User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Gestern habe ich hier im Edekamarkt ein junges Paar vollständig ohne Maske gesehen. Keiner hat gemeckert. Ich hätte sie am liebsten umarmt.
Ansonsten habe ich hier das Gefühl, daß die Hysterie zunimmt und ich sehe immer mehr auch im Freien mit Maske, aber auch vollständig bis zu den Augen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Seh ich auch so. Das Ding wird irgendwo hervorgezogen und erst im Vorraum aufgesetzt - hinter der Kasse wieder heruntergesrissen und verschwindet wieder in der Hosentasche oder wird gleich mit in die Tüte versenkt.
Den Quatsch macht kaum einer aus Überzeugung, nur weil man eben keinen Ärger will. Mein Kumpel, mit dem ich regelmäßig einkaufen gehe, macht das auch, obwohl er aufgrund seines Krankheitsbildes keine tragen
müßte.
Ich trage ja nie eine. Weder bei Getränke Hoffmann, noch bei Lidl, Penny, Aldi bin ich je angesprochen worden - mit einer Ausnahme mal ganz am Anfang.
Da hat mich ein Kunde angemacht "Wir haben Maskenpflicht, warum ich keine Maske trage"... da sagte ich " Geht Dich einen Scheißdreck an".
Daraufhin hat der mich an der Kasse angeschwärzt. Das Mädel kam dann auch und fragte höflich. ´" Ich bin die Ausnahme von der Regel", und zeigte kurz Brief und Befund
des Herzzentrums. Lesen dürfen die das ja nicht, auch die Personalien nicht feststellen. "Der Typ meinte dann, er sei Arzt" - Ich sagte dann nur, dass er dann ja über die
Ausnahmeregeln Bescheid wissen müßte. Das war das einzige Mal.
Ansonsten - still ruht der See.
Ein Hirni riss mal den Arm hoch, als er mich sah. Als wollte ich ihm direkt eine in die Fresse hauen...
Also es gibt schon kaputte Typen. Einer lief mal mit ner Maske aus dem WK II rum. Da haben die Leute auch einen Bogen gemacht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Tonnen der Betrugs PCR Tests von Drosten und Roche wird man auch finden, wo Bill Gates heute sogar sagt: Die sind Müll
Gott gleich, geschützt im Betrugs System von Angela Merkel, kann Wieler, das RKI wie bei der Schweinegrippe jede Lüge und Panik verbreiten
Pressebriefing des RKI
Lothar Wieler erklärte bei einem Pressebriefing des Robert Koch-Insituts (RKI) vom 28. Juli 2020, dass die [Links nur für registrierte Nutzer](1) noch monatelang einzuhalten sind, niemals hinterfragt werden dürfen und wir das Abstandhalten, die Händehygiene und das Tragen der Alltagsmaske einfach tun (sic!) sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wissenschaftlichen Protokolle des angeblich so gefählichen nund neuen Virus hat das RKI nicht, weil es von Beginn an, ordinärer Betrug war