-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Arbeitslosen werden Deine Meinung "zu schätzen wissen"... :pfeif:
Augen auf bei der Berufswahl!
-
Zitat:
Zitat von
marion
der sunbeam scheint auch einer von dieser nichtsnutzigen Sorte zu sein
Seltsam, dabei würde er sich nach seinen eigenen Angaben darüber freuen, wenn dieses System endlich den Bach runtergehen würde.
-
Zitat:
Zitat von
marion
der sunbeam scheint auch einer von dieser nichtsnutzigen Sorte zu sein
Falsch. Ganz falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
bzw die sichtbare Überfremdung...nur sagt das halt nichts über die aktuelle Zuwanderungsrate aus.
Die Zuwanderungsrate ist nicht nur sichtbar, sie ist unübersehbar. Sie nähert sich in Riesenschritten 50% der Bevölkerung. Neulich fragte ich 6 zufällig angetroffene Personen in einer fremden Kleinstadt nach der Hausnummer in einer Straße. Alle 6 sprachen nur unverständlich deutsch und niemand wußte, wo sich diese Hausnummer befindet. Dabei war sie schließlich keine 50m entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hatte grad ein nettes Gespräch: Tochter & Bekannte der Person arbeiten in Krankenhäusern, Leipzig bzw. Dresden. Die drehen dort immer noch Däumchen und warten auf die 1. Welle von Carola :D das ist alles eine riesengroße Verarsche, zumindest ist masslos überzogen
Das selbe kann ich von der MHH und vom Friederikenstift in Hannover auch bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
zu 50 % ja.
Nicht zu 100 %
Ein hundert jähriges Busunternehmen sterben zu lassen, das hat schon was.
Ich fahre nie Bus! Busse können weg!
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nur das es auch dotrt keinen juckt was der Vatikan sagt....die Schwarzen hatten 20 schon immer 20 Kinder, bevor sie religiös wurden ob sie christen sond oder Moselms oder ihre Waldgötter anbeten und sie werden das auch in Zukunft haben egal was dr Vatikan sagt.
Früpher sind von den 20 halt 17 gestorben bevor sie geschlechtsreif waren heute dank dem "humanen" Westen und seinen Hilfen in Form von Geld Nahrung und Medizin kommen halt fast alle durch.
Das mal wieder auf die Kirche zu schieben ist kurzsichtig und reiner Populismus bzw Christenhass.....
Aber weshalb muss dann der Vatikan obendrein auch noch Öl ins Feuer gießen und die Neger imperativ zur Nichtbenutzung von Empfängnisverhütungsmitteln auffordern, anstatt ganz einfach mal die Schnauze zu halten und die Neger ihrem selbstverursachten Schicksal zu überlassen?
Und dann auch noch durch ihren obersten Kuttenträger demonstrativ und ostentativ den Negern die Füße knutschen lassen?
Müssen sich diese Katholen-Taliban denn überall einmischen, obwohl es sie im Grunde genommen einen Scheissdreck angeht?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Augen auf bei der Berufswahl !
Was heute noch eine gute Wahl ist, kann schon morgen ein "Auslaufmodell" sein...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nur das es auch dotrt keinen juckt was der Vatikan sagt....die Schwarzen hatten 20 schon immer 20 Kinder, bevor sie religiös wurden ob sie christen sond oder Moselms oder ihre Waldgötter anbeten und sie werden das auch in Zukunft haben egal was dr Vatikan sagt.
Früpher sind von den 20 halt 17 gestorben bevor sie geschlechtsreif waren heute dank dem "humanen" Westen und seinen Hilfen in Form von Geld Nahrung und Medizin kommen halt fast alle durch.
Das mal wieder auf die Kirche zu schieben ist kurzsichtig und reiner Populismus bzw Christenhass.....
Aber weshalb muss dann der Vatikan obendrein auch noch Öl ins Feuer gießen und die Neger imperativ zur Nichtbenutzung von Empfängnisverhütungsmitteln auffordern, anstatt ganz einfach mal die Schnauze zu halten und die Neger ihrem selbstverursachten Schicksal zu überlassen?
Und dann auch noch durch ihren obersten Kuttenträger demonstrativ und ostentativ den Negern die Füße knutschen lassen?
Müssen sich diese Katholen-Taliban denn überall einmischen, obwohl es sie im Grunde genommen einen Scheissdreck angeht ?
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: he he so kenn ich dich ja gar nicht :appl:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nur das es auch dotrt keinen juckt was der Vatikan sagt....die Schwarzen hatten 20 schon immer 20 Kinder, bevor sie religiös wurden ob sie christen sond oder Moselms oder ihre Waldgötter anbeten und sie werden das auch in Zukunft haben egal was dr Vatikan sagt.Früpher sind von den 20 halt 17 gestorben bevor sie geschlechtsreif waren heute dank dem "humanen" Westen und seinen Hilfen in Form von Geld Nahrung und Medizin kommen halt fast alle durch.
Die Kirchen hetzen, predigen und wettern von jeder Kanzel in jedem Winkel gegen Kondome, Pille und Verhütung. Und drohen Jedem, der verhütet, mit ewiger Hölle und Verdamnis. Aber natürlich ist es pure Hetze und reiner Populismus von Christenhasser, ausgerechnet sie für Bevölkerungsexplosion verantwortlich zu machen. Und natürlich ist es reiner Zufall, dass im kommunistischen, nicht christlichen China die Ein-Kind-Kampagne erfolgreich war.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was heute noch eine gute Wahl ist, kann schon morgen ein "Auslaufmodell" sein...
Fragt sich, ob man mit der "guten Wahl" der Gewinner ist. Die Sause wird bezahlt werden müssen, die Arbeitslosen müssen versorgt werden, die weiter laufende Bereicherung muss finanziert werden. Wer seinen Job behält, wird der Zahldödel dafür sein. Gewinner werden nur die sein, die sich beizeiten aus Shitholien verabschiedet haben.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Kirchen hetzen, predigen und wettern von jeder Kanzel in jedem Winkel gegen Kondome, Pille und Verhütung. Und drohen Jedem, der verhütet, mit ewiger Hölle und Verdamnis. Aber natürlich ist es pure Hetze und reiner Populismus von Christenhasser, ausgerechnet sie für Bevölkerungsexplosion verantwortlich zu machen. Und natürlich ist es reiner Zufall, dass im kommunistischen, nicht christlichen China die Ein-Kind-Kampagne erfolgreich war.
Verlogene Heuchlerbande ! :wut:
Zitat:
Zwielichtige Bankgeschäfte
Auf dem Weg zur "Weltmacht" gab es noch andere Krisen zu überwinden.
Nicht nur war der Vatikan Aktionär bei Pharmafirmen, die ihre Gewinne aus dem Verkauf von Verhütungsmitteln erzielten, sondern die Vatikanbank IOR selbst war in mafiöse Finanzskandale involviert. Dieses merkwürdige Geld- und Geldwäscheinstitut genoss weltweit eine einzigartige Stellung, da es von keiner Justiz kontrolliert werden konnte.
https://oe1.orf.at/artikel/207936/Weltmacht-Vatikan
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was bei der ganzen "Corona-Diskussion" kaum beachtet wird - Die Masseneinwanderung findet auch weiterhin und unvermindert statt, auch wenn sie von den Medien kaum noch erwähnt wird. Daher meine Frage: Ist die Masseneinwanderung kein Risikofaktor, oder darf man nur nicht darüber sprechen ?!
.. war doch im NTV zu sehen "SEA WATCH" hat wieder "Schiffsbrüchige" vor Libyen gerettet !!! .... oder warum schreibt man nicht Asylschmarotzer ? .. :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Fragt sich, ob man mit der "guten Wahl" der Gewinner ist. Die Sause wird bezahlt werden müssen, die Arbeitslosen müssen versorgt werden, die weiter laufende Bereicherung muss finanziert werden. Wer seinen Job behält, wird der Zahldödel dafür sein. Gewinner werden nur die sein, die sich beizeiten aus Shitholien verabschiedet haben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war doch im NTV zu sehen "SEA WATCH" hat wieder "Schiffsbrüchige" vor Libyen gerettet !!! .... oder warum schreibt man nicht Asylschmarotzer ? .. :hmm:
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016 Darüber redet man nicht, das ist ein Tabu !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Wort heißt Tabun, die Bereicherung wirkt auf den kümmerlichen Rest Deutschlands ein, wie Tabun auf den menschlichen Organismus!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fahre nie Bus! Busse können weg!
Also mehr Autos ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also mehr Autos ?
Zu oft wurde sunbeam des Busses verwiesen, daher seine Ablehnung...
-
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Cicero, die Zeitschrift mit dem Rechtsruck, schreibt:
"Trotzdem brauchen wir es"
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Welche Länder oder Regionen gelten offiziell aus welchen Gründen als Risikogebiete? Gibt es nach den gleichen Kriterien auch Risikogebiete in Deutschland? Werden Reisende über diese Gebiete vor Reiseantritt informiert? Dürfen Reiseveranstalter dorthin Reisen anbieten, wenn ja , warum?
Sehr lustig: Das auswärtige Amt macht sogar Reisewarnungen für Länder die nicht auf der RKI-Liste für Risikoländer stehen. Tohuwabohu in der BRD :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Eines ist sicher, staatliche Institute handeln immer im staatlichen Interesse. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also mehr Autos ?
Beim letzten Lockdown waren die Strassen wunderbar leer.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr lustig: Das auswärtige Amt macht sogar Reisewarnungen für Länder die nicht auf der RKI-Liste für Risikoländer stehen. Tohuwabohu in der BRD :bongo:
Dann wird man wohl auch bald die Polargebiete auf die Risiko-Liste schreiben (?)... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eines ist sicher, staatliche Institute handeln immer im staatlichen Interesse. :hi:
….die herrschenden Gesetze sind Gesetze der Herrschenden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe bald ist wieder so viel Corona das es für einen Lockdown bis nächstes Frühjahr reicht!
Das hoffe ich auch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weniger Lärm , weniger Stress und weniger herumrennende und herumfahrende Leute, die für jeden Dreck aus dem Supermarkt
20 km durch die Botanik fahren.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Die Roboter uebernehmen nicht nur die Arbeit und Steigerung der Wirtschaftsleistung
bei abhaengig Beschaeftigten und Selbstaendigen sondern gehen anstelle der Kinder
in die Schule wo sie von den Robotern der Lehrer digital Unterrichtsstoff aufnehmen
um den abgespeicherten Stoff nach Rueckkehr aus der Schule dem Kind zu vermitteln...
Roboter müssen dazu nicht in die Schule latschen, sie bekommen den Stoff für die Kinder natürlich online.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt es keine Pro-Lockdown-Demos?
Würde da sofort mitmachen.
Selbstverfreilich:
Gegenproteste gegen Anti-Corona-Demos in Berlin dürfen ...
vor 1 Tag - Die Gegenproteste bleiben weiterhin erlaubt
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
die Welt ist nunmal etwas grösser als Deutschland West Europa oder Nordamerika.....die Welt endet nicht an den Grenzen Deutschlands....das ist dir schon klar oder :)
Sicher ist die Welt grösser als Deutschland und den Rest den du genannt hast !
Nur wird ja nicht nur in D das Wasser verkauft , nee , in Afrika und anderen Ländern wird es einfach " beschlagnahmt " und der Bevölkerung der Zugang zum Wasser verboten !
Und wenn man dann noch auf die E Mobilität schaut , besser gesagt auf die Gewinnung von Lithium , fragt man sich noch mehr wo der Wassermangel ist !
Ja , ja , man sollte auch mal selber über den Tellerrand Deutschlands schauen , gell !
Zur Info , es werden tagtäglich weltweit 20 Millionen Liter Wasser vergeudet und mit Chemikalien versetzt um das Lithium auszuwaschen und diese 20 Millionen Liter Wasser rechen gerade mal für eine Tonne Lithium Salz !
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Die Zuwanderungsrate ist nicht nur sichtbar, sie ist unübersehbar. Sie nähert sich in Riesenschritten 50% der Bevölkerung.* Neulich fragte ich 6 zufällig angetroffene Personen in einer fremden Kleinstadt nach der Hausnummer in einer Straße. Alle 6 sprachen nur unverständlich deutsch und niemand wußte, wo sich diese Hausnummer befindet. Dabei war sie schließlich keine 50m entfernt.
*Nur 50% ?
Gebärmutterwaffe:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind...
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es deutet alles darauf hin, daß Merkel im Auftrag einer dunklen Macht eine neue Variante inszeniert, Deutschland in den Nachkriegszustand zu versetzen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp: beim nächsten LD werde ich die leeren Strassen auch mehr nutzen :D
-
das war aber vor 27 Jahren in Stuttgart auch schon so :D Standardantwort: Isch nix verstäääähn, isch Ausländer :crazy:
-
Streit der Kanzler-Anwärter*
...Söder schießt vor Merkel-Treffen scharf gegen Spahns Corona-Plan
Update vom 25. August, 9.55 Uhr: Geht es nach Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), dann könnten Pflichttests für Reiserückkehrer aus Risikogebiet nach dem Sommer Geschichte sein. Doch es droht Streit: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat am Dienstagmorgen nicht nur Widerstand angekündigt - er verweist auch eine der Begründungen aus dem Ministerium ins Reich der Fabel....
https://www.merkur.de/politik/corona...-90028682.html
*Wollen die sich profilieren ?
...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Großereignisse bilden sich ganz klar im Infektionsgeschahen NICHT ab....Die 60 Infizierten nach einer privaten Feier (Gottesdienst, Hochzeit- bitte etwas Passendes einsetzen...)sind ein Medienfake.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. In Mulhouse, dem Hot-Spot in Frankreich, haben sich bereits im Februar bei einer Tagung der christlichen Evangelikalen „Portes Ouvertes Chrétiennes " fast 1.000 Leute infiziert, von denen viele gestorben sind. 1000 Tote im Elsass. Im August haben sich in meinen früheren Lieblingsort Porto Cervo auf Sardinien- also nicht in Ischgl- fast 100 Angestellte des famosen Clubs Millionaire infiziert. Der Club wurde amtlich geschlossen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Unbelegte Einzelereignisse berühren die Statistik nicht....Ob sich da blödgesoffene Milliardäre infiziert haben oder nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Einen kotzenden Fisch kann man nicht verstehen. So etwas kommt bei mir in die Bio-Mülltonne.
Wie soll ich das verstehen ? Corona-hot-spots auf Kreuzfahrtschiffen wie Diamond Princess, Kirchenkongressen in Mulhouse, Apero-Ski-Bar in Ischgl, Discos in Zurich oder Nachtclubs in Porto Cervo sind frei erfunden, die Infizierten alles " blödgesoffene " !!! Millliardäre ? Dennoch behauptet niemand, dass sich Jeder infiziert- wer ne gute Immunabwehr hat, bekommt nicht mal ne Erkältung - niemand behaupet, dass jeder Infizierte Probleme bekommt- es sei denn er ist alt, krank, fett, im Altersheim kaserniert und steckt sich beim Perso an- geschweige denn ans Beatmungsgerät muss oder stirbt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es geht aktuell um die Umvolkung, nach dem Krieg gab es fast keine Deutschen mit schwarzer oder brauner Hautfarbe oder muslimischen Glaubens.
Bist du hoffentlich wieder gesund ? Warum wurdest du überhaupt krank ? Ich dachte, du bist gläübig, schlank, machst Sport und hältst dich fitt ? Und hörst nicht auf studierte Mediziner, sondern auf Nobelpreisträger wie Linus Pauling. Vitamin C !!!
-
Zitat:
Zitat von
marion
das war aber vor 27 Jahren in Stuttgart auch schon so :D Standardantwort: Isch nix verstäääähn, isch Ausländer :crazy:
Neee, das war vor 27 Jahren nirgendwo so krass wie heute
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es deutet alles darauf hin, daß Merkel im Auftrag einer dunklen Macht eine neue Variante inszeniert, Deutschland in den Nachkriegszustand zu versetzen.
Nein, es geht aktuell um die Umvolkung, nach dem Krieg gab es fast keine Deutschen mit schwarzer oder brauner Hautfarbe oder muslimischen Glaubens.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wie soll ich das verstehen ? Corona-hot-spots auf Kreuzfahrtschiffen wie Diamond Princess, Kirchenkongressen in Mulhouse, Apero-Ski-Bar in Ischgl, Discos in Zurich oder Nachtclubs in Porto Cervo sind frei erfunden, die Infizierten alles " blödgesoffene " !!! Millliardäre ? Dennoch behauptet niemand, dass sich Jeder infiziert- wer ne gute Immunabwehr hat, bekommt nicht mal ne Erkältung - niemand behaupet, dass jeder Infizierte Probleme bekommt- es sei denn er ist alt, krank und fett- geschweige denn ans Beatmungsgerät muss oder stirbt.
Einen kotzenden Fisch kann man nicht verstehen. So etwas kommt bei mir in die Bio-Mülltonne.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Neee, das war vor 27 Jahren nirgendwo so krass wie heute
doch, jedenfalls ist das meine Erfahrung aus der Zeit, wo ich dort mit meinem Tanklaster meine Abladestellen gesucht habe
-
Zitat:
Zitat von
marion
doch, jedenfalls ist das meine Erfahrung aus der Zeit, wo ich dort mit meinem Tanklaster meine Abladestellen gesucht habe
Die können eben kein hochdeutsch
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
weil die Menschen dann schon verdurstet sind?
Wenn der Anstieg an Menachenmassen so weitergeht wird es an allem Mangeln.....aber mit sauberen Trinkwasser wird es anfangen.
Naja die Natur wird schon wieder für ein Gleichgewicht sorgen und den Schädling genannt Mensch der den Planeten aussaugt wie eine Zecke wieder auf eine verträgliche Anzahl zurückschrumpfen....Wassermangel ist dafür ein brauchbares Mittel.
Du hast gar nicht gerafft worum es geht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die können eben kein hochdeutsch
in Augsburg ischt das abber auch nicht viel besser, Erfahrung 18 Jahre später ( meine Gesprächspartner ausgenommen )