User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Merkt man an der russischen Untermieterin unserer Nachbarn ...und guten Gesprächspartnerin.
Sie, 39 Jahre , lobt die russisch-orthodoxe Kirche überschwänglich, spricht den "Cowboys" und ihren Freikirchen jegliche Kultur ab...und will mich immer nach Rußland einladen...um ein Kopfgeld für eine westliche Geisel zu kassieren !?![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Meine Frau ist Estin und mag keine Russen...deswegen mag sie auch meine Gespräche mit der Russin über den Gartenzaun nicht.
Davon abgesehen raten viele von einer Privatreise nach Rußland in diesen schwierigen Zeiten ab.
Zu vielen Touristen wurden Straftaten untergeschoben...und schon kann man nicht ausreisen.
Nein danke...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...