User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5790 von 8623 ErsteErste ... 4790 5290 5690 5740 5780 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5800 5840 5890 6290 6790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.891 bis 57.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Überall?
    Hier kann man das nicht beobachten.

Es gingt um dein: Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.

Ich bleibe dabei:
    Nein, jedenfalls hier im Supermarkt reisst niemend seine Maske herunter.
    Na gut. Dann lebst du eben in einer Region voller Spinner.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….um die Sache abzurunden.
    Seit Jahren benötige ich Medikamente – für die Schilddrüse und was fast alle Männer in meinem Alter benötigen.
    Auf keinen Fall wünsche ich Dir dass Du einmal Deinen Medizinmann anrufen musst dass er Dir für diese oder diese Medizin ein Rezept ausschreibt.
    Auch wenn Du selbst in die Praxis gehst und um ein Rezept bittest kostet es etwas.
    Wenn doch, schau auf Deine Rechnung welche irgendwann angeflattert kommt – „nur ein Rezept ausstellen“
    Mich hat mein Leib und Seelendoktor schon mehrfach gefragt ob ich nicht in einem Ehrenamt tätig werden möchte.
    Ehrenamt bringt nix – Rezept ausschreiben schon.

Gruß Kiwi
    Nun schon eine bloße Vereinbarung für den nächsten Termin ob telefonisch oder am sogenannten Empfang schlägt mit nahezu satten 12,00 Euro zu Buche. Natürlich auch hier der 2,30fache Gebühren-Satz, wenn er gnädig ist auch mal nur das 1,8fache.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
    Gestern habe ich hier im Edekamarkt ein junges Paar vollständig ohne Maske gesehen. Keiner hat gemeckert. Ich hätte sie am liebsten umarmt.

Ansonsten habe ich hier das Gefühl, daß die Hysterie zunimmt und ich sehe immer mehr auch im Freien mit Maske, aber auch vollständig bis zu den Augen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich hier im Edekamarkt ein junges Paar vollständig ohne Maske gesehen. Keiner hat gemeckert. Ich hätte sie am liebsten umarmt.
    ....
    Vor Corona hättest du mich eher nicht umarmen dürfen, aber jetzt dürftest du, sollten wir uns mal im Laden sehen und du hast das Bedürfnis. ;-)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
    Seh ich auch so. Das Ding wird irgendwo hervorgezogen und erst im Vorraum aufgesetzt - hinter der Kasse wieder heruntergesrissen und verschwindet wieder in der Hosentasche oder wird gleich mit in die Tüte versenkt.
    Den Quatsch macht kaum einer aus Überzeugung, nur weil man eben keinen Ärger will. Mein Kumpel, mit dem ich regelmäßig einkaufen gehe, macht das auch, obwohl er aufgrund seines Krankheitsbildes keine tragen
    müßte.
    Ich trage ja nie eine. Weder bei Getränke Hoffmann, noch bei Lidl, Penny, Aldi bin ich je angesprochen worden - mit einer Ausnahme mal ganz am Anfang.
    Da hat mich ein Kunde angemacht "Wir haben Maskenpflicht, warum ich keine Maske trage"... da sagte ich " Geht Dich einen Scheißdreck an".
    Daraufhin hat der mich an der Kasse angeschwärzt. Das Mädel kam dann auch und fragte höflich. ´" Ich bin die Ausnahme von der Regel", und zeigte kurz Brief und Befund
    des Herzzentrums. Lesen dürfen die das ja nicht, auch die Personalien nicht feststellen. "Der Typ meinte dann, er sei Arzt" - Ich sagte dann nur, dass er dann ja über die
    Ausnahmeregeln Bescheid wissen müßte. Das war das einzige Mal.
    Ansonsten - still ruht der See.
    Ein Hirni riss mal den Arm hoch, als er mich sah. Als wollte ich ihm direkt eine in die Fresse hauen...
    Also es gibt schon kaputte Typen. Einer lief mal mit ner Maske aus dem WK II rum. Da haben die Leute auch einen Bogen gemacht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von laurin

Na gut. Dann lebst du eben in einer Region voller Spinner.
    Ich lebe leider auch in einer Region voller Spinner. Und nicht nur die Masken! Viele desinfizieren auch noch äußerst sorgfältig ihre Hände und die Griffe der Einkaufswagen. Mir kommt das Zeug aber nicht auf meine zarte Haut.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor Corona hättest du mich eher nicht umarmen dürfen, aber jetzt dürftest du, sollten wir uns mal im Laden sehen und du hast das Bedürfnis. ;-)
    Man sollte sowas mal inszenieren. 5 Leute in den Markt, alle ohne Maske und sich freundschaftlich umarmen :-) - dann erzählste den erstaunten, die Maskenpflicht sei aufgehoben. Mal sehen, wieviele sich den Lappen runterreißen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man sollte sowas mal inszenieren. 5 Leute in den Markt, alle ohne Maske und sich freundschaftlich umarmen :-) - dann erzählste den erstaunten, die Maskenpflicht sei aufgehoben. Mal sehen, wieviele sich den Lappen runterreißen
    Ja, die Masse sind doch eh Schafe, wenn es genug Leute machen, machen alle Anderen es nach.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Spätere Generationen werden sich bei Ausgrabungen über die vielen Masken wundern.
    Dass es mal eine Zeit gegeben hat, in der praktisch die gesamte Weltbevölkerung dazu gezwungen werden konnte, die Dinger zu tragen, wird, weil es so dermaßen unglaubwürdig ist, von späteren Historikern ins Reich der Fabel verwiesen werden.
    Tonnen der Betrugs PCR Tests von Drosten und Roche wird man auch finden, wo Bill Gates heute sogar sagt: Die sind Müll

Gott gleich, geschützt im Betrugs System von Angela Merkel, kann Wieler, das RKI wie bei der Schweinegrippe jede Lüge und Panik verbreiten

Pressebriefing des RKI

Lothar Wieler erklärte bei einem Pressebriefing des Robert Koch-Insituts (RKI) vom 28. Juli 2020, dass die [Links nur für registrierte Nutzer](1) noch monatelang einzuhalten sind, niemals hinterfragt werden dürfen und wir das Abstandhalten, die Händehygiene und das Tragen der Alltagsmaske einfach tun (sic!) sollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Wissenschaftlichen Protokolle des angeblich so gefählichen nund neuen Virus hat das RKI nicht, weil es von Beginn an, ordinärer Betrug war

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich lebe leider auch in einer Region voller Spinner. Und nicht nur die Masken! Viele desinfizieren auch noch äußerst sorgfältig ihre Hände und die Griffe der Einkaufswagen. Mir kommt das Zeug aber nicht auf meine zarte Haut.
    hahaha... so eine Desinfektionsbox für die Einkaufswagen haben wir hier auch. Steht am Eingang des Marktes .... nachdem man den undesinfizierten Einkaufswagen vom Stellplatz bis zum Eingang gefahren hat

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer