AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Imperialisten träumen nun mal von einer "NWO" - jeder von
seiner.
Kommt immer darauf an, was jemand als "
Kommunismus" und als "
Kommunisten" für sich definiert!
Für die einen sind "Kommunisten" nun mal "Erz-Imperialisten", die Erfinder von "Globalisierung",
und Phantasten, die von einer (natürlich dann "ihrer") Weltherrschaft und Weltregierung träumen ...
... andere wollen nur ihre eigene Vergangenheit glorifizieren, ...
... noch welche sehen in "
Kommunisten an der Macht" die Sicherheit,
dass es mit denen keinen Sozialismus/Kommunismus geben wird.
Es gibt sogar auch "Kommunisten", die behaupten,
"die Bolschewisten" und insbesondere Stalin (der "Führer aller Kommunisten weltweit" war),
wären überhaupt "keine Kommunisten" gewesen.
Angeblich einzig "
eigentlicher Kommunist" sei jemals überhaupt nur ein gewisser Jesus gewesen.
(wohl daher auch das Totschlägerwort "
jüdischer Bolschewismus")
So kann jeder was anderes behaupten - aber jeder immer nur "
für sich",doch niemand "
allgemeingültig"
!
Nein nicht jeder von seiner, die Unterwanderten träumen gemeinsam mit den Unterwanderern von einer einzigen, und die wird für die kommunistisch-fundamentalistisch-armageddonistische Machtelite erst zum Weltkrieg und dann zur ersehnten Eine-Welt-Regierung und damit zur endgültigen Versklavung der Menschheit führen, mit allem Drum und Dran, mit Überwachung, Kontrolle, Social Score, Enteignung, martialischen Strafen, Gulag usw. Blaupause Orwells 1984...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Russland wäre in der Tat ne Option, ein sehr schönes Land, nette Menschen, was will man mehr.
Ja das stimmt.... wenn nur die Regierungsmafia nicht wäre.....
Dann gäbe es auch außerhalb von Moskau und Petersburg etwas anderes als Plumpsklos...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Für mich wäre das ja Anfang der 80ger Jahre ein Thema gewesen, ich hätte damals mit meinem beruflichen Leistungspotential in Kanada deutlich mehr bewegen können als hierzulande.
Anfang der 80er war ich noch voll auf „Strahlflugzeugführer“-Modus; wenn ich daran denke, wie fanatisch ich mal für Deutschland „drauf war“ …
Zitat:
Zitat von
Pommes
Putin hat dem von der Ukraine inszenierten Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass 8 Jahre lang zugesehen und auf Basis der Minsker Plattform um Frieden verhandelt, eine Basis die nach Aussage von Merkel nur dazu diente Zeit zu gewinnen um die Ukros aufzurüsten.
Putin hätte schon 2014 nach dem von Obama bezahlten Putsch, das Drecksnest in Kiew ausräuchern sollen, das hätte vielen Menschen das Leben gerettet.
Komplette Russenpropaganda...
Hast Du auch eine eigene Meinung?
Hier kannst Du sie Dir bilden:
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Stolz das größte Land zu sein, der Stolz auf die Nation und seine Kultur.
Die letzten zwei Aspekte sind noch rudimentär bei uns da, das Erste wollten wir auch mal…
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merkt man an der russischen Untermieterin unserer Nachbarn ...und guten Gesprächspartnerin.
Sie, 39 Jahre , lobt die russisch-orthodoxe Kirche überschwänglich, spricht den "Cowboys" und ihren Freikirchen jegliche Kultur ab...und will mich immer nach Rußland einladen...um ein Kopfgeld für eine westliche Geisel zu kassieren !? :sark:
Uffbasse! :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die letzten zwei Aspekte sind noch rudimentär da, das Erste wollten wir auch mal…
Der Stolz auf die russische Kultur ist "rudimentär"? :?
klar, beim tumben Russen, wie kann es anders sein.
Mir scheint, du hast von Kultur generell recht wenig Ahnung, kann das sein?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Exakt.
Aber das weiß man doch vorher wenn man grün wählt.
Die Wahl war vor dem Krieg!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Stolz auf die russische Kultur ist "rudimentär"? :?
klar, beim tumben Russen, wie kann es anders sein.
Mir scheint, du hast von Kultur generell recht wenig Ahnung, kann das sein?
Es geht gerade um uns Deutsche. Als Undeutscher hast du das aber nicht bemerkt… habe deshalb soeben „bei uns“ eigepflegt…
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.. es gibt ja wohl nichts verlogeneres als diesen Hinweis von dir ..