User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5917 von 8623 ErsteErste ... 4917 5417 5817 5867 5907 5913 5914 5915 5916 5917 5918 5919 5920 5921 5927 5967 6017 6417 6917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.161 bis 59.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt, das war ein Ausnahmejahr.

Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic wenn du schon von Fakten keine Ahnung hast.
    ...
    Nein, war es nicht. Ein Wellenberg. Bei jeder Grippe sterben mindestens 9.000. Nur dieses Jahr nicht. Da waren es 9000 Coronatote, aber kein einziger Grippetoter.

Wer es jetzt nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß du so obrigkeitshörig bist. Ist dir das wichtig, was Mutti dazu sagt?
    Mir ist das nicht wichtig. Aber die Schlafschafe könnten irritiert sein. Herde ohne Hirte! Määäh!
    Auch kein Abgeordneter wagte sich auf die Bühne- oder wurden die nicht zugelassen?

Ein kraftloser, unbedarfter Schwabe hat noch immer nicht gemerkelt dass er bei mir im ignore-Mülleimer weilt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Mir ist das nicht wichtig. Aber die Schlafschafe könnten irritiert sein. Herde ohne Hirte! Määäh!
    Auch kein Abgeordneter wagte sich auf die Bühne- oder wurden die nicht zugelassen?
    Merkel hatte sich in den letzten Tagen ja schon geäußert: Bußgelder für Maskenmuffel usw.
    Ansonsten weiß ich von AfD-Abgeordneten, daß die sich bei den Demos bewußt zurückhielten, um die Bürgerbewegung nicht parteipolitisch zu kapern. Und der Rest der Altparteien ist ja geschlossen auf Regierungslinie und würde da nicht hingehen. Moment, ich glaube ein grüner Renegat hat auf der Demo gesprochen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Das ist allgemein bekannt, das war ein Ausnahmejahr.

Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic wenn du schon von Fakten keine Ahnung hast.
    ...
    Auf die BRD bezogen gab es keine Übersterblichkeit, Rest siehe Schwabenpower. Ich selbst kenne nicht einen einzigen Betroffenen persönlich, nur zwei Fälle vom Hörensagen.

1. Verdachtsfall in der Praxis meines Hausarztes, nicht bestätigt.

2. Fall im erweiterten Bekanntenkreis meiner Gattin, Frau, neunzig, Herzinfarkt, Krankenhaus, verstorben, lt. Totenschein Corona. Wers glaubt....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ein kraftloser, unbedarfter Schwabe hat noch immer nicht gemerkelt dass er bei mir im ignore-Mülleimer weilt.
    Dein Lachsmilie wirkt irgendwie hilflos. Auch wenn Du Nutzer ignorierst, was natürlich Dein Recht ist, musst Du dennoch damit leben, dass sie ihrerseits Deine Kommentare einer Antwort würdigen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Von den Coronablökschafen wirst du darauf leider keine Antwort kriegen. Erstens verstehen sie den Zusammenhang nicht, zweitens wollen sie ihn nicht verstehen. Ausserdem haben wir die zweite Weeelle! Määääh!
    Die 2. Welle war bereits im Jahresbericht der WHO für September vorgesehen. Jetzt haben sie Probleme, die Zahlen anzupassen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und Coronidiot merkt nicht, daß er dauernd widerlegt wird und sich nicht wehren kann

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Sehe gerade, daß du noch was Sinnfreies drangehängt hast. Was hatte mein Post mit Schwabenpower zu tun, der dich übrigens dreimal in die Tasche steckt?
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Merkel hatte sich in den letzten Tagen ja schon geäußert: Bußgelder für Maskenmuffel usw.
    Ansonsten weiß ich von AfD-Abgeordneten, daß die sich bei den Demos bewußt zurückhielten, um die Bürgerbewegung nicht parteipolitisch zu kapern. Und der Rest der Altparteien ist ja geschlossen auf Regierungslinie und würde da nicht hingehen. Moment, ich glaube ein grüner Renegat hat auf der Demo gesprochen.
    Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
    Die AfD ist zu schwach um die Bewegung zu kapern. Sie hat mE die Chance verspielt sich als Opposition zu profilieren.

... Was hatte mein Post mit Schwabenpower zu tun...
    Nichts, aber für Vermodernde in der Mülltonne poste ich keine Extra-Nachricht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die 2. Welle war bereits im Jahresbericht der WHO für September vorgesehen. Jetzt haben sie Probleme, die Zahlen anzupassen.
    Auch Pflegeheime hatten die Anweisung sich auf die zweite Welle Ende August vorzubereiten, geplant von Pharma Verbrechern und korrupten Politern.

Das Verfassungsgericht, hat in einer Eil Entscheidung, die Polizei Entscheidung, auf sofortige Auflösung für Rechtswidrig befunden, also nochmal eine Niederlage, der Stasi Polizei Banden, die zuvor Demonstranten einkesselten, am Weiter Marsch zu behindern.

Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
    Die AfD ist zu schwach um die Bewegung zu kapern. Sie hat mE die Chance verspielt sich als Opposition zu profilieren.

Neue Worte: Die haben Alles manipuliert, vor allem die Medien. Gekaufte Zeitungen, Weltweit, wo ja der Spiegel schon von Bill Gates, 2,3 Millionen € erhielt, Angela Merkel schmierte für den Betrug mit über 250 Millionen € Identisch in allen EU Ländern.

Eine Geheimdienst, NATO, Pentagon Website, EU finanziert mit [Links nur für registrierte Nutzer], wurde extra gegründet, zur Steuerung der Medien Manipulation

Bill Gates – 250 Millionen Dollar Schmiergeld für Journalisten

[Links nur für registrierte Nutzer]

„I recently examined nearly twenty thousand charitable grants the Gates Foundation had made through the end of June and found more than $250 million going toward journalism. Recipients included news operations like the BBC, NBC, Al Jazeera, ProPublica, National Journal, The Guardian, Univision, Medium, the Financial Times, The Atlantic, the Texas Tribune, Gannett, Washington Monthly, Le Monde, and the Center for Investigative Reporting; charitable organizations affiliated with news outlets, like BBC Media Action and the New York Times’ Neediest Cases Fund; media companies such as Participant, whose documentary Waiting for ‚Superman‘ supports Gates’s agenda on charter schools; journalistic organizations such as the Pulitzer Center on Crisis Reporting, the National Press Foundation, and the International Center for Journalists; and a variety of other groups creating news content or working on journalism, such as the Leo Burnett Company, an ad agency that Gates commissioned to create a ’news site‘ to promote the success of aid groups. In some cases, recipients say they distributed part of the funding as subgrants to other journalistic organizations—which makes it difficult to see the full picture of Gates’s funding into the fourth estate.“....................

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geld für Pharma Betrugs Verbrecher, die schon Milliarden an Bussgelder zahlen müssen: Angela Merkel finanziert die übelsten Verbrecher Organisationen, die Tausende von Menschen mit dem Pharma Betrug, auch Kinder ermordete, was in dem Schweinegrippe Betrug, Tamiflu Betrug mit Roche schon geschah. Karl Lauterbach, Horst Seehofer ebenso dabei und das Profit Modell nochmal durchziehen
    Geändert von navy (29.08.2020 um 21:51 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer