User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wieso. Ist doch richtig so. Jedes Jahr gibt es Abweichungen nach oben oder unten. Wenn sich 2020 innerbalb diesen Bereich liegt, ist alles in Butter. Und zwar am Ende vom Jahr - und die Gesamtzahlen. Bei KW10 oder KW31 haben die auch nicht gejammert dass es eine massive Untersterblichkeit gab ...![]()
Wirklich erstaunlich nach nur wenigen Monaten in der Testphase das bereits zu wissen. Man sollte der russischen Propaganda genauso wenig glauben wie der westlichen Propaganda.
Nach Monaten der Erprobung wurde gestern Sputnik V für über 60jährige Menschen freigegeben, und der wurde auch an älteren Menschen erprobt, anders wie alle anderen
westlichen Impfstoffe.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Nein, dann wäre nichts dran.
Denn 10% sind eine normale Schwankung, das ist nicht außergewöhnlich, das ist noch im normalen Bereich.
Wenn man dann gleichzeitig 10% mehr Tote hat, aber nur 2 % aller Sachsen - Toten mit positiven Corona - Test verstorben sind, braucht man für die 80% zusätzlichen Toten "ohne positiven PCR - Test" dummerweise noch eine Erklärung.
Die logische Ursache für mehr Tote in Sachsen wäre dann, dass die massiven Einschnitte in das Leben gerade alter Menschen (Besuchsverbote, unhygienische Masken, Absage von Senioren - Sportveranstaltungen, mehr "Stubenhockerei" , verschobene wichtige Operationen, nicht behandelte Schlaganfälle oder Herzinfarkte usw... sich die Sterblichkeit erhöht hat...

Der englische mutierte Coronatyp wurde jetzt auch in Japan gefunden, und führt bereits zu höheren Infektionszahlen.
Also ist der schon längts in der BRD.
Nach den Feiertagen und Neujahr geht der Tanz los.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.