User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5788 von 8623 ErsteErste ... 4788 5288 5688 5738 5778 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5798 5838 5888 6288 6788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.871 bis 57.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Die grossen Gefahren sind heutzutage Wetter und Erkältungskrankheiten.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sven Plöger ist Meteorologe und liest auf ARD den Wetterbericht vor. Der erzählt uns alles, was das Merkelregime hören will.
    Ich habe nicht behauptet, dass es keine Aerosole gibt, sondern dass die Behauptung, schon normales Ausatmen würde dann durch Kontaminierung von Aerosolen nennenswert zur Übertragung beitragen, Humbug ist.
    Der Hauptübertragungsweg ist die Tröpfcheninfektion, durch feuchte Aussprache, Niesen etc.
    Man sollte also eher das Sprechen und Telefonieren in vollen Zügen und U-Bahnen verbieten als uns diesen Maskenquatsch aufzuzwingen.
    Ich hatte bereits gepostet, dass ich den Namen verwechselt habe.
    Es war Physiker Prof. Christian Kähler, der bei Lanz detailliert nachwies, dass die Aerosole anders als gewisse "Virologen" schwafeln doch nennenswert zur Übertragung beitragen und dass Masken, die die Aerosole stoppen eben kein Quatsch ist.

Sieh dir die Sendung mal an, die anderen Teile sind ebenfalls hochinteressant:

Die Pneumologin die in der Reha arbeitet berichtete dass auch bei leichtem Verlauf der Krankheit ca. 60% der "Genesenen" Langzeitfolgen haben!

Sven Plöger ist als
    Meteorologe Fachmann und erklärte eingehend wie es zu den 3 Jahren besonders starker Dürre in Folge und Überschwemmungskatastrophen kommt.

Auch interessant:
    Erstmals in der Geschichte standen die Füße der größten Buddha-Statue der Welt in China unter Wasser.
    In Kalifornien massenhaft Waldbrände und Hitze.
    Hitze auch heute in Deutschland bis 36°C.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch 1% Fehlerquote kann schlimme Folgen haben sowohl wenn falsch positiv als auch wenn falsch negativ getestet wurde!

Bei jedem einzelnen falschen Ergebnis hängt eine ganze Kette von Personen dran.
    Na und. Bei der Grippe hat keine Sau getestet. Millionen haben in einer "guten Saison" herumgerotzt. Nichts anderes ist das jetzt, würde man der Sache freien Lauf lassen.
    Es gäbe, wie in jeder Saison, ein paar tausend Tote, nach denen, wie in jeder Saison, kein Hahn gekräht hat. Das Leben ginge seinen normalen Gang, ohne politische und medizinische Klugscheißer,
    Panikmacher, Psychosen, Hypochonder, Kinderquäler, Wirtschaftsruinierer und unnütze Gesichtslappen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Jedenfalls läßt die Aussage von Spahn befürchten, daß die Corona-Diktatur weitergeht, zumal in Kürze die Herbst/Wintergrippe beginnt und Corona zugerechnet werden kann.Aktuell jedenfalls ist die 2. Corona-Welle nachweislich immer noch nicht angekommen trotz hollywoodscher Horrormeldungen!

kd

kd
    Am Schlimmsten ist doch, dass ein Großteil der Hirntoten das Spiel noch mitmachen. Eine tiefgreifende Volksverblödung in Verbindung mit Verfolgungswahn.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ich schreibs mal langsam:
    Rhinovirus Infektionen (Sommergrippe) steigen, Sars-Cov2 bleibt bei 0 in den Sentinelproben.
    Verstehste jetzt?
    Genau. Ich habe auch etwas Schnupfen und Husten. Kein Wunder, ich liebe jetzt zwar die warmen Sommertage, muß aber in meiner Wohnung alle Fenster öffnen und Durchzug machen (DG-Wohnung), um etwas Kühle hereinzubringen. Im Auto Klimaanlage oder alle Fenster beim Fahren offen.
    Es ist kein Wunder, daß ich mich erkältet habe.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Trantor lebt in der Welt der Laterna Magica, der Zauberlaterne, dem Fernseher.
    Er hat sich eben voll verzaubern lassen.

Um diesen Zauber zu lösen brauchen wir einen strammen Exorzisten...
    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    lol, ja wir müssen trantor irgendwie heilen
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die 6 Wochen Reha haben leider nichts oder gar das Gegenteil bewirkt
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dieser diskussionsfreudige Forist hat hin und wieder mal seine quasilegasthenischen Phasen, in denen er nicht genau das schreibt, was er eigentlich aussagen wollte.
    Insofern würde ich ihm durchaus noch eine Chance zur Erklärung geben, bevor du den Daumen über ihn senkst!
    Geändert von tosh (21.08.2020 um 14:27 Uhr) Grund: Die Verharmloser drehen frei.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich hatte bereits gepostet, dass ich den Namen verwechselt habe.
    Es war Physiker Prof. Christian Kähler, der bei Lanz detailliert nachwies, dass die Aerosole anders als gewisse "Virologen" schwafeln doch nennenswert zur Übertragung beitragen und dass Masken, die die Aerosole stoppen eben kein Quatsch ist.

Sieh dir die Sendung mal an, die anderen Teile sind ebenfalls hochinteressant:

Die Pneumologin die in der Reha arbeitet berichtete dass auch bei leichtem Verlauf der Krankheit ca. 60% der "Genesenen" Langzeitfolgen haben!

Sven Plöger ist als
    Meteorologe Fachmann und erklärte eingehend wie es zu den 3 Jahren besonders starker Dürre in Folge und Überschwemmungskatastrophen kommt.

Auch interessant:
    Erstmals in der Geschichte standen die Füße der größten Buddha-Statue der Welt in China unter Wasser.
    Kähler erzählt Mist. Aerosole mit entsprechender Virenlast sind an große Tröpfchen gebunden, die nach max. 1 m zu Boden gehen. Man muss sich also sehr dicht an der entsprechenden Person befinden.
    Feine Aeorosole ohne ausreichende Virenlast verteilen sich weiter, sind aber nicht infektiös. Da diese auch Einfachmasken durchdringen ist die Maske ergo völlig nutzlos.
    Das Ganze gilt eh nur für geschlossene Räume. Im Freien sind Masken eh vollkommen überflüssig. Frankreich zeigt aktuell, dass die Verschärfung der Maskenpflicht absolut nichts bringt.
    Die Übertragung findet durch direkte Körperkontakte statt. Wer hustet oder niest jemanden aus einer Entfernung näher als 1 m an?
    Zudem müßte die Person infiziert sein, dass heißt. Bei einer Infektionsquote von 15/83000 wohl höchst unwahrscheinlich - zumal 14 von 15 nachweislich Infizierte in Quarantäne sind.

Die ganze Inszenierung geht daher an den Realitäten vorbei - geschweige am Verhältnismäßigkeitsgrundsatz.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur. Wir hatten mal einen - wenn du dem gesagt hast, flex mal eben die Halterung ab, ging der los. Hat sich eine Arbeitsjacke gehlot, eingepackt bis obenhin, Handschuhe, Schweißerschurz an, Brille und Hut auf. Flex an .... bzzzzziiiuuu ... Und das selbe wieder rückwärts. 5 Minuten einkleiden, 2 Sekunden abflexen, 5 Minuten auskleiden.

Der Mann lebt bestimmt ewig. Hatte mit 35 noch Hände wie ein Neugeborenes. Keine einzige Narbe.
    Als Lehrlinge haben wir noch Brandschutzplatten mit der Handsäge bearbeitet. Eternit wurde seinerzeit auch noch "zu Fuß" behandelt. Ansich müsste ich schon einen grausamen Tod erlitten haben. Damals hat sich niemand um Maske oder Anzug geschert.

Aber: Trotz durchgemachter Lungenentzündung ist mein Lungenvolumen Spitze. Und das als Raucher.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wie jedes Jahr

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas liest, möchte man am liebsten alle Corona Jünger auf den Mond schießen.
    Ja, ich auch.

Ich gehöre zwar eigentlich auch zur Risikogruppe, bin jedoch Raucherin und habe Blutgruppe Null. Also bin ich außen vor.

Im übrigen habe ich
    1957 die Asiatische Grippe überlebt,
    1969 die Hongkong-Grippe überlebt,
    die Vogelgrippe überlebt,
    die Schweinegrippe überlebt.

Außerdem habe ich das Ozonloch, Sauren Regen, Pseudokrupp, Rinderwahnsinn, EHEC, Dioxin in Eiern und Benzin in Schokolade überlebt. Habe ich noch was vergessen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer