User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach der Reichstagsaktion muss sie auch gar nicht mehr. Selbst wenn es eine Million waren.
Sie wird das verurteilen, den Protest allgemein weitestgehend als illegitim zurückweisen und nochmal betonen, dass jeder nach wie vor friedlich demonstrieren dürfe. Damit ist die Sache vom Tisch

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mir geht es nicht um billiges Mimimi.
Belegt wurde, daß der AfD schlicht weniger Medienpräsenz in den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien, der Hauptinformationsquelle des aufgeklärten, mündigen Wählers, zugestanden wurde/wird, als den etablierten Parteien. Das erinnert mich gerade an was... s.u.
Davon ab, oh ja, solch ein Momentum verstreichen zu lassen mit kleingeistiger Zwerggeisterei, ist unverzeihlich.
Die einzige Partei, die ich nach laaangem Auslandsaufenthalt interessant und würdig meiner Partizipation fand, waren übrigens die Piraten. Dort gab es sogar eine patriotische AG.
Lang lang ist es her -auch diese Partei wurde erfolgreich unterwandert und somit zerlegt.