User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5918 von 8623 ErsteErste ... 4918 5418 5818 5868 5908 5914 5915 5916 5917 5918 5919 5920 5921 5922 5928 5968 6018 6418 6918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.171 bis 59.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
    Die AfD ist zu schwach um die Bewegung zu kapern. Sie hat mE die Chance verspielt sich als Opposition zu profilieren.
    Zumindest mit dem letzten Satz hast du Recht. AfD ist game over. Aber Merkel hat bisher alles ausgesessen. Das hat sie von Birne gelernt.
    Ex septentrione lux

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zumindest mit dem letzten Satz hast du Recht. AfD ist game over. Aber Merkel hat bisher alles ausgesessen. Das hat sie von Birne gelernt.
    Zustimmung zu Deinen beiden letzten Zeilen.
    Zur AfD wäre noch anzumerken, daß dieser Partei in den Staatsmedien schlicht nicht soviel Raum gestattet wurde, wie den Altparteien. Soviel Fairness muß bei aller berechtigten Kritik sein, finde ich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auf die BRD bezogen gab es keine Übersterblichkeit, Rest siehe Schwabenpower. ...
    Stimmt. Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic, dann wüßtest du welche Länder gemeint waren.

Müll von Schwabenpower sehe ich nicht, der ist bei mir in der igno-Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
    Nach der Reichstagsaktion muss sie auch gar nicht mehr. Selbst wenn es eine Million waren.

Sie wird das verurteilen, den Protest allgemein weitestgehend als illegitim zurückweisen und nochmal betonen, dass jeder nach wie vor friedlich demonstrieren dürfe. Damit ist die Sache vom Tisch

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zur AfD wäre noch anzumerken, daß dieser Partei in den Staatsmedien schlicht nicht soviel Raum gestattet wurde, wie den Altparteien. Soviel Fairness muß bei aller berechtigten Kritik sein, finde ich.
    Richtig. In den Staatsmedien wird sie nur negativ erwähnt, z.B. der angebliche Schießbefehl. Oder eben angebliche Hetze gegen "Ausländer", wenn §16 a GG zitiert wird.
    Deswegen hat die AfD angeblich keine Lösungen: die werden schlichtweg verschwiegen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Stimmt. Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic, dann wüßtest du welche Länder gemeint waren.

Müll von Schwabenpower sehe ich nicht, der ist bei mir in der igno-Mülltonne.
    Deine Beweise wurden restlos von Klopperhorst zertrümmert

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Die Medien waren fies zur AfD. Aber sie hatte das Momentum auf ihrer Seite und hat es nicht genutzt. Das auf die Medien zu schieben, ist imo zu billig.
    Ex septentrione lux

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. In den Staatsmedien wird sie nur negativ erwähnt, z.B. der angebliche Schießbefehl. Oder eben angebliche Hetze gegen "Ausländer", wenn §16 a GG zitiert wird.
    Deswegen hat die AfD angeblich keine Lösungen: die werden schlichtweg verschwiegen
    Es wurde mal aufgezeigt, daß der AfD relativ zu den Wählerstimmen viel weniger Medienpräsenz als anderen Parteien eingeräumt wurde/wird. Ist hierzuforum verlinkt, kann das aber gerade nicht finden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Das Verfassungsgericht, hat in einer Eil Entscheidung, die Polizei Entscheidung, auf sofortige Auflösung für Rechtswidrig befunden, also nochmal eine Niederlage, der Stasi Polizei Banden, die zuvor Demonstranten einkesselten, am Weiter Marsch zu behindern.

...
    Quelle für die Entscheidung des Verfassungsgerichtes? Oder Falschbehauptung?

Es ist mir unverständlich, warum die Leute vor der russischen Botschaft demonstrierten, Russland hat keine Besatzungstruppen in Deutschland.
    Sie hätte vielmehr vor der US-Botschaft demonstrieren sollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Die Medien waren fies zur AfD. Aber sie hatte das Momentum auf ihrer Seite und hat es nicht genutzt. Das auf die Medien zu schieben, ist imo zu billig.
    Mir geht es nicht um billiges Mimimi.
    Belegt wurde, daß der AfD schlicht weniger Medienpräsenz in den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien, der Hauptinformationsquelle des aufgeklärten, mündigen Wählers, zugestanden wurde/wird, als den etablierten Parteien. Das erinnert mich gerade an was... s.u.

Davon ab, oh ja, solch ein Momentum verstreichen zu lassen mit kleingeistiger Zwerggeisterei, ist unverzeihlich.

Die einzige Partei, die ich nach laaangem Auslandsaufenthalt interessant und würdig meiner Partizipation fand, waren übrigens die Piraten. Dort gab es sogar eine patriotische AG.
    Lang lang ist es her -auch diese Partei wurde erfolgreich unterwandert und somit zerlegt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer