User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich arbeite bestimmt genau so lange täglich, mir hat noch kein Franzose, Grieche, Italiener, Portugiese, Spanier (was für eine Aufzählung, Du hast Malteser, Monegassen, Zyprioten (aber nur die griechischen, die türkischen sind ja gut) vergessen) je Vorhaltungen gemacht, dass ich zuviel arbeite. Deine Einlassung ist einfach Blödsinn. Und wenn Du mal länger durch Frankreich fährst und keinen Mercedes mit französischem Nummernschild siehst, musst Du blind sein. Warum erzählst Du hier solche Räuberpistolen? Das glaubt Dir doch keiner.
Schau, wenn Du als persische Moslemin hier die türkischen Auftragsschreiber unterstützen willst, brauchst Du doch nicht solche dummen Geschichten zu erfinden.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Lieber Herr Schmidt!
Ich duze Sie ganz frech und unverfroren. – Du sollst wissen, daß auch ich eine Welt befürworte, in der Friede, Freude und Eierkuchen herrscht! Aber in einer solchen Welt gäbe es keine Schmarotzer, für die ich aufkommen muß.
Unser deutscher Geschäftspartner, ein ehrwürdiger Herr von über siebzig Jahren, entschied anfangs der 1980er-Jahre, daß der Geschäftssitz seiner Firma, deren bevorzugte Teilhaber wir wurden, in Baden-Württemberg bleibt. Ich schreibe Dir nun aus dem Gedächtnis auf, was er sinngemäß sagte:
Ich bin Deutscher und stolz darauf, ein Deutscher zu sein. Meine Vorfahren waren Waldarbeiter, Tischler, Zimmermänner, Architekten, Offiziere, Rektoren und Direktoren. Meine Wurzeln nähren sich vom deutschen Boden, der mir heilig ist. Auf ihm baue ich, und was auf ihm steht, das erhalte ich.
Daß er mit diesen oder ähnlichen Worten meine Liebe gewann, dürfte Dir einleuchten. Heute gibt er zu, einen großen Fehler begangen zu haben, nämlich diesen: Seinen Geschäftssitz nicht dorthin verlegt zu haben, woher mein Mann stammt: in den Kanton Schwyz.
Ich kann jetzt nichts mehr über den edlen Herrn schreiben, weil mir die Buchstaben hinter meinen Tränen verschwommen erscheinen.
Gruß von Leila
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
...bravo, absolut genial formuliert.Halte dagegen und sage: die EU ist ein Meisterwerk der politischen Intelligenz und planvollen Konstruktion. Sie verwirklicht ihre Ziele mit bewundernswerter Konsequenz und Perfektion.
Wenn Wirklichkeit und unsere Erklärungskonzepte auf Dauer (!) nicht in Übereinstimmung zu bringen sind, müssen wir unsere Erklärungskonzepte überprüfen und ggf. veränderm.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht