AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen
Zitat:
Zitat von
Joseph
Die Gutmenschen behaupten doch immer die Zahl der Opfer sei nicht so wichtig, ich glaube das auch, frage mich aber immer warum die Gutmenschen dann ständig die deutschen Opfer klein rechnen.
Niemand will die unschuldigen Opfer klein rechnen. Schade ist nur dass, wie man heute noch sieht, anscheinend doch soviele dieser Nazidrecksbande überlebt haben und ihre perviden Gene weiter geben konnten!
Zitat:
Zitat von
uzi
Von den Nazis wurden eine halbe bis eine Million propagiert, übrig geblieben sind 18.000 - schlimm genug.
Von den Pupen wurden sechs bis zwölf Millionen propagiert, übrig geblieben sind ca. fünf - schlimm genug.
Tja, Propaganda und Gegenpropaganda, so ist der Welten Lauf! :D
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Blablabla!
Könnt ihr euer dummes Neonazigeschwätz eigentlich selbst noch hören!?
Bedankt euch bei euren größenwahnsinnigen Idolen, die Europa in diesen fürchterlichen Krieg getrieben haben
Schwätzer, auch andere Staaten haben einen großen Anteil am Ausbruch des 2. Wel
tkrieges.
Zitat:
Zitat von
klartext
Wen interessiert eigentlich dieser alte Käse noch. Die genauen Opferzahlen sind nicht feststellbar, das Chaos war vorher und nachher zu gross.
Wen Interessiert der Holocaust Käse noch? Die genauen Opferzahlen und die Umstände des zutodekommens sind gar nicht feststellbar, aufgrund des Chaos es vorher und nachher.
Finden Sie nicht das Ihre Argumentation ein wenig dünn ist, wenn Sie so Argumentieren, gebietet es die Demokratie, Meinungsfreiheit und die Toleranz gegenüber Andersdenkenden, dass ich so wie oben über den Holocaust diskutieren könnte, erklären Sie mir bitte den Unterschied. :=
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Das behauptest du. Jedenfalls sind Leute, die sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben, zu entgegengesetzten Ansichten gekommen. Jetzt heißt es abwarten, bis ihre Untersuchung erscheint, dann kann man sie überprüfen.
Was wollen diese Leute denn noch untersuchen? Die meisten Opfer sind vollständig verbrannt (!). Wenn irgendwelche Zahlen eine gewisse Aussagekraft besitzen, dann die, die sofort nach dem Verbrechen festgestellt wurden. Denn nur die überlebenden Zeitzeugen konnten in etwa wissen, wieviele Menschen sich zu dieser Zeit in der Stadt aufgehalten haben.
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Wieso eigentlich? Allem Anschein nach freut es dich, wenn möglichst viele Deutsche umgebracht werden. Ich kann diese Freude nicht teilen.
Ich könnte mit gleicher Münze zurückzahlen, so in der Art: Anscheinend tut es Dir leid, daß nicht alle Deutschen umgebracht worden sind. Mach' ich aber nicht, das wäre mir zu billig.
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Als ob dich jemand daran hindern würde, um jemanden zu trauern. :rolleyes:
Es geht mir darum, daß die Menschen, die der Ermordeten gedenken wollen, dies unbehelligt von asozialen Antifa-Elementen tun können.
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Wie schuldig und wie unschuldig die Opfer von Dresden waren, darüber wissen wir nichts. Einige sind zweifellos üble Nazis, andere relativ unschuldig gewesen. Aber es ist typisch für Nazis, daß sie sich feige hinter Leuten verstecken, die sie unter anderen Umständen mit Wonne ins KZ gesteckt hätten.
Das ist sinnloses Geschwurbel und das weißt Du auch.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Nachdem die Kommentarschreiber auf Welt-Online ihren Unmut über die Opferverhöhnung des anglo-amerikanischen Bombenholocausts geäußert haben, wurden die Beiträge kurzerhand gelöscht und die Kommentarfunktion abgestellt.
Dies geschieht immer dann, wenn der gemeine Leser das antideutsche Gejaule der Lizenzpresse nicht mittragen will.
So sieht die Meinungsfreiheit der Lizenzpresse aus.
Wie heißt es doch im Artikel 5 Grundgesetz: Eine Zensur findet nicht statt.
Selten so gelacht :rofl:
Aber wahrscheinlich wird es demnächst in Grüngösüz umbenannt.
Zitat:
Zitat von
Clorel
Wen Interessiert der Holocaust Käse noch? Die genauen Opferzahlen und die Umstände des zutodekommens sind gar nicht feststellbar, aufgrund des Chaos es vorher und nachher.
Finden Sie nicht das Ihre Argumentation ein wenig dünn ist, wenn Sie so Argumentieren, gebietet es die Demokratie, Meinungsfreiheit und die Toleranz gegenüber Andersdenkenden, dass ich so wie oben über den Holocaust diskutieren könnte, erklären Sie mir bitte den Unterschied. :=
Mach dich nicht lächerlich. Die braunen Horden haben sogar exakt buchgeführt!
Und "Meinungsfreiheit" und "Toleranz" gegenüber den Verharmlosern oder gar Leugnern der schlimmsten Verbrecher die Deutschland je hervorgebracht hat, darf es nicht geben.
Den Lizenzpolitikern in Sachsen ist es ein Dorn im Auge, daß noch immer tausende Menschen Jahr für Jahr den Opfern des anglo-amerikanischen Bombenholocausts von Dresden gedenken. Diese Opferverhöhnung wird die Teilnehmerzahl der Gedenkveranstaltung aus Solidarität noch hinauftreiben!
Muß man den antideutschen Geschichtslügnern dafür dankbar sein? :D
Zitat:
Zitat von
Edmund
Den Lizenzpolitikern in Sachsen ist es ein Dorn im Auge, daß noch immer tausende Menschen Jahr für Jahr den Opfern des anglo-amerikanischen Bombenholocausts von Dresden gedenken. Diese Opferverhöhnung wird die Teilnehmerzahl der Gedenkveranstaltung aus Solidarität noch hinauftreiben!
Muß man den antideutschen Geschichtslügnern dafür dankbar sein? :D
Dir ist es ein Dorn im Auge, dass die braune Propaganda schonungslos entlarvt wurde.
Sorry Braunbatz, ihr ward keine Opfer.
Aber ihr seid Opfer. Der eigenen Dummheit...:cool2:
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Mach dich nicht lächerlich. Die braunen Horden haben sogar exakt buchgeführt!
Und "Meinungsfreiheit" und "Toleranz" gegenüber den Verharmlosern oder gar Leugnern der schlimmsten Verbrecher die Deutschland je hervorgebracht hat, darf es nicht geben.
Nun machen Sie sich mal nicht lächerlich, es ist wohl völlig normal, das jeder der in einem Spital oder auch in einem Gefängnis einen längeren Aufenthalt vor sich hat, Namentlich erfasst wird, ist es nicht so? Sie sind dermaßen verblendet von Ihrer Ideologie, das Sie das wesentliche völlig aus dem Auge verlieren. Im übrigen die Alleinschuld Deutschlands am 2. WK ist schon lange nicht mehr haltbar das wissen Sie so gut wie ich. Dies ist auch zum größten Teil in anderen Staaten gängige Meinung. Also hören Sie auf wie ein kleines Kind herumzuschreien.