10 Fußmatten :haha:
Druckbare Version
Lustig, ich bewundere deine Tapferkeit. Es gehört schon eine gewisse Charakterstärke dazu, sich mit solch begrenztem geistigen Werkzeug so weit aus dem Fenster zu lehnen. Dein Kommentar ist wie ein Taschenrechner in den Händen eines Schimpansen — du drückst zwar eifrig auf die Tasten, aber das Ergebnis bleibt recht amüsanter Nonsens. Hast du dich nun als Komiker beworben?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1ca51642de.gif
Gott strafe die Engländer. Sie machen sich über deinen Beitrag lustig...
Wir befinden uns hier im Russlandstrang, wollen doch alle den Ukrainebezug vermeiden und es ging gerade um die Gesellschaftsvergleiche zwischen Deutschland und Russland. Abbas brachte das Thema Sexualmoral auf und wir verglichen da die Systeme und jetzt sind wir beim Alkoholkonsum.
Das ist zumindest für mich abschließend erörtert und gerne kannst du ja ein neues Thema für den Vergleich anbieten...
:haha:
F-35-Umbau von Büchel soll 1,948 Milliarden Euro kosten
Zitat:
Zitat:
BÜCHEL - Die Luftwaffe erhält 2027 erste F-35. Die komplexen Kampfjets benötigen nicht minder komplexe Infrastruktur am Boden. Der Umbau des deutschen NATO-Flugplatzes in Büchel erfolgt unter Zeitdruck - nach einem Medienbericht kratzt das Projekt in der Eifel an der nächsten Milliardenschwelle.
Das Bundesverteidigungsministerium braucht kurzfristig 644 Millionen Euro für die Schaffung "waffensystemspezifischer Infrastruktur" am Stützpunkt Büchel.
Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" unter Berufung auf eine vertrauliche Vorlage an den Haushaltsausschuss. Der erst mit 700 Millionen Euro, später mit 1,2 Milliarden Euro veranschlagte F-35-Umbau des Fliegerhorsts soll jetzt 1,948 Milliarden Euro kosten.
https://www.aero.de/news-50361/F-35-...ch-teurer.html
Danke Putin :)
Knapp 2 Milliarden dafür, dass es der Schrottflieger F35 nicht von Büchel bis an die russische Grenze schafft.
[QUOTE=amendment;12459998]Aha. Wie gewichtest du die Sexualmoral einer Gesellschaft im Hinblick auf das gesamtgesellschaftliche "Wertebündel"?
Meine persönliche Ansicht über die Sexualmoral der russischen Gesellschaft: reichlich antiquiert, rückständig, teilweise sogar prüde. Ungefähr so wie bei uns im Wilhelminischen Zeitalter.
Jetzt bin ich dran und bringe das Thema "Alkohol" ins Spiel.
Bei Google habe ich Folgendes gefunden:
"Alkohol hat in der russischen Gesellschaft einen hohen Stellenwert, ist aber auch mit erheblichen Problemen verbunden. Trotz staatlicher Bemühungen zur Eindämmung des Konsums bleibt der Alkoholkonsum hoch, und es gibt einen Schwarzmarkt für Alkohol, einschließlich illegal hergestellter Produkte, die gesundheitliche Risiken bergen.
Russland gehört zu den Ländern mit dem höchsten Alkoholkonsum weltweit, wobei Männer traditionell mehr trinken als Frauen. Insbesondere Wodka hat eine lange Tradition in der russischen Kultur und wird oft als Mittel zur Bewältigung von Problemen oder als Teil sozialer Rituale verwendet.
Deutschland 13, 4 Liter / Kopf Platz 5 im weltweitem Ranking, Russland11,7 Liter/ Kopf Platz 16. Dummschwätzer !!
Nee, mit Fernsehtipps kann und konnte ich nicht glänzen. Aber, schön für dich, wenn du Hunderttausende mit deiner Eloquenz begeistern konntest. Heute müssen rund 30 Stammnutzer im HPF reichen, von denen mindestens ein Drittel über dich lacht.
Bis vor ein paar Wochen war dir Universalgenie der Begriff Gladio noch fremd. Den mussten dir dumme Bauarbeiter geläufig machen.
Aber gut, in deiner Welt gibt es ja auch keinen tiefen Staat, der genau solche Schweinereien ausheckt. #nsu, #celler loch
Weißt du, warum ich Bäume mag? Die halten die Fresse!
Wo lehne ich mich denn aus dem Fenster?
Du versuchst seit deinem beleidigenden Beitrag, mit dem du dieses Ping-Pong-Spielchen eröffnet hast, dich hier als Möchtegern-Schreiberling aufzuführen,
der sich letztendlich nur blamiert und womöglich auf einen rettenden Strohhalm hofft, so in Form eines deiner tapferen Genossen.
Leider wird es von deiner Seite immer langweiliger, weil du halt nichts auf dem Kasten hast, außer sinnlosem, dümmlichem Gelaber.
Du kannst deine/diese Klamauk-Show gerne seitenlang weiterführen.
Und du hast den Finger in die Betonmischung gesteckt und aufgrund deiner "Erfahrung" wusstest du sogleich um die genaue Druckfestigkeit nach dem Aushärten. Meinst du, dass du damals für die Organisation Todt arbeitend beim Bau des Atlantikwalls deine Erfüllung gefunden hättest? Soviel Beton auf einmal kann schon mal zu Spontanerektionen führen... diese Nässe, diese Feuchte. Und dann die "Härte danach"... Einfach wunderbar, gell?
Ich habe es kommen sehen, jetzt fängst du an mit nebulösen Hinweisen und fabulierst etwas von "nicht verstehen".
Na ja, kommst halt mit deinem Schwachsinn nicht weiter und fährst deine altbekannte Schiene von Beleidigungen.
Wen willst du eigentlich mit deinem Dreck und Mist beeindrucken, kleiner alter Tropf?
Hier im Forum herrscht keine Demokratie, sondern Klopper. Das hier ist nicht deine "freie, demokratische "Welt, sondern ein Mikrokosmos der echten Meinungsfreiheit. Wir haben uns hier eingefunden weil man hier Sachen diskutieren kann, die in eurer freien Welt verboten sind.
Warum also schleicht ihr euch in diese kleine Nische ein und greift die Teilnehmer an? Hier wo man auch Verständnis für die Russen zeigen kann. Ihr NATO-Tröten dominiert doch schon die "freie, demokratische Welt" da draussen. Seid froh und dankbar, dass wir uns hier her zurückgezogen haben.
Deutscher Offizier?
Dachte du warst Offizier der Bunzelwehr, also der BRD-"Armee".
Mein Großvater mütterlicherseits war noch deutscher Offizier, Oberleutnant der Infanterie, Teilnehmer Russlandfeldzug, gefallen 1943 bei Tarnopol als Kommandant eines Stoßtrupps durch Artilleriefeuer.
Solche Statisten bei der Operettentruppe wie ihr, wart keine deutschen Offiziere.
Eben! Der Russe trinkt im Vergleich zu Deutschen zwar deutlich mehr Hartes, aber eben wenige Bier oder Wein. Der Anteil reinen Alkohols beim Konsum liegt bei Deutschen wesentlich höher. Wobei die Statistik nicht aufdröselt, wie viel Fusel der Russe schwarz brennt. In Sibirien gibts nicht an jeder Ecke nen Schnapsladen.
Allerdings hat der Russe auch ne ganz andere Trinkkultur. Hier schießen sich die Leute mit ihrem Durcheinandergesaufe regelrecht ab. Der Russe bleibt beim Wässerchen und isst vernünftig dazu. Mir gings nach dem Gelage mit Russen bei Russen in Russland am nächsten Morgen nie mies. Liegt sicher auch an dem Dreck, der hier in den Fusel gepanscht wird. Zucker, Aromen, miese Qualität…
Ja, das ist wirklich widerlich. Dieses penetrante Eindringen und Vordringen bis in den kleinsten Lebensbereich. Ein anderer Nutzer meint auch, man müsse unserer Texte verbieten, weil sie eine schlechte Aussenwirkung haben.
Ich warne immer wieder vor dem Umkippen der Meinungshoheit und Deutungshoheit hier im Forum.
Nicht WIR setzen die Grenzen der Meinungsfreiheit.