AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Archivar
Trump wurde dafür ausgelacht und diffamiert. Jetzt bestätigen israelische Wissenschaftler, daß das Corona-Virus mit UV-Licht unschädlich gemacht werden kann. Und das zu 99,9%. Wieder eine VT zur Wahrheit mutiert.
Was das für die bevorstehenden Impfungen bedeutet dürfte klar sein, sie werden nicht mehr gebraucht.
https://www.jpost.com/health-science...uv-leds-653315
War das denn nicht schon immer so.
Wenn früher meiner Tochter eine Erkältung drohte gings erstmal in die heiße Wanne und danach vor die Rotlichtlampe.
Pulmotin war auch Pflicht.
Bei uns sind sie alle gesund, schon lange.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der englische mutierte Coronatyp wurde jetzt auch in Japan gefunden, und führt bereits zu höheren Infektionszahlen.
Also ist der schon längts in der BRD.
Nach den Feiertagen und Neujahr geht der Tanz los.
Ja , aber nur als mediale Propaganda !
In Dover haben sie 15000 LKW Fahrer getestet : Ergebnis : Von den 15000 waren gerade mal 36 positiv !
Kam heute in den ARD Nachrichten um 20.00 Uhr !
Ich habe heute über youtube einen Vortrag gehört, bei dem ich mich frage: stimmt er und wenn er stimmt, dann ist er sehr komplex - ich gebe keinen Link, aber das Thema vor: "Pandemie - Planspiele - Vorbereitung einer neuen Ära" - sind das alles Fakten, die offen liegen oder was bedeutet es ?
Vor allem, wie lange sind diese Planspiele schon in Vorbereitung und wie spielt man sie durch - was wird damit bezweckt.
Mehr sage ich nicht dazu.
Wenn also Eliten die Welt bestimmen, was können wir da noch erwarten ?
Und wer spielt mit ?
Alles nur Fake oder was ?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mit Knoblauch erwirbt man auch eine Platzkarte in einem Zugabteil ganz für sich alleine.
Knoblauch essen und danach Pfefferminzkaugummi kauen , dann haste Platz überall !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann hat ein gewisser User aus Hamburg doch recht , Trump ist weg vom Fenster und hat Corona gleich mitgenommen , jedenfalls im Amiland und die Medien werden es so berichten !
Mal sehen wann bei uns dann das Theater vorbei ist !
Toll auch heute ein Bericht aus Dover , der Stau hat sich langsam aufgelöst , die LKW Fahrer wurden alle getestet !
15000 Tests und davon gerade mal 36 positiv !
Was ein gefährliches Virus und so hoch ansteckend !
Wieso ansteckend. Wie viele der 36 waren denn infiziert? Und wie viele der tatsächlich Infizierten sind erkrankt?
Die Zahlen werden wir nicht erfahren
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Da gebe ich dir vollkommen recht.
Zwei Bandscheibenvorfälle an der HWS hat mir der Beruf beschert , seitdem im linken Arm nur noch 70% Leistungsfähigkeit (Kraft) statt 100% !
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe heute über youtube einen Vortrag gehört, bei dem ich mich frage: stimmt er und wenn er stimmt, dann ist er sehr komplex - ich gebe keinen Link, aber das Thema vor: "Pandemie - Planspiele - Vorbereitung einer neuen Ära" - sind das alles Fakten, die offen liegen oder was bedeutet es ?
Vor allem, wie lange sind diese Planspiele schon in Vorbereitung und wie spielt man sie durch - was wird damit bezweckt.
Mehr sage ich nicht dazu.
Wenn also Eliten die Welt bestimmen, was können wir da noch erwarten ?
Und wer spielt mit ?
Alles nur Fake oder was ?
Das ist die große Frage. Was kommt als nächstes, was steckt hinter der ganzen Sache?
Es passiert nichts ohne einen bestimmten Sinn, oder ohne Erwartung auf etwas Neues.
Ich halte mich mit meinen Gedanken zurück, sonst gelte ich als Verschwörungsheini oder ewig Gestriger.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich glaube, mit UV-Licht werden wohl alle Viren unschädlich gemacht.
Deswegen gibt es ja auch im Sommer viel weniger Viruserkrankungen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen gibt es ja auch im Sommer viel weniger Viruserkrankungen !
Ich glaube das liegt dann eher an der trocknenen Luft.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.
1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen
Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.
Wo das denn? Ist da schon überall Maskenpflicht und du warst der böse Coronaleugner und als solcher
klar zu erkennen oder war das irgendwo wo keine Maskenpflicht war und das ist aus den geframten
Bürgerhirnen programmgemäß selbst hinausgeflossen?
Die Leute werden immer bekloppter.