Absolut brotlose "Kunst" quasi. Wie Klopperhorst gesagt hat, eine einfache Risiken/Nutzen Abwägung hätte locker gerreicht.
Nicht zu impfen war die mit Abstand leichteste wichtige Entscheidung meines Lebens.
Druckbare Version
Ich hab hier lange interessiert mitgelesen, lass das aber lieber, die selber Runterzieherei wird mir irgendwie zu heftig, nun sind geimpfte auch noch unfruchtbar.
Kenne in meinem recht großem Bekanntenkreis nicht einen einzigen der an der Impfung bisher verstorben ist oder schwere Schäden davongetragen hat.
Der Käse jetzt mit der Unfruchtbarkeit die via Vögeln auch noch übertragen wird, ist mir nun echt eine Oktave zu blöd.
Häh? :crazy:
Ich habe mich impfen lassen, um die älteren Personen in meiner Familie zu schützen; da ich damals viel unterwegs war.
Aber ich denke nur an mich??
Das musst du mir einmal genauer erklären.
Ich wusste auch nicht, dass ihr so unaufgeklärt und wissenschaftsfeindlich seid.
Impfen ist doch grundsätzlich eine medizinische Errungenschaft. Bist du auch gegen Antibiotika?
Ihr seid wie die Somalia-Negers.
Ich bin geimpft und leide auch an keinerlei Impfschäden. Und jetzt?
Also du hast an die unbewiesen Behauptungen der Polit- und Pharma Mafia geglaubt.
Kennst du überhaupt die Herren Baghdi und Wodarg? Die wussten von Anfang an
was läuft, aber du hast vorgezogen den GEZ Medien zu glauben.
Gut, ob du nur an dich guckst weiss ich nicht weil ich dich nicht kenne. Für die
Mehrheit der West-Bundesschafe stimmt es aber. Ich kann mich noch erinnern wie
die Hetzmedien versuchten die Türken, Araber und Neger an die Spritze zu bringen.
Nicht mal die haben das Fake geglaubt.
Falsch mein Freund - weil wir vermutlich mehr Allgemeinbildung hatten und wussten
dass die Wissenschaft nicht immer recht hat und oft irrt. Bei Corona war das sogar
sehr leicht zu erkennen.
Ich selbst für mich bin gegen Antibiotika, wenn sie für jede Kleinigkeit verschrieben werden.
Ich kann mich nicht mal erinnern wann mir mal ein Arzt die verschrieben hat. Vielleicht
war das vor 17 Jahren wie ich zur einer OP im KK war. In dem Fall sehe ich es als
sinnvoll. Aber sie wie Bonbons zu schlucken wie die meisten es machen , nee danke.
Die Meisten wissen auch nicht was Antibiotikum ist und wie das wirkt. Die wissen nur
dass es der Arzt verschrieben hat und die Krankenkasse bezahlt. :fizeig:
Dass die Impfung nicht vor Übertragung schützt ist Dir aber bekannt? Was bleibt, ist der angebliche Schutz vor schweren Verläufen, welcher aber fast ausnahmslos bei Risikopatienten auftritt. Bist Du einer?
Also: Warum hast Du Dich 3 x impfen lassen?
Und ja, ich lasse mich auch impfen, nach einer schweren Krankheit hing ich wochenlang an den verschiedensten Nadeln. Aber die aktuelle Impfung ist etwas ganz anderes, da werden per mRNA genetische Informationen für den Aufbau eines bestimmten Proteins in den Zellen übertragen. Das ist praktisch noch nicht erforscht, sämtliche Impflinge sind nur Versuchspersonen. Warum sollte ich da mitmachen? Das ist meine eigene Entscheidung, die ich mir von niemandem nehmen lasse. Mal ganz abgesehen davon, dass Politik und Medien nachweislich die Bevölkerung drei Jahre lang dreist belogen haben. Auf der Grundlage von perfiden Lügen sollte ich mich impfen lassen? Was kommt als nächstes? Rechten Arm amputieren lassen, nur weil die Tagesschau es empfiehlt?
Anekdotische Evidenz hier schon wieder. Von einem Einzelfall (mir ist nix passiert) wird aufs Ganze geschlossen.
Demnach wäre auch Rauchen kein Problem, denn der Kettenraucher Schmidt wurde fast 100.