User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hallo,
Corona-Panik wird auf Biegen und Brechen durchgezogen bis zum Beginn der erlösenden Grippe-Welle, die dann zu Corona umbenannt werden kann! Mit Willkür-Demo-Verboten wird dieser Staat nur weiter an Glaubwürdigkeit verlieren!
Wirklich beängstigend, der Gleichschritt von Medien und Politik
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Letalitätsrate (IFR) bei 0,2 bis 0,4 % der Infizierten, die Symptome aufweisen.
Das ist weniger als lächerlich.
Kann sich jeder die Frage beantworten warum aufgrund eines Randphänomens brutale
Schritte zur Beseitigung bürgerlicher Freiheiten erfolgen.
Großereignisse bildensich ganz klar imInfektionsgeschahen NICHT ab.
Darüber wird gern geschwiegen.
Die 60 Infizierten nach einer privaten Feier (Gottesdienst, Hochzeit- bitte etwas Passendes einsetzen...)sind
ein Medienfake. Kein Mensch geht pünktlich nach 7 Tagen abstreichen, weil er mit Leuten feiern oder beten war.
Es ist eine Mode- ebenso wie es eine zeitlang Mode war, Zudringlinge als ehrliche Finder von Omas Geldbörse
vorzustellen.
Die Verarschung des Volkskörpers ist Söders erste Pflicht als erster Oberlehrer im Staate Dummistan.

Die hoffen u.a. auch, das die Pandemie solange verlängert wird, damit jeder vergessen hat, das man hohe MIlliarden Summen in eine sinnlose Betrugs RNA Impfstoffe mit der Pharma Mafia versenkt hat. Und immer wieder die Betrugs Roche, Drosten PCR Tests, die keinen Virus, noch eine Infektion nachweisen können
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Falsch. In Mulhouse, dem Hot-Spot in Frankreich, haben sich bereits im Februar bei einer Tagung der christlichen Evangelikalen „Portes Ouvertes Chrétiennes " fast 1.000 Leute infiziert, von denen viele gestorben sind. 1000 Tote im Elsass. Im August haben sich in meinen früheren Lieblingsort Porto Cervo auf Sardinien- also nicht in Ischgl- fast 100 Angestellte des famosen Clubs Millionaire infiziert. Der Club wurde amtlich geschlossen. Chef dieses Clubs, Flavio Briatore 72, der Corona als Fake betitelt hat, und gegen die Schliessung medienwirksam agitiert hat, liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus . Mit Corona. Vermutlich ist gerade er nicht zum Spass ins Hospital gegangen.
Stimmt, sterben tun sehr wenige, und die meist alt, fett und krank. Mit zusätzlicher schlechter Immunabwehr. Wenn sie überhaupt an Corona gestorben sind. Usain Bolt ist ja auch erkrankt, und der stirbt sicher nicht.
Geändert von cornjung (26.08.2020 um 12:33 Uhr)