User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5900 von 8623 ErsteErste ... 4900 5400 5800 5850 5890 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5910 5950 6000 6400 6900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.991 bis 59.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat von Leberecht [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zuwanderungsrate ist nicht nur sichtbar, sie ist unübersehbar. Sie nähert sich in Riesenschritten 50% der Bevölkerung.* Neulich fragte ich 6 zufällig angetroffene Personen in einer fremden Kleinstadt nach der Hausnummer in einer Straße. Alle 6 sprachen nur unverständlich deutsch und niemand wußte, wo sich diese Hausnummer befindet. Dabei war sie schließlich keine 50m entfernt.
    das war aber vor 27 Jahren in Stuttgart auch schon so Standardantwort: Isch nix verstäääähn, isch Ausländer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Streit der Kanzler-Anwärter*

...Söder schießt vor Merkel-Treffen scharf gegen Spahns Corona-Plan

Update vom 25. August, 9.55 Uhr: Geht es nach Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), dann könnten Pflichttests für Reiserückkehrer aus Risikogebiet nach dem Sommer Geschichte sein. Doch es droht Streit: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat am Dienstagmorgen nicht nur Widerstand angekündigt - er verweist auch eine der Begründungen aus dem Ministerium ins Reich der Fabel....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Wollen die sich profilieren ?
    ...
    Geändert von tosh (28.08.2020 um 14:10 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Großereignisse bilden sich ganz klar im Infektionsgeschahen NICHT ab....Die 60 Infizierten nach einer privaten Feier (Gottesdienst, Hochzeit- bitte etwas Passendes einsetzen...)sind ein Medienfake.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. In Mulhouse, dem Hot-Spot in Frankreich, haben sich bereits im Februar bei einer Tagung der christlichen Evangelikalen „Portes Ouvertes Chrétiennes " fast 1.000 Leute infiziert, von denen viele gestorben sind. 1000 Tote im Elsass. Im August haben sich in meinen früheren Lieblingsort Porto Cervo auf Sardinien- also nicht in Ischgl- fast 100 Angestellte des famosen Clubs Millionaire infiziert. Der Club wurde amtlich geschlossen.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unbelegte Einzelereignisse berühren die Statistik nicht....Ob sich da blödgesoffene Milliardäre infiziert haben oder nicht.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen kotzenden Fisch kann man nicht verstehen. So etwas kommt bei mir in die Bio-Mülltonne.
    Wie soll ich das verstehen ? Corona-hot-spots auf Kreuzfahrtschiffen wie Diamond Princess, Kirchenkongressen in Mulhouse, Apero-Ski-Bar in Ischgl, Discos in Zurich oder Nachtclubs in Porto Cervo sind frei erfunden, die Infizierten alles " blödgesoffene " !!! Millliardäre ? Dennoch behauptet niemand, dass sich Jeder infiziert- wer ne gute Immunabwehr hat, bekommt nicht mal ne Erkältung - niemand behaupet, dass jeder Infizierte Probleme bekommt- es sei denn er ist alt, krank, fett, im Altersheim kaserniert und steckt sich beim Perso an- geschweige denn ans Beatmungsgerät muss oder stirbt.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, es geht aktuell um die Umvolkung, nach dem Krieg gab es fast keine Deutschen mit schwarzer oder brauner Hautfarbe oder muslimischen Glaubens.
    Bist du hoffentlich wieder gesund ? Warum wurdest du überhaupt krank ? Ich dachte, du bist gläübig, schlank, machst Sport und hältst dich fitt ? Und hörst nicht auf studierte Mediziner, sondern auf Nobelpreisträger wie Linus Pauling. Vitamin C !!!
    Geändert von cornjung (28.08.2020 um 14:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war aber vor 27 Jahren in Stuttgart auch schon so Standardantwort: Isch nix verstäääähn, isch Ausländer
    Neee, das war vor 27 Jahren nirgendwo so krass wie heute
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es deutet alles darauf hin, daß Merkel im Auftrag einer dunklen Macht eine neue Variante inszeniert, Deutschland in den Nachkriegszustand zu versetzen.
    Nein, es geht aktuell um die Umvolkung, nach dem Krieg gab es fast keine Deutschen mit schwarzer oder brauner Hautfarbe oder muslimischen Glaubens.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen ? Corona-hot-spots auf Kreuzfahrtschiffen wie Diamond Princess, Kirchenkongressen in Mulhouse, Apero-Ski-Bar in Ischgl, Discos in Zurich oder Nachtclubs in Porto Cervo sind frei erfunden, die Infizierten alles " blödgesoffene " !!! Millliardäre ? Dennoch behauptet niemand, dass sich Jeder infiziert- wer ne gute Immunabwehr hat, bekommt nicht mal ne Erkältung - niemand behaupet, dass jeder Infizierte Probleme bekommt- es sei denn er ist alt, krank und fett- geschweige denn ans Beatmungsgerät muss oder stirbt.
    Einen kotzenden Fisch kann man nicht verstehen. So etwas kommt bei mir in die Bio-Mülltonne.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, das war vor 27 Jahren nirgendwo so krass wie heute
    doch, jedenfalls ist das meine Erfahrung aus der Zeit, wo ich dort mit meinem Tanklaster meine Abladestellen gesucht habe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, jedenfalls ist das meine Erfahrung aus der Zeit, wo ich dort mit meinem Tanklaster meine Abladestellen gesucht habe
    Die können eben kein hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    weil die Menschen dann schon verdurstet sind?

Wenn der Anstieg an Menachenmassen so weitergeht wird es an allem Mangeln.....aber mit sauberen Trinkwasser wird es anfangen.
    Naja die Natur wird schon wieder für ein Gleichgewicht sorgen und den Schädling genannt Mensch der den Planeten aussaugt wie eine Zecke wieder auf eine verträgliche Anzahl zurückschrumpfen....Wassermangel ist dafür ein brauchbares Mittel.
    Du hast gar nicht gerafft worum es geht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die können eben kein hochdeutsch
    in Augsburg ischt das abber auch nicht viel besser, Erfahrung 18 Jahre später ( meine Gesprächspartner ausgenommen )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer