AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ihr seid so naiv. Eine "Revolution" beginnt ab 250.000 Demonstranten, und das täglich. :D
Kann ja noch werden.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nein sie werden erst mal auf Staatskosten die gesamte bundesdeutsche Antifa mobilisieren .. wie schon zum 13. feburar gleichzeitig werden die Veranstalter um ihre persönliche Existenz gebracht und wenn sie im öffentlichen Dienst waren entlassen bald wird uneingeschränkt gelten Pegida = Neonazis !!!
Jetzt sind Tausende auf der Straße, und du heulst immer noch rum :hmm:
Wen interessierts, was die anderen sagen?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ihr seid so naiv. Eine "Revolution" beginnt ab 250.000 Demonstranten, und das täglich. :D
Die werden es.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kann ja noch werden.
Jetzt sind Tausende auf der Straße, und du heulst immer noch rum :hmm:
Wen interessierts, was die anderen sagen?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die werden es.
Ich kenne mich da aus. NEIN!
ah die Neonazis und Rassisten haben arme Bürger mit ihren irrationalen Ängsten geködert das ist also Pegida in der offiziellen Staatsideologie!
interessant ist das ZDF ganz offen von Macht gesprochen hat unsere Mächtigen haben wirklich respekt davor das sie die totale Macht abgeben müssten
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hattest du nach Köln nicht gesagt, die Demos würden sich wieder legen?
:D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich kenne mich da aus. NEIN!
Wir Deutschen kennen uns besser als du. Es werden nun immer mehr und das ist unumkehrbar.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich bin eine Frau. Ich werde bezahlt. Natürlich gehören die Nazis zu Deutschland. Aber niemand muss sie mögen. Das merkt man immer so schön am Wahlabend. Momentan ist es so, dass sich immer mehr deutsche Bürger finden, die eine bestimmte Gruppe Muslime nicht mögen. Auch verständlich. Gem. dem Versammlungsrecht dürfen sie deshalb auch auf die Straße gehen. Leider mischen sich unter die anständigen Bürger immer wieder welche, die davon träumen, dass es wieder einen Führer gibt. Die muss ich leider enttäuschen. :D
Du scheinst ziemlich jung und ohne Erfahrung zu sein und deshalb sage ich dir mal eine für dich
bittere Wahrheit.
"Große Veränderungen kommen oft über Nacht"
Und noch etwas sage ich dir--- wenn ich von Typen der Antifa als Nazi beschimpft werde
ist das wie ein Ritterschlag und ich weis das ich auf der richtigen Seite bin.
nur mal so als Frage--bist du ein Antifant ?
Zitat:
Zitat von
krupunder
Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen. Es war heute die bei weitem Größte Demo gegen die verordnete Politik. Etliche Chefs von Systemeinrichtungen werden Befehle bekommen...... So werden wir in den nächsten Tagen nicht nur medialem Trommelfeuer ausgesetzt werden ala "wehret den Anfängen".....
Yeah, es riecht nach 89....
Passt super ins Gesamtbild, der Westblock ist bankrott und wird
abgebrochen. Die passenden Demos dazu, werden grade gemacht.
Das System zerbröckelt immer offensichtlicher,
lange dauerts nicht mehr...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was meinst du ,mit wie vielen Demonstranten der Untergang der DDR eingeleitet wurde ,wohlgemerkt in einer Diktatur ?
das System will auch die Muslime gegen die Deutsche hetzen
Aufmarsch in Dresden: 10.000 Islamfeinde bei Pegida-Demo
der Speichel wieder das Sturmblatt des Systems hetzt wieder
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1007310.html