User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5786 von 8623 ErsteErste ... 4786 5286 5686 5736 5776 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5796 5836 5886 6286 6786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.851 bis 57.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Geh auf destatis. Da findet du sogar die Tageszahlen. Und zwar über mehere Jahre. Da ist nix mit Übersterblichkeit.
    link bitte,

ich finde dort die Übersterblichkeit in Italien für den Monat März 2020?

Jahre sind nicht relevant, es zählen nur die einzelne Monate, da danach die Maßnahmen griffen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja schließlich sass er mir direkt im Rollstuhl gegenüber hat mit mir zusammen entsprechende Therapien gemacht und ist damit in etwa 50000x glaubwürdiger als jeder von euch Trollen die hier in ihrer Blase sitzen und sich nicht mehr trauen raus zu gehen weil sie dort keiner mehr ernst nimmt.
    Ich glaube das muss eine leicht verzerrte Wahrnehmung sein. Die Hardcore-Maskenträger sind eine verschwindend geringe Anzahl geworden. Vereinzelt sieht man sie noch, aber in der Regel hat die keiner mehr auf. Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.

Mitglied

link bitte,

Jahre sind nicht relevant, es zählen nur die einzelne Monate, da danach die Maßnahmen griffen
    Also mal ehrlich - wenn ich über Jahre die täglichen Todeszahlen von etwa 2500 Menschen in Deutschland sehe und sich das nicht mindestens verdoppelt hat, sehe ich keinen Grund zur Panik.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

link bitte,

Es sind nur Jahre interessant. Falls Du es nicht wissen solltest: im Allgemeinen stirbt ein Mensch nur einmal. Oder anders: wer im März verstirbt, kann das im April nicht mehr

Mitglied

was genau meinst du eigentlich mit Märchen. Also was ist gelogen - das ich in der Reha war, das ich dort Corona Erkrankte getroffen habe, das sie mir ihre Erfahrungen so geschildert haben? .....ich befürchte eher dein ganzes Leben ist ein Märchen und dieses Forum dein Märchenwald, deswegen verlässt du es auch nicht mehr und traust die nicht mehr vor die Tür in die Realität.
    Geh mal in ein Wartezimmer, da hörst du die tollsten Geschichten.
    Muss man sie deswegen alle glauben?

Bei Corona wird gelogen, manipuliert, getrickst dass sich die Balken biegen.

Ich hatte es schon mal erwähnt, nehmen wir einmal die "Prominentenliste" der Covid - Opfer.

Wir haben auf der Welt tausende Persönlichkeiten die 70 Jahre oder älter sind und die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben in weiten Teilen der Bevölkerung.

Das sind Promis, die vermutlich mind. 50% der Menschen kennen, je nach Land...
    So eine Liste mit bekannten lebenden Promis könnte man sehr lang fortführen...

Wer aber ist in der Liste der "prominenten Covid Todesopfer" enthalten?

Da sind NUR Leute drin, die kein Schwein kennt und die VOR ihrem ruhmreichen Covid - Tod fast alle nicht mal einen Eintrag bei Wikipedia hatten.
    In Wikipedia stehen Millionen Personen drin die kaum ein Schwein kennt, aber wer da nicht drin steht ist in der Regel auch nicht bekannt.

Man macht das also, weil aus dem Pool der tausenden Promis mit einem gewissen Bekanntheitsgrad (Schauspieler, Künstler, bekannte Sportler, bedeutende Politiker)
    , es bisher einfach keine Corona - Toten gab.
    Wie kann das sein, bei einem derartig tödlichen Virus?

Man könnte ja mal den Bundestag von 1990 nehmen, heute fast alle über 70 Jahre, so um die 500 Personen, und dann schauen wir einmal, wie viele da noch lebten VOR Corona und wie viele von den 500 an "Corona" krepiert sind.
    Bei einem "gefährlichem Virus" müssten da ja mehrere dabei sein, oder nicht?

Aber da gibt es komischerweise keinen einzigen.

Man könnte ja auch mal ALLE Spieler hernehmen, die 1970 in der ersten Bundesliga gespielt haben. Das sind auch so um die 500 Personen die heute ALLE über 70 sein müssten, wenn sie noch leben. Jetzt schauen wir wieder: Wer von diesen 500 ist denn an "Corona" gestorben?
    Und WIEDER haben wir keinen Treffer bei Corona...

Komisch oder?

Deswegen stehen in der Corona - Prominenten - Todesopfer - Liste NUR Leute drin, von denen man noch NIE etwas gehört hat.

In der Liste steht dann der Ruderer Edgar Heidorn, der war mal irgendwann deutscher Meister in Rudern und einmal zweiter.
    Vor seinem Covid - Tod mit 80 Jahren hatte der keinen Wikipedia - Eintrag, jetzt soll er plötzlich ein "prominentes Opfer" sein?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich wiederhole mich nochmals wo sehe ich dort die Übersterblichkeit nach einzelnen Ländern und Monaten?
    Daisteine kleine feine rote Linie, die die durchschnittliche Sterblichkeit bezeichnet.
    Aber mit Lügenbolden wie Dir hat es ohnehin keinen Sinn.

Du hattest weder eine Reha mit Coronapatienten,noch je mit einem gesprochen.Isolierstation- schon mal gehör vielleicht.
    Du hast Dich hemmungslos imLügengespinst verfangen gi es auf.

Mitglied

link bitte,

Stimmt, die Maßnahmen griffen:
    Nachdem man panisch und hysterisch den Lockdown verkündete, flüchteten tausende Pflegerinnen zurück nach Ungarn, Polen und die Slowakei und die alten pflegebedürftigen Leute verreckten reihenweise in ihrer eigenen Scheiße...

Ein voller Erfolg also!
    Danke Herr Drosten!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Maßnahmen griffen:
    Nachdem man panisch und hysterisch den Lockdown verkündete, flüchteten tausende Pflegerinnen zurück nach Ungarn, Polen und die Slowakei und die alten pflegebedürftigen Leute verreckten reihenweise in ihrer eigenen Scheiße...

Ein voller Erfolg also!
    Danke Herr Drosten!
    Apropos Drosten- wo ist die Habilitationsschrift hin?
    Wie ist ihre Verbindung zur Pharmaindustrie?
    Waren Schweine und Vogelgrippe ihre Bubenstücke?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist ein Lügner.Niemand kommt an Corona Infizierte heran.
    Zumal sie alle im Koma lagen, so dass ein Gespräch dann echt eine Leistung wäre.
    Trantor lügt laienhaft herum.
    Nicht unbedingt.

Ich habe auch einen "Corona - Schwerkranken" getroffen.

Ich: "Ja wie war das denn, wo hast Du Dich denn testen lassen, wie ging es dann weiter, musstest du und deine Familie dann in Quarantäne ....?"

Er: "Also einen Test gemacht habe ich nicht, aber mir ging es echt saudreckig, alles war genau so wie sie im Fernsehen gesagt haben...War eindeutig Corona..."

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube das muss eine leicht verzerrte Wahrnehmung sein. Die Hardcore-Maskenträger sind eine verschwindend geringe Anzahl geworden. Vereinzelt sieht man sie noch, aber in der Regel hat die keiner mehr auf. Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.
    Ja, diese Idioten die keine Rücksicht auf ihre Kinder und Mitmenschen nehmen gibt es tatsächlich. Man muß nicht Stolz auf diese Ellbogengesellschaft sein! Wer trotzdem mit ihnen symphatisiert zeigt, dass er dazu gehört.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer