-
AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Ih, er schleimte mich wieder voll... http://photos.erdbeerlounge.de/image...Film_84908.jpg
@ Perikles
...ach gottchen, der kleine Perikles hat wieder das Forum voll gemacht... Perikles, Inkontinenz ist heilbar. :rofl:
Griechenland hat sich mit falschen Zahlen in die EU geschlichen. Die Griechen können nicht mit Geld umgehen. Sie reißen den Euro-Kurs nach unten. Das Land ist faktisch pleite.
Griechenland muß raus aus der der Eurozone und aus der EU. Warum das so ist, kann man sehr schön an den Beiträgen von Perikles zum Beispiel sehen. Null logig, keinen Plan, außer Persönliche angriffe nichts gewesen.
Es lebt sich eben sehr schön in Griechenland von Deutschen Steuergeldern. Wichtig dabei ist: Die anderen sind Sozialschmarotzer. Und immer schön ablenken:
Es geht hier um ein ganzes Land das in höchstem Maße kriminell und korrupt ist. Ein Faß ohne Boden!!!
Und für was gehen die Betrüger auf die Straße? Richtig, um weiter den Arsch in die Sonne auf kosten der EU zu strecken. Leben ohne zu arbeiten und in Deutsche Foren über phöse Türken herziehen. Einfach nur lächerlich.
Und du Felix, genauso wie Perikles: Du wohnst und lebst nicht in Deutschland, das einzige was du machst ist hier, bei dir ist mir nicht klar wo du lebst, aber könnte es nicht sein dass du der Nachbar von Perikes bist in Griechenland und dich genauso wie er von EU-Steuergeldern ernährst? Das würde vieles erklären.
Denn der normale Deutsche, der hat von den Griechen schon lange die Schnauze voll ey.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...bravo, absolut genial formuliert.
Zur Zeit ist mir dieser Humor fremd.
-
Banken beteiligen sich mit 3,2 Milliarden an Athen-Paket
Die deutschen Banken beteiligen sich nach Angaben der Bundesregierung mit 3,2 Milliarden Euro freiwillig an einem zweiten Hilfspaket für den Euro-Pleitekandidaten Griechenland.
Das teilte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Donnerstag in Berlin nach Spitzengesprächen mit der Finanzwirtschaft mit. Die Banken seien direkt mit zehn Milliarden Euro in griechischen Staatsanleihen engagiert. Sie sollen nun Anleihen freiwillig verlängern....
Eine komplett freiwillige Einbindung der Privatgläubiger ist wichtig, damit Rating-Agenturen diese Maßnahme nicht als Zahlungsausfall bewerten.......
http://www.suedkurier.de/news/wirtsc...art416,4971777
Also da habe ich mich tatsächlich getäuscht, ich hatte nie und nimmer geglaubt, dass die Banken freiwillig auch nur auf 1 € verzichten!
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Lieber Ali Ria Ashley!
Ich antworte Dir direkt, d.h. ohne Umschweife: Weil man mich jahrzehntelang verspottete! Als Deutschschweizerin – schlimmer noch: als Innerschwyzerin mußte ich viele Predigten über mich ergehen lassen, die von Franzosen, Griechen, Italienern, Portugiesen und Spaniern mit herablassenden Gesten und schiefen Mienen gehalten wurden, um mir meine dumme Lebensweise aufzuzeigen. Was muß das nur für ein Mensch sein, der jahrein, jahraus Tag für Tag fünfzehn Stunden lang oder noch länger arbeitet? Ohne Zweifel: ein Geisteskranker, ein Dummkopf! Also lautete die Erkenntnis, die man mir vergeblich beizubringen versuchte. Die Meinung der Prediger war, daß ich lernen sollte, das Leben zu genießen (man lebt ja schließlich nur einmal). Ja, ja, so reden die Faulen, die auf Kosten der Fleißigen leben …
Nachdem mein Mann einen Mercedes gekauft hatte, fuhren wir von Schaffhausen nach Besançon, um dort einen Architekten zu treffen, der uns die Zitadelle erklären wollte. Was meinem damals noch sehr kleinen Sohn auffiel, war, daß er in Frankreich keinen einzigen Mercedes zu sehen bekam. Über diese Feststellung geriet ich schwer ins Grübeln! Endlich wurde mir klar, weshalb man uns überall, wo wir rasteten, so seltsam betrachtete: respektvoll, ängstlich und unterwürfig. Man hielt uns entweder für Außerirdische oder für Nachfahren König Ludwig des XIVten – oder für Gangster.
Gruß von Leila
Nee, nee, in Frankreich fährt man Luxuskarossen von Peugeot und Citroen.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Solche Bilder sehe ich auch in meinem TV. Der Mob besteht hauptsaechlich aus jungen Hooligans, Bloedheinis und Taugenixen. Nur Idioten schlagen aus reiner Lust und Freude alles kaputt, und kommen sich dabei noch tuechtig vor! Als ob das ihr Problem loesen wuerde!
Ich sah es letzten Sommer in Toronto zum Protest vom G-20 Treffen. Ausser Rand und Band benehmen sie sich, diese Doofkoeppe... Abschaum der Masse! Ich habe keine Sympathie fuer sie.
Da gibt es offensichtlich viele hauptberufliche Randalier-Demonstranten, ersichtlich an der hohen Zahl der Gasmasken gegen Polizei-Tränengas.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Bist total bescheuert, Türke? Während Du als ungewollter Türke von meinen Steuern lebst, Deutschland schadest und das Lied der Türken singst, willst Du mir verbieten, für mein Heimatland Deutschland einzustehen und mich als Deutsch zu fühlen nur weil ich mal ein Jahr weg bin um armen Leuten zu helfen? Wenn ich schon mal darauf hingewiesen habe, dass laut Professor Lynn, Türken einen weit niedrigeren IQ haben als Europäer, Du bist das Beispiel par excellence dafür. Das einzige was mich an meinem Heimatland stört, ist die Tatsache, dass Typen wie Du von meinen Steuergeldern finanziert werden. Wenn Dir was an Deutschland liegen würde, was aber aus keinem Deiner Beiträgen zu erkennen ist, würdest Du Dich in Deine geliebte Heimat Türkei verpissen. Wir Deutsche wollen Typen wie Dich wirklich nicht.
Und wer zeigt mehr Hass auf alles Griechische und Israelische als Du? Ich kenne keinen. Und was kann ich dafür, wenn sich Türken und andere Moslems wie die größten Dreckschweine benehmen? Ich zeige das nur auf. Wenn Du das ändern willst, musst Du ich an Deine Glaubensbrüder richten und versuchen, denen Benimm beizubringen
Ihr türkischen Auftragsschreiber macht Euch nur noch lächerlich, mit solchen Idioten wie die bei Euch beschäftigt sind, könnt Ihr echt keinen Blumentopf gewinnen. Aber das könnt Ihr halt nicht ändern, siehe oben, Stichwort Prof. Lynn.
Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deinen Hetze-Sumpf. Wiederholung deiner Aussonderungen helfen dir auch nicht weiter.
Du laberst von "Hetze" der anderen, aber deine Türken- und Muslimhetze die deine Hirn anscheinend endgültig abgeschaltet hat, übersieht du irgendwie.
Von dir kommt nicht mehr Sachliches. Nur noch verbale Angriffe und übliche Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen, die deine Niveaulosigkeit und Benimmdefizit bestätigen.
Komm erst Mal nach Deutschland, zahle Steuern und verteidige das Land gegen die Fremde, dann darfst du mit reden.
Du hast nicht Mal den wert eines Passdeutschen, die hier arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden.
Deine Propaganda-Bedarf und Hetze-Veranlagung ist zum kotzen. Die PN's und andere Benachrichtigungen die ich von anderen Usern erhalte, bestätigen meine Meinung über dich.
Du bist am Ende, Kleiner !
-
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Die Grünen sind schon lange nicht mehr grün bzw. waren sie noch nie.
Bei der Sicht aus einer Ekelbrühe kann offensichtlich keine farbgetreue Wahrnehmung vorausgesetzt werden.
-
Griechenland nutzt nur wenig Geld aus Brüsseler Strukturfonds
Diese sollen aber nicht von Athen selbst, sondern zentral von der EU-Kommission vergeben werden. Nach Angaben der CSU-Gruppe hat Athen bis Mai erst 22 Prozent seiner EU-Mittel abgerufen, die dem Land aus den Brüsseler Strukturfonds zur Verfügung stehen.
16 Milliarden Euro für das laufende Jahr sind noch nicht abgerufen worden.....
http://www.welt.de/politik/ausland/a...echenland.html
Mir scheint, die Griechen sind einfach zu blöd! ?( :ohno:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Banken beteiligen sich mit 3,2 Milliarden an Athen-Paket
Die deutschen Banken beteiligen sich nach Angaben der Bundesregierung mit 3,2 Milliarden Euro freiwillig an einem zweiten Hilfspaket für den Euro-Pleitekandidaten Griechenland.
Das teilte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Donnerstag in Berlin nach Spitzengesprächen mit der Finanzwirtschaft mit. Die Banken seien direkt mit zehn Milliarden Euro in griechischen Staatsanleihen engagiert. Sie sollen nun Anleihen freiwillig verlängern....
Eine komplett freiwillige Einbindung der Privatgläubiger ist wichtig, damit Rating-Agenturen diese Maßnahme nicht als Zahlungsausfall bewerten.......
http://www.suedkurier.de/news/wirtsc...art416,4971777
Also da habe ich mich tatsächlich getäuscht, ich hatte nie und nimmer geglaubt, dass die Banken freiwillig auch nur auf 1 € verzichten!
Was für eine Verarsche! In den letzten Wochen haben die Banken Abermilliarden GR-Schrott an die EZB, also den Steuerdeppen, abgestoßen! Und jetzt wird die Verlängerung der Fälligkeit der noch wenigen gehaltenen Schrottpapiere als großes Entgegenkommen verkauftX(
Es geht auch gar nicht um Griechenland, sondern allein um Verhinderung einer Bankenpleite, die sich die Geldgiergen-Abhängigen selbst zuzuschreiben haben. Der GAU wird lediglich aufgeschoben!
Selbst wenn die Griechen über nacht zu Premium Euro-Zombies mutierten, werden sie nicht einmal ihre Zinslasten tilgen können, das ist Fakt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Schnell geht da garnichts!
Ist so als ob man eine Infektion an einem Finger anstatt langwierig mit Medikamente lieber mit der Amputation des ganzen Armes beseitigen möchte :rolleyes:
manchmal ist eine Amputation lebenserhaltend..wenn die Gefahr besteht das es sonst zu multiplen Systemversagen kommt..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Griechenland nutzt nur wenig Geld aus Brüsseler Strukturfonds
Diese sollen aber nicht von Athen selbst, sondern zentral von der EU-Kommission vergeben werden. Nach Angaben der CSU-Gruppe hat Athen bis Mai erst 22 Prozent seiner EU-Mittel abgerufen, die dem Land aus den Brüsseler Strukturfonds zur Verfügung stehen.
16 Milliarden Euro für das laufende Jahr sind noch nicht abgerufen worden.....
http://www.welt.de/politik/ausland/a...echenland.html
Mir scheint, die Griechen sind einfach zu blöd! ?( :ohno:
Hast du auch weiter gelesen?
1. die 16 Mrd. sind nicht alleine für Griechenland, denn Griechenland bekommt irgendetwwas um die 3 Mrd. Euro insgesamt.
2. Weiter im Text steht ja, das dieses Geld an Pbestimmten Projekten unterstützend gezahlt wird.
Also muß erstmal das Projekt stehen und genehmigt werden, und dann natürlich auch der griechische Anteil abbezhalt sein, bevor die EU ihren Teil zahlt.
Griechenland hat seit jeher nie mehr als 50% seiner ihr zustehenden EU Subventionen in Anspruch genommen.
Warum sollte man also jetzt eine Straße bauen, wenn doch Sparen angesagt ist?
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
manchmal ist eine Amputation lebenserhaltend..wenn die Gefahr besteht das es sonst zu multiplen Systemversagen kommt..
Knud
Weil man ja auch anders kann!
Wenn du zum Arzt gehst mit einem sich entzündetem Kratzer am Finger und der dir sofort ohne Untersuchung und den Versuch der medikamentösen Behandlung zur Amputation raten würde, würdest du doch auch nicht zustimmen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Bist total bescheuert, Türke? Während Du als ungewollter Türke von meinen Steuern lebst, Deutschland schadest und das Lied der Türken singst, willst Du mir verbieten, für mein Heimatland Deutschland einzustehen und mich als Deutsch zu fühlen nur weil ich mal ein Jahr weg bin um armen Leuten zu helfen? Wenn ich schon mal darauf hingewiesen habe, dass laut Professor Lynn, Türken einen weit niedrigeren IQ haben als Europäer, Du bist das Beispiel par excellence dafür. Das einzige was mich an meinem Heimatland stört, ist die Tatsache, dass Typen wie Du von meinen Steuergeldern finanziert werden. Wenn Dir was an Deutschland liegen würde, was aber aus keinem Deiner Beiträgen zu erkennen ist, würdest Du Dich in Deine geliebte Heimat Türkei verpissen. Wir Deutsche wollen Typen wie Dich wirklich nicht.
Und wer zeigt mehr Hass auf alles Griechische und Israelische als Du? Ich kenne keinen. Und was kann ich dafür, wenn sich Türken und andere Moslems wie die größten Dreckschweine benehmen? Ich zeige das nur auf. Wenn Du das ändern willst, musst Du ich an Deine Glaubensbrüder richten und versuchen, denen Benimm beizubringen
Ihr türkischen Auftragsschreiber macht Euch nur noch lächerlich, mit solchen Idioten wie die bei Euch beschäftigt sind, könnt Ihr echt keinen Blumentopf gewinnen. Aber das könnt Ihr halt nicht ändern, siehe oben, Stichwort Prof. Lynn.
Das Thema lautet? Sehr gut Felix!
Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
...und? Schön so, wie EU-Steuergelder in ein Faß ohne Boden geschüttet werden? Dir ist es sicher egal vermute ich mal, denn du lebst ja offenbar auch in Griechenland. Insofern, ist es nur logisch, dass du das kriminelle und völlig korrupte Griechenland verteidigst. Ist aber okay. Würde ich auch, wenn ich von EU-Steuergeldern angewiesen wäre.
Nur tu doch bitte nicht so, als würdest du eine Deutsche Meinung vertreten, als jemand der hier lebt und hier arbeitet und hier Steuern zahlt, denn das tust du nicht. Insofern... ist eh Latte was du Postest. Diesbezüglich...
-
Warum sollte man jemandem einen Ratschlag geben, wenn man von vornherein weiß, daß er ihn nicht befolgt? Anstatt den stinkfaulen Griechen anzuraten, frühmorgens aufzustehen, um sinnvolle Arbeiten zu verrichten, könnte ich ebensogut fordern, daß sämtliche Kanarienvögel auf der Erde ihr Gefieder rotfärben sollen. Die Griechen sind und bleiben, was sie sind: ein stinkfaules Lumpenpack. Daß sie Scheißen können, hielte ich für ein unerklärliches Wunder der Natur, wenn ich nicht wüßte, daß sie Meister im Bescheißen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Doch so viele?? :))
es könnten aber auch nur 80 sein, genaue Zahlen habe ich leider heute nicht. Vielleicht morgen :P
-
Die Politiker haben gegen uns entscheiden, gegen den Willen des Volkes.
Das wird sich auch bei Neuwahlen (ich denke diese werden bald kommen) wiederspiegeln.
Wir geben weder auf, noch lassen wir uns unser Land nehmen.
Wir können und werden es schaffen
http://www.zonalmarking.net/wp-conte...-euro-2004.gif
wir werden nicht aufgeben uns den internationalen Finanzhaien zu widersetzen, sie werden sich an uns die Zähne ausbeißen
http://2.bp.blogspot.com/-K8wOHFISsK...+is+sparta.jpg
Wir sind bereit!
http://i61.servimg.com/u/f61/13/61/97/95/sparta10.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Zur Zeit ist mir dieser Humor fremd.
Leila, Tumor ist wenn man trotzdem lacht... wenn man diese Angelegenheit nicht mit Humor sehen würde, könnte man sich gleich hinter einem Zug werfen oder sich mit einem Strick erschießen.
hier, das leben ist geiler als alles andere // ein Aushang an einem laden in Griechenland //
http://view.stern.de/de/picture/4829...or-510x510.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Warum sollte man jemandem einen Ratschlag geben, wenn man von vornherein weiß, daß er ihn nicht befolgt? Anstatt den stinkfaulen Griechen anzuraten, frühmorgens aufzustehen, um sinnvolle Arbeiten zu verrichten, könnte ich ebensogut fordern, daß sämtliche Kanarienvögel auf der Erde ihr Gefieder rotfärben sollen. Die Griechen sind und bleiben, was sie sind: ein stinkfaules Lumpenpack. Daß sie Scheißen können, hielte ich für ein unerklärliches Wunder der Natur, wenn ich nicht wüßte, daß sie Meister im Bescheißen sind.
Ich bin 35 Jahre, aber ich könnte wetten, das ich bis zum errecihen meines 40igsten Lebensjahres bereits mehr Arbeitsstunden abgeleisten haben werden, als DU!
Und mit Arbeitsstunden zähle ich nicht die Stunden, in dennen ich Wach am PC sitze, bei meinen Verwandten bin, oder auch mit meiner Familie verbringe!
Würdest du mir einen Monat bei meiner Arbeit zur Seite stehen, dann würdest du anschließend in Frührente gehen.
Ich bin viel rumgekommen, aber so etwas dreistes wie deine Meinung gibt es selten.
In meinem Umfeld sind mindests 50% Doppeltbeschäftigte, die Morgens aus dem Haus gehen und Abends zum Schlafen wieder kommen.
2 Jobs um sich eine schöne Zukunft aufzubauen, die brauchen sich vor niemanden "stinkfaules Lumpenpack" schimpfen zu lassen!
-
Nun, nach dem die Nächsten 120 Milliarden Euro in den Pleitestaat fließen wird erneut demonstriert und Gestreikt, allerdings am Strand, hier ein aktuelles Foto... der Grieche vorne im Bild liegt schon solange faul in der Sonne, dass er schon ganz dunkel geworden ist... vielleicht Perikles? :))
http://theolounges.files.wordpress.c...bos-online.jpg
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
[…]
„Die Kriminalpolizei sucht fleißige Griechen“ – das wäre ein Titel für eine TV-Serie, deren Untertitel „unlösbare Fälle“ lauten könnte.
Die Titelmusik schrieb der österreichisch-schweizerische Doppelbürger Udo Jürgen Bockelmann:
http://i2.ytimg.com/vi/1lRkongtKCY/default.jpg
Dein Arbeitspensum betreffend: Alle Achtung! Ich schätze arbeitsame Menschen hoch!
Gruß von Leila
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ein richtiger Gedanke! Die Griechen sind sehr Listig, dass dürfen wir von nun an nie wieder aus dem Blickfeld lassen. Du hast vollkommen recht, auch ich vermisse Luftaufnahmen von den "Massendemos"... offensichtlich hauen die Polizisten extra hart zu, damit Europa "Blut" sieht und sagt:
"Oh mein Gott, jetzt müssen wir sowas von helfen... und schwupp die nächsten 120 Milliarden Euro, hier ihr armen, mutigen und tollen Kriechen, bückt euch für die nächste Geldspritze!"
Gott, wie dumm muß man eigentlich sein. Du hast vollkommen recht... das ist auch der Grund, warum das Militär nicht eingreift. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund dazu. Der user LoL hat es mehrfach bestätigt! Gott sind wir blöd...
Ich meinte eher, daß man die Randalierer präsentiert / inszeniert, während sich die Masse von diesen Krawallen fernhält, bzw. noch nicht so richtig auf der Straße ist.
Die Menschen, welche bereits auf der Straße sind und nicht randalieren wollen, passen der Obrigkeit nicht ins Konzept und werden bewußt aus dem Fokus gehalten.
Es gibt Videos von nicht randalierenden Menschen im Netz, welche durch die Polizei zusammengeknüppelt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=S20_J...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=qLRqgpcvnag&feature=player_embedded
Es gibt auch die ersten Anzeichen für staatliche Provokateure.
Ich kann kein griechisch [vielleicht kann das jemand übersetzen], aber wenn ich das mit dem "google-Not-Übersetzer" richtig verstehe, geht es auf dieser Seite darum:
Σκοτεινά κυκλώματα των παρακρατικών
-
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Was ich nicht verstehe, vor der Einführung , des Euros wurde gesagt, dass die Staatsverschuldung nicht über 3 Prozent des Bruttoinlandsproduktes sein darf und es gab neben dem Basel II Abkommen , strenge Konvergenzkriterien, - da frage ich mich - .... wurde da bei der EuroSache mit Griechenland von anfang an gelogen und betrogen ??????
-
Zitat:
Zitat von
RedSkin
Was ich nicht verstehe, vor der Einführung , des Euros wurde gesagt, dass die Staatsverschuldung nicht über 3 Prozent des Bruttoinlandsproduktes sein darf und es gab neben dem Basel II Abkommen , strenge Konvergenzkriterien, - da frage ich mich - .... wurde da bei der EuroSache mit Griechenland von anfang an gelogen und betrogen ??????
Selbstverständlich!
Die Eu ist eine auf Multinationalität ausgerichtete Banken- und Konzerne-Diktatur!
Viele Taler, der dem wohlhabenden Steuerbüttel durch dieses Eu- System abgepreßt wird, fließt über den Konsum in die Kassen der multinationalen Banken und Konzerne!
Selbst, wenn die Griechen gesagt hätten, daß sie die Kriterien niemals erfüllen, hätten die Eurokraten das schon mediengerecht hingelogen.
Ich meine mich auch zu erinnern, daß es diese Diskussion von Eu-Kritikern gab, von den Befürwortern und ihren Medien jedoch erschlagen wurde.
:O
-
Zitat:
Zitat von
RedSkin
Mit einem Wort: Die EU ist ein einziger Lug und Trug! Die sogenannte „Europäische Union“ ist nichts anderes als eine Sklaverei. Ich wünsche ihren Befürwortern einen baldigen schmerzfreien Tod!
-
Aus lauter Dank werden nun in Griechenland Plakate verteilt mit dem Namen von den Gönnern Merkel und Sarkotzi... die Griechen werden mir immer sympatischer. Fleißig am Demonstrieren und schaffen neue Arbeitsplätze, indem sie alles kaputt hauen. So kann man natürlich die Wirtschaft auch ankurbeln. Sehr kluge Griechen.... einfach toll.
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/0...azi.jpg?f764e8
Die Griechen sind der EU sehr dankbar. Deswegen wird die EU-Fahne auch gerne mal verbrannt, um die heiße griechische Liebe zu demonstrieren. Man muß die Griechen begreifen...
http://www.welt.de/multimedia/archiv...M__597722g.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich meine mich auch zu erinnern, daß es diese Diskussion von Eu-Kritikern gab, von den Befürwortern und ihren Medien jedoch erschlagen wurde.
Prof. Hankel schreibt in seinem 1998 erschienen Buch über die €urotz-Klage, jede Kritik würde von den Medien abgwürgt und bei Podiumsdiskussionen Kritiker auf Druck von Banken hin (!!!) wieder ausgeladen. Typisches Demok-Ratten-Mobbing, wie es bereits 1835 von Alexis de Tocqueville beschrieben wurde!
Warum fällt mir gerade ein Photo ein, das heute der Globalisten- und Zionisten-Stürmer DIE WELT brachte, auf dem ein transportabler Galgen mit 4-5 Schlingen zu sehen ist, den ein griechischer Demonstrant vor dem Athener Parlament aufgestellt hat? (Mit Rücksicht auf negative Erfahrungen verzichte ich darauf, das Photo einzustellen.)
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Wir haben ja nicht (viel) über unsere Verhältnisse gelebt ... obwohl, ich finde Kürzungen bei H4 oder einen Arbeitsdienst notwendig und sehr gut für Deutschland.
Es geht nicht um den (falschen und eigennützigen) Protest, es geht um die rohe, brutale Gewaltanwendung ... Gunmmigeschosse müssen her !! :top:
Finde ich auch, denn dies sind keine normalen Demonstranten, dies sind hochgradige Randalierer! Hinterher sollte man diesen Mob in Arbeitskolonnen einteilen und unter strenger Beaufsichtung zum Aufraeumen und Reparieren zwingen. Leider gibt es heute nach den Nazis ueberall nur noch Gutmenschen, die nicht unterscheiden koennen oder duerfen, was gerecht und was falsch ist.
Ich vermute, dass der angerichtete Schaden in die Millionen geht. Keine Regierung der Welt sollte das still als Kollateralschaden hinnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Mit einem Wort: Die EU ist ein einziger Lug und Trug! Die sogenannte „Europäische Union“ ist nichts anderes als eine Sklaverei. Ich wünsche ihren Befürwortern einen baldigen schmerzfreien Tod!
Sehe ich ähnlich.
Bis auf das Wörtchen "schmerzfrei" gehe ich mit Dir konform.
Die EU ist auf allerbestem Wege zur Nachfolgeorganisation der UdSSR zu werden, und dies nicht nur allein aus den hier in diesem Strang beschriebenen Gründen.
-
Zitat:
Zitat von
RedSkin
.... wurde da bei der EuroSache mit Griechenland von anfang an gelogen und betrogen ??????
"n-tv.de: Goldman Sachs hat geholfen, die griechische Bilanz anzupassen - an die Anforderungen der Euro-Staaten. Was halten Sie davon?
Wolfgang Gerke: Anpassen ist sehr vornehm ausgedrückt. Das ist im Grenzbereich der Statistik-Fälschung. Ich würde das Beihilfe zur Bilanzmanipulation nennen. Selbst wenn Goldman Sachs sich hierbei noch im formal-legal grünen Bereich bewegen sollte, wovon ich ausgehe, ist dieses Verhalten extrem unmoralisch. Man legt den Zündstoff für neue Finanzkrisen, an denen man dann womöglich auch noch selber verdient. Man muss als Konsequenz derart unmoralischen Investmentbanken in diesen Bereichen das Handwerk legen."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Rauswu...cle731680.html
Und jetzt rat mal für wen der neue EZB Präser Draghi zu dieser Zeit gearbeitet hat:
"Von 2002 bis 2005 war er Vizepräsident bei Goldman Sachs in London."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi
Wahrscheinlich brauchen sie gerade in der heutigen Situation (wertlose Sicherheiten) einen erfahrenen Bilanzfälscher bei der EZB! :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei der Sicht aus einer Ekelbrühe kann offensichtlich keine farbgetreue Wahrnehmung vorausgesetzt werden.
Habe wohl eine Rot-Grün-Blindheit, ist für mich beides rot.
-
Zitat:
Zitat von
RedSkin
Die Einführung des Euros hatte das Ziel, mehr Macht nach Brüssel zu zentralisieren (Wirtschaftsregierung). Der Plan geh auf.
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
"
n-tv.de: Goldman Sachs hat geholfen, die griechische Bilanz anzupassen - an die Anforderungen der Euro-Staaten. Was halten Sie davon?
Wolfgang Gerke: Anpassen ist sehr vornehm ausgedrückt. Das ist im Grenzbereich der Statistik-Fälschung. Ich würde das Beihilfe zur Bilanzmanipulation nennen. Selbst wenn Goldman Sachs sich hierbei noch im formal-legal grünen Bereich bewegen sollte, wovon ich ausgehe, ist dieses Verhalten extrem unmoralisch. Man legt den Zündstoff für neue Finanzkrisen, an denen man dann womöglich auch noch selber verdient. Man muss als Konsequenz derart unmoralischen Investmentbanken in diesen Bereichen das Handwerk legen."
Und jetzt rat mal für wen der neue EZB Präser Draghi zu dieser Zeit gearbeitet hat:
"
Von 2002 bis 2005 war er Vizepräsident bei Goldman Sachs in London."
Wahrscheinlich brauchen sie gerade in der heutigen Situation (wertlose Sicherheiten) einen erfahrenen Bilanzfälscher bei der EZB! :D
Zitat:
Er besuchte das von den Jesuiten geführte Istituto Massimo, eine katholische Privatschule in Rom und studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität La Sapienza in seiner Heimatstadt u
Sie verbergen es schon gar nicht mal mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
"
n-tv.de: Goldman Sachs hat geholfen, die griechische Bilanz anzupassen - an die Anforderungen der Euro-Staaten. Was halten Sie davon?
"
Von 2002 bis 2005 war er Vizepräsident bei Goldman Sachs in London."
Sehr richtig!
Aber von allen Seiten auf den kleinen Mann in Griechenland eindreschen!
Ungeheuerlich, wie sich die Verursacher aus dem Staub machen, ihre Hände in Unschuld waschen, ihren Zuhältern die Bilanzen schönen und den schwarzen Peter dem einfachen Volk in die Schuhe schiebt!
-
Zitat:
Zitat von
Verrari
Sehe ich ähnlich.
Bis auf das Wörtchen "schmerzfrei" gehe ich mit Dir konform.
Die EU ist auf allerbestem Wege zur Nachfolgeorganisation der UdSSR zu werden, und dies nicht nur allein aus den hier in diesem Strang beschriebenen Gründen.
Na na na!
Wer wird denn so nachtragend und boshaft sein?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Prof. Hankel schreibt in seinem 1998 erschienen Buch über die €urotz-Klage, jede Kritik würde von den Medien abgwürgt und bei Podiumsdiskussionen Kritiker auf Druck von Banken hin (!!!) wieder ausgeladen. Typisches Demok-Ratten-Mobbing, wie es bereits 1835 von Alexis de Tocqueville beschrieben wurde!
Warum fällt mir gerade ein Photo ein, das heute der Globalisten- und Zionisten-Stürmer DIE WELT brachte, auf dem ein transportabler Galgen mit 4-5 Schlingen zu sehen ist, den ein griechischer Demonstrant vor dem Athener Parlament aufgestellt hat? (Mit Rücksicht auf negative Erfahrungen verzichte ich darauf, das Photo einzustellen.)
Prof. Wilhelm Hankel. Stimmt!
http://www.youtube.com/watch?v=jq64DvAY77o
Was wurden wir gescholten, wenn wir Links von ihm einstellten und seine Ansichten vertraten, speziell von unserern Wirtschafts- und Finanz-Koriphäen hierzuforum!
;)
-
Zitat:
Zitat von
RedSkin
Mach Dir nichts draus, wenn Du es nicht verstehst.
Niemand versteht es!!
Deutschland und Frankreich waren die ersten Staaten die dagegen verstoßen hatten.
Und niemand hat's gejuckt, bzw. niemand durfte es jucken. Nicht einmal die deutschen Medien, denn die durften erst auf Seite 3 oder 4 in einem Zwei- bis Dreizeiler darüber berichten, aber mehr auch nicht!
Auch dass gegen die Lissaboner Verträge verstoßen wird, juckt heute niemand mehr, bzw. darf ebenfalls niemanden jucken. Oder hast Du darüber schon jemals etwas in einer der angeblich seriösen und "etablierten" Medien gelesen???
-
Die Diktatur, die in Griechenland herrschte, ist verdünnter Sirup im Vergleich zur derzeit herrschenden europäischen Diktatur!
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Die Diktatur, die in Griechenland herrschte, ist verdünnter Sirup im Vergleich zur derzeit herrschenden europäischen Diktatur!
"herrschte" ???
Wieso benutzt Du den Imperfekt?? ?(?(
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sehr richtig!
Aber von allen Seiten auf den kleinen Mann in Griechenland eindreschen!
Ungeheuerlich, wie sich die Verursacher aus dem Staub machen, ihre Hände in Unschuld waschen, ihren Zuhältern die Bilanzen schönen und den schwarzen Peter dem einfachen Volk in die Schuhe schiebt!
Noch so ein falscher Pharisäer:
Zitat:
Eichel puschte GR in Euro
02.11.2010
Obwohl bekannt war, dass Griechenland sich in den Euro pfuschen wollte, machte sich Ex-Finanzminister Eichel dafür stark, dass der Beitritt nicht aufgeschoben wurde. Kritiker wurden mundtot gemacht. Schäffler: Verhalten von Eichel “rechtswidrig“.
Der ehemalige Finanzminister Hans Eichel hat sein Verhalten beim Euro-Beitritt Griechenlands verteidigt und einen Bericht der BILD-Zeitung bestätigt, wonach er in einem Brief Druck auf die Bundesbank ausgeübt hat. Eichel sagte der BILD-Zeitung (Mittwochausgabe): “Der Landeszentralbankchef von Hessen, der damals die Kritik am Euro-Beitritt Griechenlands geäußert hat, war absolut unzuständig in dieser Frage. Die Aussagen haben zu wirtschaftlichen Turbulenzen in Griechenland geführt, deshalb habe ich den Brief an die Bundesbank geschrieben. Ein solches Verhalten war nicht hinnehmbar und wäre es auch heute nicht.“
...
:O