User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 579 von 1236 ErsteErste ... 79 479 529 569 575 576 577 578 579 580 581 582 583 589 629 679 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    […]
    „Die Kriminalpolizei sucht fleißige Griechen“ – das wäre ein Titel für eine TV-Serie, deren Untertitel „unlösbare Fälle“ lauten könnte.

Die Titelmusik schrieb der österreichisch-schweizerische Doppelbürger Udo Jürgen Bockelmann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dein Arbeitspensum betreffend: Alle Achtung! Ich schätze arbeitsame Menschen hoch!

Gruß von Leila

Mitglied

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Gedanke! Die Griechen sind sehr Listig, dass dürfen wir von nun an nie wieder aus dem Blickfeld lassen. Du hast vollkommen recht, auch ich vermisse Luftaufnahmen von den "Massendemos"... offensichtlich hauen die Polizisten extra hart zu, damit Europa "Blut" sieht und sagt:

"Oh mein Gott, jetzt müssen wir sowas von helfen... und schwupp die nächsten 120 Milliarden Euro, hier ihr armen, mutigen und tollen Kriechen, bückt euch für die nächste Geldspritze!"

Gott, wie dumm muß man eigentlich sein. Du hast vollkommen recht... das ist auch der Grund, warum das Militär nicht eingreift. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund dazu. Der user LoL hat es mehrfach bestätigt! Gott sind wir blöd...
    Ich meinte eher, daß man die Randalierer präsentiert / inszeniert, während sich die Masse von diesen Krawallen fernhält, bzw. noch nicht so richtig auf der Straße ist.

Die Menschen, welche bereits auf der Straße sind und nicht randalieren wollen, passen der Obrigkeit nicht ins Konzept und werden bewußt aus dem Fokus gehalten.

Es gibt Videos von nicht randalierenden Menschen im Netz, welche durch die Polizei zusammengeknüppelt werden:

Es gibt auch die ersten Anzeichen für staatliche Provokateure.
    Ich kann kein griechisch [vielleicht kann das jemand übersetzen], aber wenn ich das mit dem "google-Not-Übersetzer" richtig verstehe, geht es auf dieser Seite darum:

GESPERRT

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Was ich nicht verstehe, vor der Einführung , des Euros wurde gesagt, dass die Staatsverschuldung nicht über 3 Prozent des Bruttoinlandsproduktes sein darf und es gab neben dem Basel II Abkommen , strenge Konvergenzkriterien, - da frage ich mich - .... wurde da bei der EuroSache mit Griechenland von anfang an gelogen und betrogen ??????

Mitglied

Zitat Zitat von RedSkin Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, vor der Einführung , des Euros wurde gesagt, dass die Staatsverschuldung nicht über 3 Prozent des Bruttoinlandsproduktes sein darf und es gab neben dem Basel II Abkommen , strenge Konvergenzkriterien, - da frage ich mich - .... wurde da bei der EuroSache mit Griechenland von anfang an gelogen und betrogen ??????
    Selbstverständlich!

Die Eu ist eine auf Multinationalität ausgerichtete Banken- und Konzerne-Diktatur!

Viele Taler, der dem wohlhabenden Steuerbüttel durch dieses Eu- System abgepreßt wird, fließt über den Konsum in die Kassen der multinationalen Banken und Konzerne!

Selbst, wenn die Griechen gesagt hätten, daß sie die Kriterien niemals erfüllen, hätten die Eurokraten das schon mediengerecht hingelogen.

Ich meine mich auch zu erinnern, daß es diese Diskussion von Eu-Kritikern gab, von den Befürwortern und ihren Medien jedoch erschlagen wurde.

:O

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Mit einem Wort: Die EU ist ein einziger Lug und Trug! Die sogenannte „Europäische Union“ ist nichts anderes als eine Sklaverei. Ich wünsche ihren Befürwortern einen baldigen schmerzfreien Tod!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Aus lauter Dank werden nun in Griechenland Plakate verteilt mit dem Namen von den Gönnern Merkel und Sarkotzi... die Griechen werden mir immer sympatischer. Fleißig am Demonstrieren und schaffen neue Arbeitsplätze, indem sie alles kaputt hauen. So kann man natürlich die Wirtschaft auch ankurbeln. Sehr kluge Griechen.... einfach toll.

Die Griechen sind der EU sehr dankbar. Deswegen wird die EU-Fahne auch gerne mal verbrannt, um die heiße griechische Liebe zu demonstrieren. Man muß die Griechen begreifen...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich meine mich auch zu erinnern, daß es diese Diskussion von Eu-Kritikern gab, von den Befürwortern und ihren Medien jedoch erschlagen wurde.
    Prof. Hankel schreibt in seinem 1998 erschienen Buch über die €urotz-Klage, jede Kritik würde von den Medien abgwürgt und bei Podiumsdiskussionen Kritiker auf Druck von Banken hin (!!!) wieder ausgeladen. Typisches Demok-Ratten-Mobbing, wie es bereits 1835 von Alexis de Tocqueville beschrieben wurde!

Warum fällt mir gerade ein Photo ein, das heute der Globalisten- und Zionisten-Stürmer DIE WELT brachte, auf dem ein transportabler Galgen mit 4-5 Schlingen zu sehen ist, den ein griechischer Demonstrant vor dem Athener Parlament aufgestellt hat? (Mit Rücksicht auf negative Erfahrungen verzichte ich darauf, das Photo einzustellen.)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nicht (viel) über unsere Verhältnisse gelebt ... obwohl, ich finde Kürzungen bei H4 oder einen Arbeitsdienst notwendig und sehr gut für Deutschland.

Es geht nicht um den (falschen und eigennützigen) Protest, es geht um die rohe, brutale Gewaltanwendung ... Gunmmigeschosse müssen her !!
    Finde ich auch, denn dies sind keine normalen Demonstranten, dies sind hochgradige Randalierer! Hinterher sollte man diesen Mob in Arbeitskolonnen einteilen und unter strenger Beaufsichtung zum Aufraeumen und Reparieren zwingen. Leider gibt es heute nach den Nazis ueberall nur noch Gutmenschen, die nicht unterscheiden koennen oder duerfen, was gerecht und was falsch ist.
    Ich vermute, dass der angerichtete Schaden in die Millionen geht. Keine Regierung der Welt sollte das still als Kollateralschaden hinnehmen.

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Mit einem Wort: Die EU ist ein einziger Lug und Trug! Die sogenannte „Europäische Union“ ist nichts anderes als eine Sklaverei. Ich wünsche ihren Befürwortern einen baldigen schmerzfreien Tod!
    Sehe ich ähnlich.

Bis auf das Wörtchen "schmerzfrei" gehe ich mit Dir konform.
    Die EU ist auf allerbestem Wege zur Nachfolgeorganisation der UdSSR zu werden, und dies nicht nur allein aus den hier in diesem Strang beschriebenen Gründen.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

.... wurde da bei der EuroSache mit Griechenland von anfang an gelogen und betrogen ??????
    "n-tv.de: Goldman Sachs hat geholfen, die griechische Bilanz anzupassen - an die Anforderungen der Euro-Staaten. Was halten Sie davon?

Wolfgang Gerke: Anpassen ist sehr vornehm ausgedrückt. Das ist im Grenzbereich der Statistik-Fälschung. Ich würde das Beihilfe zur Bilanzmanipulation nennen. Selbst wenn Goldman Sachs sich hierbei noch im formal-legal grünen Bereich bewegen sollte, wovon ich ausgehe, ist dieses Verhalten extrem unmoralisch. Man legt den Zündstoff für neue Finanzkrisen, an denen man dann womöglich auch noch selber verdient. Man muss als Konsequenz derart unmoralischen Investmentbanken in diesen Bereichen das Handwerk legen.
    "

Und jetzt rat mal für wen der neue EZB Präser Draghi zu dieser Zeit gearbeitet hat:

"Von 2002 bis 2005 war er Vizepräsident bei Goldman Sachs in London."

Wahrscheinlich brauchen sie gerade in der heutigen Situation (wertlose Sicherheiten) einen erfahrenen Bilanzfälscher bei der EZB!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer