurückhielten, um die Bürgerbewegung nicht parteipolitisch zu kapern. Und der Rest der Altparteien ist ja geschlossen auf Regierungslinie und würde da nicht hingehen. Moment, ich glaube ein grüner Renegat hat auf der Demo gesprochen.
Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
Die AfD ist zu schwach um die Bewegung zu kapern. Sie hat mE die Chance verspielt sich als Opposition zu profilieren.
Zitat:
... Was hatte mein Post mit Schwabenpower zu tun...
Nichts, aber für Vermodernde in der Mülltonne poste ich keine Extra-Nachricht.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die 2. Welle war bereits im Jahresbericht der WHO für September vorgesehen. Jetzt haben sie Probleme, die Zahlen anzupassen.
Auch Pflegeheime hatten die Anweisung sich auf die zweite Welle Ende August vorzubereiten, geplant von Pharma Verbrechern und korrupten Politern.
Das Verfassungsgericht, hat in einer Eil Entscheidung, die Polizei Entscheidung, auf sofortige Auflösung für Rechtswidrig befunden, also nochmal eine Niederlage, der Stasi Polizei Banden, die zuvor Demonstranten einkesselten, am Weiter Marsch zu behindern.
https://www.youtube.com/watch?v=yf026D2MuR0
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
Die AfD ist zu schwach um die Bewegung zu kapern. Sie hat mE die Chance verspielt sich als Opposition zu profilieren.
Neue Worte: Die haben Alles manipuliert, vor allem die Medien. Gekaufte Zeitungen, Weltweit, wo ja der Spiegel schon von Bill Gates, 2,3 Millionen € erhielt, Angela Merkel schmierte für den Betrug mit über 250 Millionen € Identisch in allen EU Ländern.
Eine Geheimdienst, NATO, Pentagon Website, EU finanziert mit Alina Fichter, wurde extra gegründet, zur Steuerung der Medien Manipulation
Bill Gates – 250 Millionen Dollar Schmiergeld für Journalisten
Journalism’s Gates keepers
„I recently examined nearly twenty thousand charitable grants the Gates Foundation had made through the end of June and found more than $250 million going toward journalism. Recipients included news operations like the BBC, NBC, Al Jazeera, ProPublica, National Journal, The Guardian, Univision, Medium, the Financial Times, The Atlantic, the Texas Tribune, Gannett, Washington Monthly, Le Monde, and the Center for Investigative Reporting; charitable organizations affiliated with news outlets, like BBC Media Action and the New York Times’ Neediest Cases Fund; media companies such as Participant, whose documentary Waiting for ‚Superman‘ supports Gates’s agenda on charter schools; journalistic organizations such as the Pulitzer Center on Crisis Reporting, the National Press Foundation, and the International Center for Journalists; and a variety of other groups creating news content or working on journalism, such as the Leo Burnett Company, an ad agency that Gates commissioned to create a ’news site‘ to promote the success of aid groups. In some cases, recipients say they distributed part of the funding as subgrants to other journalistic organizations—which makes it difficult to see the full picture of Gates’s funding into the fourth estate.“....................
http://blauerbote.com/2020/08/28/bil...-journalisten/
https://1.bp.blogspot.com/-T6f6sQqOD...2B13-37-24.png
Geld für Pharma Betrugs Verbrecher, die schon Milliarden an Bussgelder zahlen müssen: Angela Merkel finanziert die übelsten Verbrecher Organisationen, die Tausende von Menschen mit dem Pharma Betrug, auch Kinder ermordete, was in dem Schweinegrippe Betrug, Tamiflu Betrug mit Roche schon geschah. Karl Lauterbach, Horst Seehofer ebenso dabei und das Profit Modell nochmal durchziehen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zumindest mit dem letzten Satz hast du Recht. AfD ist game over. Aber Merkel hat bisher alles ausgesessen. Das hat sie von Birne gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Zumindest mit dem letzten Satz hast du Recht. AfD ist game over. Aber Merkel hat bisher alles ausgesessen. Das hat sie von Birne gelernt.
Zustimmung zu Deinen beiden letzten Zeilen.
Zur AfD wäre noch anzumerken, daß dieser Partei in den Staatsmedien schlicht nicht soviel Raum gestattet wurde, wie den Altparteien. Soviel Fairness muß bei aller berechtigten Kritik sein, finde ich.
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Auf die BRD bezogen gab es keine Übersterblichkeit, Rest siehe Schwabenpower. ...
Stimmt. Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic, dann wüßtest du welche Länder gemeint waren.
Müll von Schwabenpower sehe ich nicht, der ist bei mir in der igno-Mülltonne.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nach der Reichstagsaktion muss sie auch gar nicht mehr. Selbst wenn es eine Million waren.
Sie wird das verurteilen, den Protest allgemein weitestgehend als illegitim zurückweisen und nochmal betonen, dass jeder nach wie vor friedlich demonstrieren dürfe. Damit ist die Sache vom Tisch
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zur AfD wäre noch anzumerken, daß dieser Partei in den Staatsmedien schlicht nicht soviel Raum gestattet wurde, wie den Altparteien. Soviel Fairness muß bei aller berechtigten Kritik sein, finde ich.
Richtig. In den Staatsmedien wird sie nur negativ erwähnt, z.B. der angebliche Schießbefehl. Oder eben angebliche Hetze gegen "Ausländer", wenn §16 a GG zitiert wird.
Deswegen hat die AfD angeblich keine Lösungen: die werden schlichtweg verschwiegen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic, dann wüßtest du welche Länder gemeint waren.
Müll von Schwabenpower sehe ich nicht, der ist bei mir in der igno-Mülltonne.
Deine Beweise wurden restlos von Klopperhorst zertrümmert
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist schon richtig. Die Medien waren fies zur AfD. Aber sie hatte das Momentum auf ihrer Seite und hat es nicht genutzt. Das auf die Medien zu schieben, ist imo zu billig.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. In den Staatsmedien wird sie nur negativ erwähnt, z.B. der angebliche Schießbefehl. Oder eben angebliche Hetze gegen "Ausländer", wenn §16 a GG zitiert wird.
Deswegen hat die AfD angeblich keine Lösungen: die werden schlichtweg verschwiegen
Es wurde mal aufgezeigt, daß der AfD relativ zu den Wählerstimmen viel weniger Medienpräsenz als anderen Parteien eingeräumt wurde/wird. Ist hierzuforum verlinkt, kann das aber gerade nicht finden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
...
Das Verfassungsgericht, hat in einer Eil Entscheidung, die Polizei Entscheidung, auf sofortige Auflösung für Rechtswidrig befunden, also nochmal eine Niederlage, der Stasi Polizei Banden, die zuvor Demonstranten einkesselten, am Weiter Marsch zu behindern.
https://www.youtube.com/watch?v=yf026D2MuR0...
Quelle für die Entscheidung des Verfassungsgerichtes? Oder Falschbehauptung?
Es ist mir unverständlich, warum die Leute vor der russischen Botschaft demonstrierten, Russland hat keine Besatzungstruppen in Deutschland.
Sie hätte vielmehr vor der US-Botschaft demonstrieren sollen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist schon richtig. Die Medien waren fies zur AfD. Aber sie hatte das Momentum auf ihrer Seite und hat es nicht genutzt. Das auf die Medien zu schieben, ist imo zu billig.
Mir geht es nicht um billiges Mimimi.
Belegt wurde, daß der AfD schlicht weniger Medienpräsenz in den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien, der Hauptinformationsquelle des aufgeklärten, mündigen Wählers, zugestanden wurde/wird, als den etablierten Parteien. Das erinnert mich gerade an was... s.u.
Davon ab, oh ja, solch ein Momentum verstreichen zu lassen mit kleingeistiger Zwerggeisterei, ist unverzeihlich.
Die einzige Partei, die ich nach laaangem Auslandsaufenthalt interessant und würdig meiner Partizipation fand, waren übrigens die Piraten. Dort gab es sogar eine patriotische AG.
Lang lang ist es her -auch diese Partei wurde erfolgreich unterwandert und somit zerlegt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle für die Entscheidung des Verfassungsgerichtes? Oder Falschbehauptung?
Es ist mir unverständlich, warum die Leute vor der russischen Botschaft demonstrierten, Russland hat keine Besatzungstruppen in Deutschland.
Sie hätte vielmehr vor der US-Botschaft demonstrieren sollen.
Ist in dem Video drinnen, so Ende des 1/3, wobei ich aber sagen muss, das der youtube Kanal: RPP Institut, mit Vorsicht zu geniessen ist
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nach der Reichstagsaktion muss sie auch gar nicht mehr. Selbst wenn es eine Million waren.
Sie wird das verurteilen, den Protest allgemein weitestgehend als illegitim zurückweisen und nochmal betonen, dass jeder nach wie vor friedlich demonstrieren dürfe. Damit ist die Sache vom Tisch
Es waren mehr als 1 Million.
Sie muss garnichts, aber ihr Schweigen spricht dafür um so lauter.
Der Protest war lt. OVG nicht weitestgehend illegitim sondern wurde genehmigt und war weitestgehend friedlich.
Der Versuch den Reichstag zu besetzen ist einmalig in der BRD, das ist ein Alarmzeichen das keineswegs vom Tisch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es wurde mal aufgezeigt, daß der AfD relativ zu den Wählerstimmen viel weniger Medienpräsenz als anderen Parteien eingeräumt wurde/wird. Ist hierzuforum verlinkt, kann das aber gerade nicht finden.
Kann ich mich auch daran erinnern. Nicht nötig zu suchen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Merkel warnt die Bevölkerung vor einem schwierigen Herbst und Winter !
Woher weiß sie jetzt schon wie schwierig es im Winter wird mit Corona !
Die Glaskugel hätte ich auch gerne !
Alle die sich in der kommenden Grippesaison mit " normaler Grippe " rumschlagen werden dann als Corona Infizierte geführt !
So sieht das aus !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel warnt die Bevölkerung vor einem schwierigen Herbst und Winter !
Woher weiß sie jetzt schon wie schwierig es im Winter wird mit Corona !
Die Glaskugel hätte ich auch gerne !
Alle die sich in der kommenden Grippesaison mit " normaler Grippe " rumschlagen werden dann als Corona Infizierte geführt !
So sieht das aus !
Also genau wie in der vergangenen Grippesaison auch
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ist in dem Video drinnen, so Ende des 1/3, wobei ich aber sagen muss, das der youtube Kanal: RPP Institut, mit Vorsicht zu geniessen ist
Das war nur eine Behauptung eines Kommentators, die auch ich gehört habe. Das ist keine offizielle Quelle.
Der hat das wohl mit dem OVG verwechselt, mit dessen Eilentscheidung in der Nacht.
Bei den aktuellen Nachrichten des Verfassungsgerichtes habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ist auch unwahrscheinlich dass das Gericht so schnell reagieren könnte, es müßte ja erst einmal zusammentreten.
So werden Falschnachrichten in die Welt gesetzt und von vielen Menschen widerspruchslos akzeptiert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...Alle die sich in der kommenden Grippesaison mit " normaler Grippe " rumschlagen werden dann als Corona Infizierte geführt !
So sieht das aus !
Dümmliche Unterstellung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war nur eine Behauptung eines Kommentators, die auch ich gehört habe.
Der hat das wohl mit dem OVG verwechselt, mit dessen Eilentscheidung in der Nacht.
Bei den aktuellen Nachrichten des Verfassungsgerichtes habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ist auch unwahrscheinlich dass das Gericht so schnell reagieren könnte, es müßte ja erst einmal zusammentreten.
So werden Falschnachrichten in die Welt gesetzt und von vielen Menschen widerspruchslos akzeptiert.
Das schreibt der Richtige :happy::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die werden nicht nur schlichtweg verschwiegen , nee , nach einer gewissen " Anstandszeit " werden die Ideen der AfD etwas abgeändert als eigene Ideen verkauft !
So geschehen beim 5 Punkte Sofortprogramm zur Corona Krise von der AfD !
Kurze Zeit später hatte Altmaier die " zündende Idee " die Wirtschaft in D zum Maskenherstellen zu bewegen und die entsprechenden Betreibe natürlich finanziell zu unterstützen !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Protest war lt. OVG nicht weitestgehend illegitim sondern wurde genehmigt und war weitestgehend friedlich.
Der Versuch den Reichstag zu besetzen ist einmalig in der BRD, das ist ein Alarmzeichen das keineswegs vom Tisch ist.
Die Verwaltungsgerichte und Oberverwaltungsgerichte weisen entweder die Klagen
ab oder faellen Urteile die den Klaegern unter gemachten Auflagen das Gefuehl geben
die Klage gewonnen zu haben. Das war bisher immer so und auch bei dem Urteil zum
Verbot der heutigen Demo in Berlin.
Die gemachten Auflagen kamen einer Verbotsbestaetigung gleich.
Exzellentes und zugleich amuesantes Beispiel ist die Klage eines Bordellbetreibers
in Niedersachen vor dem Verwaltungsgericht auf Wiederoeffnung seines Bordelles.
Das Gericht hat ein geniales Urteil gefaellt:
Der Lude darf unter Auflagen wieder seinen Puffbetrieb oeffnen, allerdings muessen
die Dienstleisterinnen waehrend der Erbringung ihrer sexuellen Dienstleistungen einen Mund-
und Nasenschutz tragen, duerfen sich nicht entkleiden und den Kunden nur unter Einhaltung
des Mindestabstandes von 150cm mit der Hand unter Nutzung steriler Gummihandschuhe,
einen herunterholen.
Zudem muss sich der Bordellbetreiber wg. der Kontaktverfolgung die Personalausweise
der Kunden zeigen lassen und davon eine Kopie machen. Videoueberwachung ueber die
Dauer der sexuellen Dienstleistung und Einhaltung der Aufnahmen ist angeordnet. Die
Personendaten und Videos muessen taeglich den Gesundheitsaemtern uebermittelt
werden.
Der Lude hat zwar die Klage gewonnen kann seinen Puff aber trotzdem nicht wieder
oeffnen weil es Ersten keine Nutten gibt, die 150cm lange Arme haben und sich
Zweitens keine Kunden finden die ihre Personalien als Bordellgaenger hinterlassen
wollen und sich auch noch beim moeglicherweise ausserehelichen Geschlechtsakt
per Video aufzeichnen lassen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie du meinst. Du weisst was gemeint war.
Wenn du jedenfalls glaubst, dass sich Merkel wie mit Greta oder Neubauer mit einem Reichsflagge schwenkenden Reichstagsstürmer an einen Tisch setzt, bist du der wohl naiveste Mensch der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, war es nicht. Ein Wellenberg. Bei jeder Grippe sterben mindestens 9.000. Nur dieses Jahr nicht. Da waren es 9000 Coronatote, aber kein einziger Grippetoter.
Wer es jetzt nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen
Zum " Ausnahmejahr " wurde es weil der Impfstoff nicht richtig wirkte da das Grippevirus ein anderes war , besser gesagt es war mutiert !
Was wiederum zeigt das impfen nicht viel bringt bei
Viren die immer wieder mutieren können !
Und zu diesen Viren gehört auch das Corona Virus !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, Mutti braucht keine Glaskugel: the same procedure as every year. Nur ab jetzt ist Schnupfen ganz schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja sicher !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war nur eine Behauptung eines Kommentators, die auch ich gehört habe. Das ist keine offizielle Quelle.
Denke ich auch, konnte das nicht so schnell überprüfen, war aber unlogisch das Samstag. Ich gebe Dir da REcht, vor allem weil ich der Quelle nicht traute! War aber real nicht so wichtig, denke ich
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
...
Zur AfD wäre noch anzumerken, daß dieser Partei in den Staatsmedien schlicht nicht soviel Raum gestattet wurde, wie den Altparteien.
Lächerlich! Hätten mehr Wähler ihr Kreuz bei der AfD gemacht, wären auch Staatsmedien nicht legal um sie herumgekommen. Das deutsche Volk ist einfach einfach zu führungshörig.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Unterstellung.
Das wird sich noch zeigen !
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Lächerlich! Hätten mehr Wähler ihr Kreuz bei der AfD gemacht, wären auch Staatsmedien nicht legal um sie herumgekommen. Das deutsche Volk ist einfach einfach zu führungshörig.
Quatsch. Durch sein Wahlverhalten hat das deutsche Volk gezeigt, dass es mündig eine wehrhafte Demokratie vertritt und braun-tumbe Schreihälse nur in kleinen Randforen für Andersbegabte eine Chance haben, nicht aber in der Realität.
-
Der Ranghöchste Experte heute, der Welt, ist Atlas Scott, von der Standfort Uni, wo eine ganze Gruppe von Professoren, eine Legendäre sind, wo der erfundenen Pandemie, ebenso das es max. nur eine normale Grippe ist.
Jetzt kommt nochmal die Feststellung, das es eine harmlose Grippe ist, mit extrem niedrigen Totesraten, nachdem man zuvor von 0,4 % ausging..Das war Christian Drosten, Antony Fauci, Wieler vom RKI erneut mit krimineller Energie erfanden, ist lange wiederlegt, das eine gefährliche neue Grippe kommt. Angela Merkel, Horst Seehofer und deren Banden, haben die Gefahr um 50 bis 85 mal höher und übertrieben dargestellt und zwar bis heute mit den gekaufen Medien. Wer hat den Lockdown organisiert, das waren nicht einmal gekaufte Wissenschaftler, wie Christian Drosten, Wieler, sondern Jo Biden, gehört zur Gruppe der Obama Organistoren (am 11.3.2020), der Milliardär Club, das WEF einem Angela Merkel korrupten Deppen Club, Die Wall Street. Pure Korruption und der demente Jo Biden, Fan Gemeinde die noch dümmere Angela Merkel und Steinmeier: nur für Profite
Stanford-Studie belegt, dass Covid-19 überzeichnet wurde. "Sterblichkeitsrate liegt wahrscheinlich unter 0,2%"
Die Stanford-Studie belegt, dass viel mehr Menschen infiziert sind - zwischen 50 und 85 Mal mehr - als berichtet, und daher ist die "Sterblichkeitsrate" astronomisch niedriger als uns gesagt wurde.
Von Tony Cartalucci
Globale Forschung, 27. August 2020
https://www.globalresearch.ca/mit-te...rhyped/5710088
Der Betrug mit Remdesivir, wo Deutsche Mediziner, Medien, Antony Fauci verwickelt sind, ist der nächste Skandal. Mit der üblichen EU Bestechlichkeit gab es eine vorläufige EU Genehmigung für den gefährlichen Pharma Müll und es wurden relativ geringe Mengen ebenso gekauft
https://www.globalresearch.ca/remdes...l-drug/5717690
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum " Ausnahmejahr " wurde es weil der Impfstoff nicht richtig wirkte da das Grippevirus ein anderes war , besser gesagt es war mutiert !
Was wiederum zeigt das impfen nicht viel bringt bei
Viren die immer wieder mutieren können !
Und zu diesen Viren gehört auch das Corona Virus !
Genau das schreibe ich ja die ganze Zeit