AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
wenn alle Ungesumpften rausgeschmissen werden, dann werden sie es wohl wirklich werden, da kann das THW aber auch nix mehr machen
ich war bin grad heingekommen und muss mit Erfreuen feststellen, dass man gestern die Büttel , u. a ausm BHSL mit schweren schweren Geschützen, (Räumpanzer + Zeckenkärcher,) durch die Stadt gescheucht hat :D:haha: man hat dafür 22 Studenten bei der Uni wegen illegaler Demo gekesselt und zur Anzeige gebracht :dg: einfach köstlich :dd:
Es scheint sich jetzt doch eine gewisse Organisation, Struktur heraus zu kristallisieren.
In München Demos angekündigt, zur Genehmigung deren negativer Bescheid zu erwarten gewesen ist vorgelegt.
Die „Bullerei, ihre Schläger- und Prügeltrupps“ aufmarschieren lassen und dann ganz wo anders zu schlagen.
Das bindet deren Kräfte, sie werden mürbe, kommen an die Grenze oder darüber hinaus ihrer physischen, psychischen Belastbarkeit. Und wenn die frustriert abziehen da sie nicht „prügeln“ durften dann spazieren gehen. So kann man diese durchs ganze Land jagen von einem angeblichen Brennpunkt zum nächsten bis ihnen die Zunge aus dem Hals hängt.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn alle Ungesumpften rausgeschmissen werden, dann werden sie es wohl wirklich werden, da kann das THW aber auch nix mehr machen
ich war bin grad heingekommen und muss mit Erfreuen feststellen, dass man gestern die Büttel , u. a ausm BHSL mit schweren schweren Geschützen, (Räumpanzer + Zeckenkärcher,) durch die Stadt gescheucht hat :D:haha: man hat dafür 22 Studenten bei der Uni wegen illegaler Demo gekesselt und zur Anzeige gebracht :dg: einfach köstlich :dd:
Habe ich auch gelesen und schon wird das Vorgehen der Polizisten gegen die Studierenden kritisiert !
Wie sollte es anders sein !
Aha , hat die Polizei also Bekanntschaft mit " Garten-und Reinigungsgeräten " gemacht und das grosse Rennen gekriegt !
Tja , so kanns gehen !
Was kommt als nächstes , Verbot der oben genannten Gerätschaften weil gefährliche tödliche Waffen ?
Na gut , nimmt man das nächste mal eben das Nudelholz mit !
Zitat:
Zitat von
phantomias
......
Die anderen sind dann selbstverantwortlich für das weitere Geschehen. In Sachsen und Thüringen wird es nochmal eskalieren und es wird viele Tote geben, aber das ist ja vielleicht auch lehrreich für die Zukunft.
Bremen mit einer Impfquote von 100,2 % liegen aktuell bei einer Inzidenz von 1560:
14. Januar 2022. Autorinnen und Autoren: Angela Weiß
Bremer Experte: Inzidenz um 2.000 könnte Wendepunkt sein ...
https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html
und Sachsen um 250
Thüringen um 228
Äh noch Fragen?
kd
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ? wie ? durch Ebbe und Flut und die Fische ? .. :crazy:
Nein weil Hamburg zu grenznah an Dänemark und Holland liegt !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
quark. Omicron hat genau gezeigt, dass natürliche Immunität dort keinen Schutz lieferte.
Ach und deswegen war Südafrika nach 6 Wochen mit der Omi kommt durch ?
Junge , junge , das wurde genauso in den Nachrichten von ARD , ZDF und WDR erklärt , von Wissenschaftlern !
Südafrika ist deswegen so schnell durch Omi kommt Welle gekommen weil durch vorhergehende Corona Wellen und einer niedrigen Impfquote
es bei vielen Bewohnern zu einer natürlichen Immunität kam !
Hallo,
Gem. Lauterbach werden Kinder gequält, um Ungeimpfte zu schützen:
Lauterbach: "Unsere Kinder geben viel auf, um die Ungeimpften zu schützen"
13.48 Uhr: Lauterbach wird dazu gefragt, ob er für eine Impfpflicht ist und was man tue, um Schulen zu schützen. Der Gesundheitsminister geht darauf ein, dass eine Impfpflicht wichtig sei, um endlich alle Gruppen durchzuimpfen - damit meint er drei Impfungen gegen Corona. Dann werde das Leben auch für alle einfacher, die derzeit auf vieles verzichten, weil es noch so viele Ungeimpfte gibt. "Auch unsere Kinder geben derzeit viel auf, um die Ungeimpften zu schützen", sagt Lauterbach. Ein bemerkenswerter Satz, der sonst selten zu hören ist. (focus)
Perfider gehts nicht:kotz:
Das sagt ausgerechnet Lipobay-Verbrecher Lauterbach, der Kindern schädliche Stoffe spritzt:
Jetzt hat die EMA höchstselbst die Schädlichkeit des Covid-Genstoffs eingestanden
https://www.bitchute.com/video/JV6MFpSKB3zD/
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gott, bist du dämlich. Aber hier passt du hin.
Quelle !
Zitat:
Zitat von
ich58
Es wird noch eine Art Heldengedenktag und viele Gedenkstätten geben, anstatt Kranz im Kreuz wird der Virus abgebildet. Gebetet wird dann, Virus unser, der du bist, und das ganze Geld nur frisst!
genau dieser gedanke ging mir vorher durch den kopf, als ich mal wieder die kurznachrichten mit
bekam.
da wird das coronagebet mehrmals am tage stoisch heruntergebetet mit immer den gleichen worten wie eine schallplatte, die einen sprung hat, nur die zahlen ändern sich.
ich habe jetzt nicht aufgepaßt, ob es fünf! sendungen sind oder mehr. :)
die heilige corona steht hoch im kurs und ist ja so anbetungswürdig, guggsch du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)
besonders wen sie beschützt, spricht bände, näch? :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Demnächst hat Karlemann eine persönliche Pflegerin , dann braucht er keine neue Partnerin , die Pflegerin ist dann auf allen Gebieten
hoch spezialisiert !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen Dingen hätten die schon sterben müssen nach fast 2 Jahren Pandemie !
Gesagt und angekündigt wurden sie ja immer wieder , zur Panikmache und um die Leute zur Impfung zu treiben !
Ich meine auch die Impfung wird nicht zig Millionen Todesopfer fordern oder sogar Milliarden Menschenleben, selbst wenn sie alle Menschen impfen sollten.