-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Gleiche bei den Grundschülern.
Vormittags müssen sie bei Außentemperaturen von über 30 Grad mit Maske im Unterricht sitzen, und kaum ist der Unterricht vorbei und die Schule verlassen, toben die ohne Abstand und Maske auf dem Schulweg rum.
Wahrscheinlich kann man sich nur innerhalb des Schulgeländes anstecken, und nicht außerhalb.
Morgens mit Maske in die Schule rein und am Nachmittag spielen sie ALLE ohne Maske auf dem Schulhof. So siehts bei uns hier aus.
Auf dem Schulhof haben sie gelbe Kegel aufgestellt. Eltern vor den Kegeln mit Maske. Hinter den Kegeln die Erzieher teilweise ohne Maske. So hole ich gleich unsere Püppi ab.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, ich auch.
Ich gehöre zwar eigentlich auch zur Risikogruppe, bin jedoch Raucherin und habe Blutgruppe Null. Also bin ich außen vor.:D
Im übrigen habe ich
1957 die Asiatische Grippe überlebt,
1969 die Hongkong-Grippe überlebt,
die Vogelgrippe überlebt,
die Schweinegrippe überlebt.
Außerdem habe ich das Ozonloch, Sauren Regen, Pseudokrupp, Rinderwahnsinn, EHEC, Dioxin in Eiern und Benzin in Schokolade überlebt. Habe ich noch was vergessen?
Asbest!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube das muss eine leicht verzerrte Wahrnehmung sein. Die Hardcore-Maskenträger sind eine verschwindend geringe Anzahl geworden. Vereinzelt sieht man sie noch, aber in der Regel hat die keiner mehr auf. Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.
Nein, jedenfalls hier im Supermarkt reisst niemend seine Maske herunter.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Asbest!
Im Chemiepraktikum in den 90ern haben wir auch noch mit der Asbestplatte über dem Bunsenbrenner rumhantiert. Zudem mit diversen Stoffen wie Cadmium. Der Prof damals: Wenn Sie in 30 bis 40 Jahren an Krebs erkranken, wissen Sie wenigstens, woher das kommt.
War nicht für jeden motivierend.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Morgens mit Maske in die Schule rein und am Nachmittag spielen sie ALLE ohne Maske auf dem Schulhof. So siehts bei uns hier aus.
Auf dem Schulhof haben sie gelbe Kegel aufgestellt. Eltern vor den Kegeln mit Maske. Hinter den Kegeln die Erzieher teilweise ohne Maske. So hole ich gleich unsere Püppi ab.
Spätere Generationen werden sich bei Ausgrabungen über die vielen Masken wundern.
Dass es mal eine Zeit gegeben hat, in der praktisch die gesamte Weltbevölkerung dazu gezwungen werden konnte, die Dinger zu tragen, wird, weil es so dermaßen unglaubwürdig ist, von späteren Historikern ins Reich der Fabel verwiesen werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, ich auch.
Ich gehöre zwar eigentlich auch zur Risikogruppe, bin jedoch Raucherin und habe Blutgruppe Null. Also bin ich außen vor.:D
Wohl kaum.
Covid-19: Welche Rolle spielt die Blutgruppe? | Apotheken ...
www.apotheken-umschau.de › Coronavirus › Covid-19...
18.06.2020 - Menschen mit Blutgruppe 0 haben der Studie zufolge eine um etwa 50 Prozent geringere Gefahr für eine ernste Covid-19-Erkrankung.
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Spätere Generationen werden sich bei Ausgrabungen über die vielen Masken wundern.
Dass es mal eine Zeit gegeben hat, in der praktisch die gesamte Weltbevölkerung dazu gezwungen werden konnte, die Dinger zu tragen, wird, weil es so dermaßen unglaubwürdig ist, von späteren Historikern ins Reich der Fabel verwiesen werden. :D
Die jetzige Zeit kann wohl getrost als größte Dummheit und Verblödung seit dem WK II bezeichnet werden.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo erselber, Du hast meine Worte gut verstanden, nur letzten Endes zahlen die Versicherten die „Renovierungen“ der Arztpraxen, wenn es den Versicherungen zu viel wird werden die Beiträge erhöht.
Fehlt nur noch dass sie auch zu Hause was tun und verrechnen können, sie müssen doch gesund bleiben
Also wer wird zur Kasse gebeten?:kotz:
Gruß Kiwi
Es immer so, dass den letzten die Hunde beißen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
Überall?
Hier kann man das nicht beobachten.
Es gingt um dein: Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.
Ich bleibe dabei:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Überall?
Hier kann man das nicht beobachten.
Es gingt um dein: Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.
Ich bleibe dabei:
Na gut. Dann lebst du eben in einer Region voller Spinner.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
….um die Sache abzurunden.
Seit Jahren benötige ich Medikamente – für die Schilddrüse und was fast alle Männer in meinem Alter benötigen.
Auf keinen Fall wünsche ich Dir dass Du einmal Deinen Medizinmann anrufen musst dass er Dir für diese oder diese Medizin ein Rezept ausschreibt.
Auch wenn Du selbst in die Praxis gehst und um ein Rezept bittest kostet es etwas.
Wenn doch, schau auf Deine Rechnung welche irgendwann angeflattert kommt – „nur ein Rezept ausstellen“
Mich hat mein Leib und Seelendoktor schon mehrfach gefragt ob ich nicht in einem Ehrenamt tätig werden möchte.
Ehrenamt bringt nix – Rezept ausschreiben schon.
Gruß Kiwi
Nun schon eine bloße Vereinbarung für den nächsten Termin ob telefonisch oder am sogenannten Empfang schlägt mit nahezu satten 12,00 Euro zu Buche. Natürlich auch hier der 2,30fache Gebühren-Satz, wenn er gnädig ist auch mal nur das 1,8fache.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gestern habe ich hier im Edekamarkt ein junges Paar vollständig ohne Maske gesehen. Keiner hat gemeckert. Ich hätte sie am liebsten umarmt.
Ansonsten habe ich hier das Gefühl, daß die Hysterie zunimmt und ich sehe immer mehr auch im Freien mit Maske, aber auch vollständig bis zu den Augen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Gestern habe ich hier im Edekamarkt ein junges Paar vollständig ohne Maske gesehen. Keiner hat gemeckert. Ich hätte sie am liebsten umarmt.
....
Vor Corona hättest du mich eher nicht umarmen dürfen, aber jetzt dürftest du, sollten wir uns mal im Laden sehen und du hast das Bedürfnis. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Seh ich auch so. Das Ding wird irgendwo hervorgezogen und erst im Vorraum aufgesetzt - hinter der Kasse wieder heruntergesrissen und verschwindet wieder in der Hosentasche oder wird gleich mit in die Tüte versenkt.
Den Quatsch macht kaum einer aus Überzeugung, nur weil man eben keinen Ärger will. Mein Kumpel, mit dem ich regelmäßig einkaufen gehe, macht das auch, obwohl er aufgrund seines Krankheitsbildes keine tragen
müßte.
Ich trage ja nie eine. Weder bei Getränke Hoffmann, noch bei Lidl, Penny, Aldi bin ich je angesprochen worden - mit einer Ausnahme mal ganz am Anfang.
Da hat mich ein Kunde angemacht "Wir haben Maskenpflicht, warum ich keine Maske trage"... da sagte ich " Geht Dich einen Scheißdreck an".
Daraufhin hat der mich an der Kasse angeschwärzt. Das Mädel kam dann auch und fragte höflich. ´" Ich bin die Ausnahme von der Regel", und zeigte kurz Brief und Befund
des Herzzentrums. Lesen dürfen die das ja nicht, auch die Personalien nicht feststellen. "Der Typ meinte dann, er sei Arzt" - Ich sagte dann nur, dass er dann ja über die
Ausnahmeregeln Bescheid wissen müßte. Das war das einzige Mal.
Ansonsten - still ruht der See.
Ein Hirni riss mal den Arm hoch, als er mich sah. Als wollte ich ihm direkt eine in die Fresse hauen...
Also es gibt schon kaputte Typen. Einer lief mal mit ner Maske aus dem WK II rum. Da haben die Leute auch einen Bogen gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na gut. Dann lebst du eben in einer Region voller Spinner.
Ich lebe leider auch in einer Region voller Spinner. Und nicht nur die Masken! Viele desinfizieren auch noch äußerst sorgfältig ihre Hände und die Griffe der Einkaufswagen. Mir kommt das Zeug aber nicht auf meine zarte Haut.:))
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor Corona hättest du mich eher nicht umarmen dürfen, aber jetzt dürftest du, sollten wir uns mal im Laden sehen und du hast das Bedürfnis. ;-)
Man sollte sowas mal inszenieren. 5 Leute in den Markt, alle ohne Maske und sich freundschaftlich umarmen :-) - dann erzählste den erstaunten, die Maskenpflicht sei aufgehoben. Mal sehen, wieviele sich den Lappen runterreißen :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man sollte sowas mal inszenieren. 5 Leute in den Markt, alle ohne Maske und sich freundschaftlich umarmen :-) - dann erzählste den erstaunten, die Maskenpflicht sei aufgehoben. Mal sehen, wieviele sich den Lappen runterreißen :fizeig:
Ja, die Masse sind doch eh Schafe, wenn es genug Leute machen, machen alle Anderen es nach.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Tonnen der Betrugs PCR Tests von Drosten und Roche wird man auch finden, wo Bill Gates heute sogar sagt: Die sind Müll
Gott gleich, geschützt im Betrugs System von Angela Merkel, kann Wieler, das RKI wie bei der Schweinegrippe jede Lüge und Panik verbreiten
Pressebriefing des RKI
Lothar Wieler erklärte bei einem Pressebriefing des Robert Koch-Insituts (RKI) vom 28. Juli 2020, dass die „AHA-Regeln“ (1) noch monatelang einzuhalten sind, niemals hinterfragt werden dürfen und wir das Abstandhalten, die Händehygiene und das Tragen der Alltagsmaske einfach tun (sic!) sollen.
https://www.rubikon.news/artikel/der-unfehlbare
Die Wissenschaftlichen Protokolle des angeblich so gefählichen nund neuen Virus hat das RKI nicht, weil es von Beginn an, ordinärer Betrug war
https://www.youtube.com/watch?v=ch-4R3ryjSQ
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich lebe leider auch in einer Region voller Spinner. Und nicht nur die Masken! Viele desinfizieren auch noch äußerst sorgfältig ihre Hände und die Griffe der Einkaufswagen. Mir kommt das Zeug aber nicht auf meine zarte Haut.:))
hahaha... so eine Desinfektionsbox für die Einkaufswagen haben wir hier auch. Steht am Eingang des Marktes .... nachdem man den undesinfizierten Einkaufswagen vom Stellplatz bis zum Eingang gefahren hat :D
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja schließlich sass er mir direkt im Rollstuhl gegenüber hat mit mir zusammen entsprechende Therapien gemacht und ist damit in etwa 50000x glaubwürdiger als jeder von euch Trollen die hier in ihrer Blase sitzen und sich nicht mehr trauen raus zu gehen weil sie dort keiner mehr ernst nimmt.
Ich erlaube mir mal, zu Deiner Entlastung direkt von der Seite der DRV zu zitieren: (gekürzt von mir)
Was geschieht, wenn in der Reha-Klinik für einzelne Rehabilitanden Quarantäne angeordnet wird? Was geschieht, wenn für die gesamte Reha-Klinik Quarantäne angeordnet wird? Werden die Rehabilitanden nach Hause geschickt? Müssen die Rehabilitanden in der Reha-Klinik bleiben? Werden weiterhin Rehabilitationen durchgeführt?
Diese Entscheidung obliegt den örtlichen Gesundheitsbehörden bzw. den Landesbehörden.
Ist es von den Bedingungen her generell möglich, dass Rehabilitanden innerhalb der Reha-Klinik in einer Quarantäne verbleiben?
Ja, grundsätzlich sind die Reha-Kliniken hierauf vorbereitet.
Gibt es eine spezielle Rehabilitation nach einer COVID-19-Erkrankung?
Eine spezielle „COVID-19-Rehabilitation“ gibt es nicht. Versicherte, deren Erwerbsfähigkeit wegen einer COVID-19-Erkrankung gefährdet ist, können eine Anschlussrehabilitation (AHB) der Deutschen Rentenversicherung beantragen. Die Sozialdienste der Akutkrankenhäuser unterstützen bei der Antragstellung.
Die Anschlussrehabilitation folgt unmittelbar nach einer abgeschlossenen Akutbehandlung. Für Rehabilitanden mit Lungenerkrankung stehen der Rentenversicherung ausreichend Reha-Kliniken mit speziellen Angeboten zur Verfügung: Kranken- und Atemgymnastik, Ausdauertraining, Bewegungstraining, Krafttraining, Ergotherapie sowie balneo-physikalische Therapien fördern die Atemfunktion und stärken die Leistungsfähigkeit. Angebote aus der Psycho¬therapie stehen ebenfalls zur Verfügung.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die jetzige Zeit kann wohl getrost als größte Dummheit und Verblödung seit dem WK II bezeichnet werden.
der Reitschuster hätte ein paar Frägen an das RKI bzw. die Medien, warum sie diese nicht stellen :appl: must read:dg:
https://www.reitschuster.de/post/die...BCche-beim-rki
-
Zitat:
Zitat von
marion
Früher habe ich den für einen typischen Lügenpressefritzen gehalten. Aber er ist wohl wirklich unabhängig und mag nur Putin nicht, was zufällig früher sich mit dem Zeitgeist deckte. Jetzt ist er ja ein rechter Corona-Leugner.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darf ich als S-Klasse Fahrer eigentlich noch mit Dir direkt kommunizieren? ;)
Ernsthaft: die 99er hatten ja noch einigermaßen Platz. Aber was mir in der Klasse ab 2006 oder so angeboten wurde, beschreibt jeder Bespottung.
Ja, aussen sind sie um ein paar cm grösser, aber innen irgendwie verbaut.
...... Was machen wir denn hier in diesem Strang?
-
Grenzwert überschritten Stadt Offenbach informiert über möglichen Corona-Lockdown
In Offenbach am Main wurde der kritische Grenzwert von 50 Corona-Infektionen pro 100.000 Einwohner überschritten. Wie es nun weitergehen soll und ob der Stadt sogar ein Lockdown droht, darüber informieren die Behörden hier live.
Kommentare:
Zitat:
vor 4 Minuten
Ganz klar Türkeirückkehrer. Das ist das Offenbach was wir kennen
Zitat:
vor 14 Minuten
Fakt ist laut Google: „Offenbach ist die Stadt in Deutschland mit dem höchsten Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund, 159 Nationalitäten leben hier zusammen. Liegt der Migrantenanteil im Bund bei 21 Prozent und in Hessen bei 28 Prozent, so haben in Offenbach 60,8 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund.“ Hieraus sollte man die richtigen Schlüsse ziehen. Hinsichtlich möglicher Folgen eines erneuten Lockdown. Aber auch für die Prävention. Vorurteilsfrei, aber mit unverstellten Blick.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Lockdown.html
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau. Ich habe auch etwas Schnupfen und Husten. Kein Wunder, ich liebe jetzt zwar die warmen Sommertage, muß aber in meiner Wohnung alle Fenster öffnen und Durchzug machen (DG-Wohnung), um etwas Kühle hereinzubringen. Im Auto Klimaanlage oder alle Fenster beim Fahren offen.
Es ist kein Wunder, daß ich mich erkältet habe.
noch fragen? :D
kein wunder rotzelst du.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
laß sie in zig jahren ausgraben, das wird dann der nächste heilige gral. :cool:
schade, ich würde den zirkus gerne erleben, leider funzt das nicht, weil .... cooorrrooonaaaa. :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
logisch.
kurz vor eintritt in den laden die "maske" (ich bastele meine selber aus tetatüs), dann nur bis zur nase (habe ich gestern beim einkaufen grinsend mitbekommen), eine sogar ganz ohne, hat keinen interessiert, bezahlt und fetzen weg, hat auch keinen interessiert.
man darf sich nur nicht erwischen lassen, die carolabüttel sind unterwegs, wenn du nicht dran denkst und dann ......
wird abkassiert, der staat braucht geld.
-
Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen und Bundesländern für Deutschland 2016 - 2020
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...rbefaelle.html
-
Zitat:
Zitat von
laurin
hier auch und das gelumpe ist gift für die haut.
irgendeiner stößt sich mit dem gelumpe gesund.
ein tip:
ich fasse inzwischen den einkaufskarren in der mitte an mit einer hand, die ist sauber.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun schon eine bloße Vereinbarung für den nächsten Termin ob telefonisch oder am sogenannten Empfang schlägt mit nahezu satten 12,00 Euro zu Buche. Natürlich auch hier der 2,30fache Gebühren-Satz, wenn er gnädig ist auch mal nur das 1,8fache.
Bei was für einem Abzocker bist Du in Behandlung, mein Doc ist mit 10,72 € zufrieden.
Er ist zur Zeit in Urlaub am Montag ist er wieder ansprechbar, dann werde ich ihm erklären müssen dass ich und meine Versicherung mit 33,93 € für Corina-Schutz nicht einverstanden sind.
Das ganze Gesundheitssystem ist eine Abzocke schlimmer als wenn man im Rotlichtmilieu in eine Nachtbar geht und mit den Damen rum schäkert, habe ich auch schon hinter mir da durfte man wenigstens ein wenig fummeln – was bei Damen im Empfang meines Medizinmanns sicher verboten ist.
Gruß Kiwi
-
Ansuz: Keine Reha Klinik nimmt ohne negativen (48Stunden jungen) Test auf.
Kein Reha Patient kann die Isolierstation betreten, um mit Covid Patienten zu sprechen, die obendrein alle intubiert im Koma lagen.
Unsinn hoch zehn.
Trantor erzählt zu 100% Mist.
Außerdem gibt's nach Selbstauskunft der betreffenden Klinik über das Kliniknetzwewrk keinen einzigen Sars/Cov2 infizierten
Patienten dort.
Laß man gut sein: solchen Mist rettest du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bei was für einem Abzocker bist Du in Behandlung, mein Doc ist mit 10,72 € zufrieden.
Er ist zur Zeit in Urlaub am Montag ist er wieder ansprechbar, dann werde ich ihm erklären müssen dass ich und meine Versicherung mit 33,93 € für Corina-Schutz nicht einverstanden sind.
Das ganze Gesundheitssystem ist eine Abzocke schlimmer als wenn man im Rotlichtmilieu in eine Nachtbar geht und mit den Damen rum schäkert, habe ich auch schon hinter mir da durfte man wenigstens ein wenig fummeln – was bei Damen im Empfang meines Medizinmanns sicher verboten ist.
Gruß Kiwi
Hast Recht, habe gerade nach gesehen sind bei mir auch diese 10,72€. Die Position heißt: Beratung auch telefonisch und das machen alle, bis auf Einen, der ist aber von Haus schon teuer genug.
Habe bisher noch keine Rechnung eingereicht auf die der Carola-Schutz aufgeführt wurde. Weiß ich also nicht ob meine PKVs das zahlen.
Wenn nicht bin ich geneigt dem Beutebayern diesbezüglich eine Rechnung zu schicken. Wird zwar nichts nützen aber ein bisschen Reizen, da mach ich ab und zu mal ganz gerne.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Hast Recht, habe gerade nach gesehen sind bei mir auch diese 10,72€. Die Position heißt: Beratung auch telefonisch und das machen alle, bis auf Einen, der ist aber von Haus schon teuer genug.
Habe bisher noch keine Rechnung eingereicht auf die der Carola-Schutz aufgeführt wurde. Weiß ich also nicht ob meine PKVs das zahlen.
Wenn nicht bin ich geneigt dem Beutebayern diesbezüglich eine Rechnung zu schicken. Wird zwar nichts nützen aber ein bisschen Reizen, da mach ich ab und zu mal ganz gerne.
Bei und nördlich vom Weißwurst – Äquator kommst mit x 2,3 = 14,75 Teuro auf die sichere Seite.
Meine Festplatte hat genug freien Speicherplatz und ich genug Zeit um alle Rechnungen und sonstiges einzuscannen und zu speichern , schon sehr oft musste 5-6 Jahre zurück gehen und suchen, warum dies oder das abgelehnt wurde.
Mit einen freundlichen aber bestimmten Ton in meiner Stimme selten auf dem Papier was wieder abgespeichert wurde.
Die Versicherungen ob KFZ oder KV u.a. speichern doch auch.
1976 im Mai oder Juni war ich wegen dem „blinden Blinddarm“ im örtlichen Krankenhaus – 2014 Mitte „Oktober“ im selben KH mit einem Leistenbruch –die hatten noch alle Personalien u.a. nur die Wohnstraße hatte sich geändert – wurde raus geworfen, keine Miete bezahlt.
Also ein Tip von mir – einscannen und speichern - wenn Du keinen Scanner hast, mit dem Wischphone ein Bild machen und ab auf den PC damit -irgend wann lohnt sich die Mühe
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
hier auch und das gelumpe ist gift für die haut.
irgendeiner stößt sich mit dem gelumpe gesund.
ein tip:
ich fasse inzwischen den einkaufskarren in der mitte an mit einer hand, die ist sauber.
noch ein Tip: gar keinen erst nehmen, ich nehme seit eh und je meine Fahrradtasche, die ist Carolafrei und bewahrt auch vor unnötigen Spontankäufen :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
noch ein Tip: gar keinen erst nehmen, ich nehme seit eh und je meine Fahrradtasche, die ist Carolafrei und bewahrt auch vor unnötigen Spontankäufen :dg:
ich hasse einkaufen und gehe deswegen nur alle 14 tage zum plündern, da brauche ich einen.
ich habe kein fahrrad, keine taschen und du weißt ja, wo ich zu hause bin.
berg- und talfahrten bewältige ich mit meiner luxuskarosse. :D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ansuz: Keine Reha Klinik nimmt ohne negativen (48Stunden jungen) Test auf.
Kein Reha Patient kann die Isolierstation betreten, um mit Covid Patienten zu sprechen, die obendrein alle intubiert im Koma lagen.
Unsinn hoch zehn.
Trantor erzählt zu 100% Mist.
Außerdem gibt's nach Selbstauskunft der betreffenden Klinik über das Kliniknetzwewrk keinen einzigen Sars/Cov2 infizierten
Patienten dort.
Laß man gut sein: solchen Mist rettest du nicht.
:gp:vielleicht wurde der Forist zur Unterstützung des autho vom VS angeworben :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich hasse einkaufen und gehe deswegen nur alle 14 tage zum plündern, da brauche ich einen.
ich habe kein fahrrad, keine taschen und du weißt ja, wo ich zu hause bin.
berg- und talfahrten bewältige ich mit meiner luxuskarosse. :D
in der Beziehung hast du alles falsch gemacht, was Frau nur falsch machen kann :D
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das steht bei mir mittlerweile auf jeder Arztrechnung.
Wird aber von der PKV anstandslos bezahlt.
Meine Frau hat ihren Vertrag bei einer anderen Versicherung, aber auch diese übernimmt diese Gebührenposition ohne Murren.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bei und nördlich vom Weißwurst – Äquator kommst mit x 2,3 = 14,75 Teuro auf die sichere Seite.
Meine Festplatte hat genug freien Speicherplatz und ich genug Zeit um alle Rechnungen und sonstiges einzuscannen und zu speichern , schon sehr oft musste 5-6 Jahre zurück gehen und suchen, warum dies oder das abgelehnt wurde.
Mit einen freundlichen aber bestimmten Ton in meiner Stimme selten auf dem Papier was wieder abgespeichert wurde.
Die Versicherungen ob KFZ oder KV u.a. speichern doch auch.
1976 im Mai oder Juni war ich wegen dem „blinden Blinddarm“ im örtlichen Krankenhaus – 2014 Mitte „Oktober“ im selben KH mit einem Leistenbruch –die hatten noch alle Personalien u.a. nur die Wohnstraße hatte sich geändert – wurde raus geworfen, keine Miete bezahlt.
Also ein Tip von mir – einscannen und speichern - wenn Du keinen Scanner hast, mit dem Wischphone ein Bild machen und ab auf den PC damit -irgend wann lohnt sich die Mühe
Gruß Kiwi
Das mit den 10,72 oder fast 15,00 € scheint eine variable Größe, nur das mit dem 2,3fachen scheint einheitlich zu sein.
Ich mach mir halt einfach Kopien, geht auch, bevor ich die Rechnungen meist zum Jahresende einreiche. Außer es war was Größeres dabei, wie Zahnfex, dann auch früher.