User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der lockdown war bereits im Maerz und haette meiner Ansicht nach bis ueber
die Sommerferien hinaus hart durchgezogen werden muessen. Gerade
die Aufhebung der Reisebeschraenkungen und Oeffnung der Grenzen war ein
fatalere Fehler. Die Chinesen haben ihr Land fuer Einreisen und Ausreisen nach
wie vor dicht. Auch der Binnenreiseverkehr zwischen den einzelen Provinzen ist
in der VR China konsequent eingeschraenkt und Verstoesse werden sanktioniert.
Durch die Weichheit der Regierungen und Unwilligkeit der Buerger sich mit ihren
Urlaubsreisen ueber mehrere Monate einzuschraenken haben in Deutschland und
anderen Laendern Europas die Erfolge des lockdown zersetzt und Billionen
von EUR (natuerlich auf Kredit) wurden verbrannt.
Meiner Ansicht sollte die Jahresurlaubszeit fuer die Dauer der Coronapandemie
in den westlichen Industriestaaten angepasst werden. 6 Wochen Jahresurlaub
sind zu lange. Ein gesetzlicher Urlaubsanspruch von 7 Tage im Jahr, wie
in der VR China oder Japan reichen voellig aus.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das ist in etwa so, als würdest Du nach einer Quelle für eine "interne Dienstanweisung" fragen.
Nein mein lieber Trantor, wer Augen und Ohren im Kopf hat, und die Wohnungsnachfrage näher betrachtet, und die Realität tagtäglich beachtet, weiß auch so, was die Stunde geschlagen hat.
Aber vlt. genügt Dir das hier (wobei ich anmerken muss, dass "Familiennachzügler" bspw. statist. nicht gesondert erwähnt werden. Ebenso die Illegalen, sie kann man bestenfalls schätzen.):
[Links nur für registrierte Nutzer].
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Trantor , Trinkwassermangel ?
Solange Trinkwasser noch an Coca Cola verscherbelt werden kann , so geschehen in Lüneburg , gibts keinen Mangel an Trinkwasser !
Coca Cola will dort den dritten Brunnen zur Förderung von Tiefengrundwasser errichten , dafür blättern sie ein paar Milliönchen an die Gemeinde hin um im Gegenzug Milliarden zu verdienen !
Eine Bürgerinitiative versucht das noch zu verhindern , ob sie Erfolg haben wird steht in den Sternen !
Wünsche schon mal gut Schluck bei Vio Limonade !
In der Förderung bis zur Abfüllung kostet es Coca Cola gerade mal knapp 10 Cent pro Liter , verkauft im Laden kosten die Flaschen 85 Cent bis einen Euro !
Aber Hauptsache der Bevölkerung wird erzählt das das Wasser knapp wird !

hmm ich seh das nicht so eng bisher läuft es doch noch recht gut mit den Infektionszahlen.
Ich würde nur die Kosten für Tests, Quarantäne etc nicht dem Staat, Krankenkassen aufhalsen sondern halt den Urlauber selbst bezahlen lasse. Wer Geld für Urlaub hat soll auch eben die Quarantäne und Tests bei der Rückkehr selbst bezahlen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”