User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Am Sekt nippen, geht gar nicht....
Sollen jetzt alle Europäer Trauer tragen und heulend herumlaufen?
Hat Deutschland/Europa den Krieg begonnen/zu verantworten/eskaliert?
Ich finde allerdings auch, daß sie während der Feier mal ordentlich TAURUS hätten rüberschicken können in die Ukraine.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Mehrzahl von Stiefel ist Stiefel.....kein Wunder, daß Du die Erbse nicht findest.
Gib Dir mal ein bißchen mehr Mühe....
Ist es ein Weltkrieg ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiter hier, übersetzt
Gerüchten zufolge soll am Freitag ein groß angelegter israelischer Angriff auf den Iran beginnen.
Wird es dazu kommen?
Die Mobilmachungsankündigungen in Nordkorea sowie andere Kriegsvorbereitungen lassen auf die Möglichkeit eines erneuten Korea-Konflikts schließen. Die chinesische Flotte ist für eine Blockade um Taiwan positioniert. Hier in den Vereinigten Staaten stehen wir am Vorabend einer Wahl, die das Land spalten könnte. Planen die Kommunisten in Peking und Pjöngjang eine Oktoberüberraschung? Israels Verteidigungsminister Yaov Gallant erklärt öffentlich, der Gegenangriff seines Landes auf den Iran werde „tödlich, präzise und vor allem überraschend“ sein. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben viele Anzeichen eines bevorstehenden Krieges gesehen. Russlands Führer haben vor einem Atomkrieg gewarnt. Chinas Führer haben ihr Volk gewarnt, sich vorzubereiten. Aus irgendeinem Grund haben Amerikas Führer all dem gegenüber taub reagiert. Sie haben den militärischen Aufmarsch Chinas, Russlands und Nordkoreas ignoriert. Sie haben unsere nukleare Abschreckung nicht verbessert. Sie haben unser Stromnetz nicht verstärkt. Sie haben keine Schutzräume für die Bevölkerung gebaut, um sie vor Explosionen oder radioaktivem Niederschlag zu schützen. Sie haben alles vernachlässigt.
Wenn morgen der Dritte Weltkrieg ausbricht, wird er nicht das Werk Amerikas oder Israels oder irgendeiner geheimnisvollen kapitalistischen Verschwörung sein. Der nächste Krieg ist das Werk der Kommunisten in Peking und Moskau.
Doch kommunistisch inspirierte Desinformation hat unseren öffentlichen Diskurs so vergiftet, dass wir dazu neigen, unserem eigenen Land, unserem eigenen „militärisch-industriellen Komplex“ und den Juden die Schuld zu geben.
Dass die Amerikaner die Schuld auf sich nehmen, ist leider Teil eines gezielten Demoralisierungsprozesses, den Lenin beschrieb und der KGB-Überläufer Juri Besmenow skizzierte.
Die Demoralisierung der Amerikaner, damit sie ihren eigenen Institutionen die Schuld geben, ist eine wichtige kommunistische Operation. Die Kommunisten wollen Amerika zerstören, aber sie müssen alle davon überzeugen, dass Amerika die Zerstörung verdient. Die Linke haben sie schon vor langer Zeit überzeugt, und jetzt versuchen sie, die Rechte zu überzeugen.
Der kommende Krieg wurde im Laufe von drei oder vier Jahrzehnten von kommunistischen Denkfabriken und Komitees in Peking und Moskau vorbereitet.
Wir wissen von diesen Vorbereitungen durch russische und chinesische Überläufer.
In Bezug auf die psychologische Kriegsführung taten die Kommunisten Folgendes:
Zuerst nahmen sie uns das Bild unseres Feindes, dann brachten sie uns zu einer teilweisen Abrüstung, dann brachten sie uns dazu, China aufzubauen. Und wir fielen auf alles herein.
Bei der Vorbereitung verließen sie sich auf kriminelle Kartelle, Geheimagentennetzwerke, Terroristen, korrupte Politiker, gierige Geschäftsleute und mehr. Sie haben ihre politischen und militärischen Hochburgen durch Betrug aufgebaut.
Sie haben daran gearbeitet, die Welt durch den Missbrauch der Sprache und die Verfälschung des Denkens zu verändern. Ihre „Ideologie“ (deren Existenz sie leugnen) ist lediglich eine Waffe, die sich wie andere Waffen durch mehrere Iterationen weiterentwickelt hat.
Und diese Waffe war hervorragend erfolgreich.
Der griechische stoische Philosoph Epiktet (50-135 n. Chr.) erklärte: „Es ist eine Schande für den Menschen, dort anzufangen und aufzuhören, wo die Bestien es tun.“
Und doch sind wir hier, Opfer unserer eigenen Dummheit. Aristoteles sagte, der Mensch sei das „vernünftige Tier“, das dazu berufen sei, die Welt zu interpretieren und die Wahrheit zu artikulieren.
Die menschliche Gesellschaft ist auf diese Artikulation angewiesen. In dieser Hinsicht haben wir die Kunst des Zuschauens und Interpretierens verloren.
Totalitäre Slogans kolonisieren die Gedanken der Menschen. Nach einer Dauerdiät mit Slogans können die Menschen die Wahrheit nicht mehr erkennen. Sie verlieren die Fähigkeit, zuzuschauen. Sie können nur noch die neuesten Lügen wiederkäuen.
Es war Sokrates, der als erster die Vorliebe der Mehrheit für Lügen demonstrierte. Er befragte die weisen Männer seiner Zeit und fand sie leer. Diese hohlen Männer verdienten eine Menge Geld, stellte er fest. Sie waren beliebt. Und doch sagte Sokrates über sie: „Sie denken, sie seien etwas, obwohl sie nichts sind.“
usw. im Link/Datei
Datei runterladen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sogar die Nahtziehs haben während des Krieges Faschingslustbarkeiten eingestellt, obwohl sie gerade die "urdeutsch ario-germanische Fastnacht" und den Kölner Karneval in den Jahren zuvor massiv über ihre Organisation KdF (Kraft durch Freude) gefördert und für antisemitische Propaganda (Karnevalswagen mit Juden am Galgen) instrumentalisiert hatten.
Im belgischen Aalst, wo man enge Verbindungen zum deutschen Karneval und zur deutschen Fossanacht pflegt werden auch heute noch Juden - wenn auch weniger heftig als bei der Kölner Todesmühle von 1936 - auf die Schippe genommen.
Politiker, die so ein fröhliches Brauchtum finanziell und ideell fördern und mit den Brauchtumswahrern auf Du und Du stehen betrachtet man heutzutage nicht immer als Volldemokraten.
Wenn wir uns jetzt also wie einige Politiker meinen oder sogar schon ausgesprochen haben "im Krieg mit Russland" befinden, dann wäre es ein Gebot von Anstand und Würde nicht auf dem Vulkan zu tanzen und fröhlich zu schwofen, während die Waffenbrüder im Dreck verrecken.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
P.S.: Ergänzung -
1991 wurden die Rosenmontagszüge abgesagt, weil im Golfkrieg den unsere transatlantischen Herren damals aus Gründen der Selbstverteidigung leider führen mussten US-Besatzunsoldaten zu Schaden kamen.
Die Pietät und der Anstand geboten es damals auf die Karnevalsgaudi zu verzichten.
Jetzt wo noch nur Ukros und Söldner krepieren, muss man nicht so pingelig sein und die Polit-Elite kann schön schwofen.
Putin sollte wirklich übers Internet, Fernsehsender und Flugblätter den Ukros die Bilder der fröhlich feiernden westlichen Verbündeten zeigen, damit die sehen, wie die Rollen verteilt sind: die einen krepieren, die anderen kassieren.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In Deinen zwei Beiträgen haben doch in der Vergangenheit immer die Verursacher der Kriege das Feiern eingestellt... wenn ich das richtig verstanden habe....
Demzufolge sollte Rußland die Trauer tragen und alles einstellen, was mit Wodka zu tun hat....
Die Russen saufen sogar an der Front.
Meinst Du ernsthaft, nur weil es aus RU keine Berichte über Partys der Oberschicht gibt, findet auch keine statt?
Aber ich vergaß ja...
Wenigstens das Eingeständnis, dass der Ami die Golfkriege verursacht hat finde ich gut, aber die Rosenmontagszüge fanden in der Kolonie statt, bzw. nicht statt.
1991 fand man es in der brd pietätlos und unanständig den Gaudiwurm rauszulassen, während die Beschützer und Befreier im schweren Abwehrkampf an der Nah-Ostfront standen.
Jetzt wo es nur um die Ukropi geht ist das anscheinend wurscht und man kann mit Faschingsorden herumhampeln und feiern bis der Arzt kommt.
Imperialisten träumen nun mal von einer "NWO" - jeder von seiner.
Kommt immer darauf an, was jemand als "Kommunismus" und als "Kommunisten" für sich definiert!
Für die einen sind "Kommunisten" nun mal "Erz-Imperialisten", die Erfinder von "Globalisierung",und Phantasten, die von einer (natürlich dann "ihrer") Weltherrschaft und Weltregierung träumen ...... andere wollen nur ihre eigene Vergangenheit glorifizieren, ...
... noch welche sehen in "Kommunisten an der Macht" die Sicherheit,dass es mit denen keinen Sozialismus/Kommunismus geben wird.
Es gibt sogar auch "Kommunisten", die behaupten,"die Bolschewisten" und insbesondere Stalin (der "Führer aller Kommunisten weltweit" war),
wären überhaupt "keine Kommunisten" gewesen.
Angeblich einzig "eigentlicher Kommunist" sei jemals überhaupt nur ein gewisser Jesus gewesen.
(wohl daher auch das Totschlägerwort "jüdischer Bolschewismus")
So kann jeder was anderes behaupten - aber jeder immer nur "für sich",doch niemand "allgemeingültig" !
(könnte immer möglich sein!)
(könnte immer möglich sein!)