User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 15788 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 1468 1518 1918 2418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein sehr schwer körperlich und stressiger Job. Ich möchte den nicht machen, aber ihr würdet ja am liebsten die Heime schließen und die Angehörigen sollten den Job machen.
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In der Mittelschicht gibt es seit 30 Jahren keinen Wohlstandsgewinn mehr. Dafür ist die Versorgung der Unterschicht immer mehr verbessert worden.
    Und warum wählen diese Bekloppten immer noch zu weit ü90% ihren Untergang?
    Ich vermute nämlich sehr stark, dass zb die AFD, mehr Stimmen aus der hier so gering geschätzten "Unterschicht" bekommt.
    Die spießigen Bürgerlein und die arschoffenen Akademiker hingegen wählen doch viel eher "das kleinere Übel" oder direkt die grüne Stalinorgel.
    Auch bzgl Korina habe ich ein viel positiveres Bild von dem sogenannten Proletariat, auch wenn sie oft zb Bakti nicht kennen, denoch haben sie Instinkt!

Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, dann wäre nichts dran.Denn 10% sind eine normale Schwankung, das ist nicht außergewöhnlich, das ist noch im normalen Bereich.Wenn man dann gleichzeitig 10% mehr Tote hat, aber nur 2 % aller Sachsen - Toten mit positiven Corona - Test verstorben sind, braucht man für die 80% zusätzlichen Toten "ohne positiven PCR - Test" dummerweise noch eine Erklärung.Die logische Ursache für mehr Tote in Sachsen wäre dann, dass die massiven Einschnitte in das Leben gerade alter Menschen (Besuchsverbote, unhygienische Masken, Absage von Senioren - Sportveranstaltungen, mehr "Stubenhockerei" , verschobene wichtige Operationen, nicht behandelte Schlaganfälle oder Herzinfarkte usw... sich die Sterblichkeit erhöht hat...
    Das sind schon wieder Details auf die wir in diesem Beispiel zunächst nicht einzugehen brauchen. Wichtig ist erstmal, gibt es überhaupt eine nennenswerte Übersterblichkeit. Wenn sie gegeben wäre, kann man immer noch erörtern ob diese andere Gründe als Corona hat, aber dafür müßte sie erstmal gegeben sein, sonst erübrigt sich die Diskussion.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Trump wurde dafür ausgelacht und diffamiert. Jetzt bestätigen israelische Wissenschaftler, daß das Corona-Virus mit UV-Licht unschädlich gemacht werden kann. Und das zu 99,9%. Wieder eine VT zur Wahrheit mutiert.
    Was das für die bevorstehenden Impfungen bedeutet dürfte klar sein, sie werden nicht mehr gebraucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube, mit UV-Licht werden wohl alle Viren unschädlich gemacht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir werden es es sehen. Und auch die Begründung der Crashpropheten, warum es 2021 auch noch nicht so weit war.

Und ich sage dir jetzt, die Begründung wird sein, was ich gerade gesagt habe. Und zusätzlich die Kaufzurückhaltung über 1-2 Jahre. Das wird einen Nachholeffekt haben. Die Wirtschaft wird nach der Pandemie im Gegenteil brummen.
    Wir werden weiter mit Covid19 leben, ähnlich wie mit Grippe, mit immer neuen Mutationen und Impfstoffen.
    Wann ist nach der Pandemie? Nach der wievielten Welle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Jepp und es ist natürlich nicht nur das vielerseits beschworene Zittau.
    Unterhält man sich mit Bestattern, Bürgermeistern und selbst städtischen Friedhofsleitern klagen alle über Überlastung.
    Ob es Bestatter Wenzel aus Marienberg ist, die Friedhofsleiterin in Chemnitz oder der Chemnitzer Bürgermeister und und und.
    ...
    Die machen das Geschäft ihres Lebens und beschweren sich? Das tun nur Angestellte, aber nicht Selbständige.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du traust jedem Angehörigen zu, dass er seine hochbetagten Eltern zuhause genauso pflegt, wie es im Altersheim gemacht wird und dann noch 8 Stunden nebenbei ins Büro oder auf den Bau arbeiten gehen ?

Sei bitte etwas realistischer !
    Bei uns sind jedenfalls 75% der Alten nicht in Pflegeheimen sondern zu Hause.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Welchen Impfstoff bevorzugt ihr eigentlich?

a) den russischen ?
    b) den türkischen aus der BRD ? Oder
    c) den amerikanischen ?

Also im Zweifel nehme ich den russischen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.

1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
    2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen

Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.
    Und nach ihrer Impfung hoffentlich an schwersten Nebenwirkungen leiden.

Mitglied

Du traust jedem Angehörigen zu, dass er seine hochbetagten Eltern zuhause genauso pflegt, wie es im Altersheim gemacht wird und dann noch 8 Stunden nebenbei ins Büro oder auf den Bau arbeiten gehen ?

Sei bitte etwas realistischer !
    Mein Vater hat sich bereits mit 48 Jahren verabschiedet und meine Mutter ist mit ihren 80 Jahren noch einigermaßen beieinander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer