User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich verstehe nicht, dass es immer noch Ukrainer gibt, die dumm genug sind für ihre und unsere Bonzen und die Geopolitik der USA die Knochen hinzuhalten. Die müssen doch langsam sehen, dass man sie für nichts verheizt und dass die Kriegsgewinnler und die Bürgergeldbezieher schlauer sind als sie.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die winseln nicht nach einem Beschützer aus Übersee, nach einem großen Weißen Vater in Washington, der ihnen sagt was sie zu tun haben. Die schützen sich selbst und regeln ihre Angelegenheiten selbstbestimmt.
Die sind keine maroden Reservatsindianer, sondern freies Volk auf eigenem Land.
Welche denn noch?
Der schmierige Scholz stand verstohlen und grinsend neben Biden, als dieser ankündigte Nordstream zu beenden.
Nun lügt er rum, daß Rußland das Gas abstellte und deswegen die BRD als einzige Industrienation in die Rezession rutschte.
Eine Geschichte für völlig verblödete Tagesschau-Glotzer.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
.
*** für unserer kriegslüsternen Kriegstreiber ***
.
....[Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Putin hat dem von der Ukraine inszenierten Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass 8 Jahre lang zugesehen und auf Basis der Minsker Plattform um Frieden verhandelt, eine Basis die nach Aussage von Merkel nur dazu diente Zeit zu gewinnen um die Ukros aufzurüsten.
Putin hätte schon 2014 nach dem von Obama bezahlten Putsch, das Drecksnest in Kiew ausräuchern sollen, das hätte vielen Menschen das Leben gerettet.
.
.. ich weiß es nicht , es ist eine Vermutung , wenn ich in den Tagesthemen höre , das ausländische Geheimdienste die Bundesrepublik über mögliche terroristische Anschläge informiert , wenn eine Merkel sagt : "unter Freunden tut man das nicht!" , dann habe ich den Verdacht , daß ausländische Geheimdienste ( CIA ) einiges über unseren Bundeskanzler O. Scholz wissen ( Cum-Cum-EX usw. ) was nicht an die Öffentlichkeit kommen darf und Scholz darum erpressbar ist .. reine Vermutung von mir ..
.
.. Merkel zur Handy-Affäre .. Spiegel 2013 ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....