User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14185 von 15787 ErsteErste ... 13185 13685 14085 14135 14175 14181 14182 14183 14184 14185 14186 14187 14188 14189 14195 14235 14285 14685 15185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.841 bis 141.850 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es werden sicher viele Menschen sterben, aber nicht zig Millionen oder gar Milliarden. Das ist für mich Quatsch. Habe ich auch schon immer hier geschrieben.
    Vor allen Dingen hätten die schon sterben müssen nach fast 2 Jahren Pandemie !

Gesagt und angekündigt wurden sie ja immer wieder , zur Panikmache und um die Leute zur Impfung zu treiben !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demokatische Zustaende sind das Foyer zu anarchistischen Zustaenden.

wer lügt, der stiehlt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, die ist höher

Du hast vergessen: "an Covid" (zu sterben). Tatsächlich sind eine Menge anderer Möglichkeiten, mit 20 zu sterben, deutlich wahrscheinlicher
    Die Impfung gehört allerdings nicht dazu.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich mir dir Schwachkopf gar nicht schreiben, weil du nicht zugänglich für Fakten bist.
    Aber nur soviel: Die Statistik nach Altersgruppen offenbart, dass unter 50-jährige quasi gar nicht betroffen sind,
    die Wahrscheinlichkeit für einen gesunden 20-jährigen, schwer zu erkranken, gar zu sterben, ist quasi 0.

---
    Schlimm finde ich, dass die wenigen, jungen "Corona-Opfer" als Beweis, oder besser als "Vorzeige-Opfer" herhalten müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....
    Heißt: Die Gemeinschaft sollte dazu da sein, um zu helfen und zu fördern. Nach besten Kräften.
    Ist sie aber nicht.

Die Gemeinschaft hat sich aber - und das ist ihre Pflicht und Aufgabe! - um ALLE Mitglieder der Gemeinschaft zu kümmern, nicht nur um die offensichtlich Hilfsbedürftigen! Die Gemeinschaft muss die Starken fördern, die zukünftigen Leistungsträger der Gemeinschaft. Sie muss durch geeignete Auswahlverfahren die Führungs- und Entscheidungskader, sprich: die zukünftigen Verantwortungsträger, heranziehen und ausbilden.
    Du willst den Status Quo. Das haben wir alles schon. Das Problem dabei ist die Definition von "stark". Das ist alles heute schon so. Ersetze einfach das stark durch Macht und Einfluss. Schon bist du bei der Realität.

Aber stattdessen passiert was bei uns schon seit geraumer Zeit? Ein jeder Bürger denkt von sich, er repräsentiert für sich in persona "die richtige Seite". Wie du es ja auch in deinem Sinne forderst.
    Nein ich fordere meine Rechte und Freiheiten zurück die ich vorher hatte und die mir jetzt gestohlen wurden. Ich fordere genau dasselbe wie du mit dem Unterschied dass ich erkannt habe, dass wir dieses System schon haben, ich jedoch zu der selbstbemitleidenswerte Gruppe derer angehöre, die zwar kognitiv leistungsfähig genug wären, aber aufgrund ihres Mangels an Macht und Einfluss weder dorthin kommt, dorthin kommen soll (weil sonst wäre ich für jene mit Macht und Einfluss Konkurrenz, wer will das schon?) und auch nie dahin kommen werde. Während du davon träumst dazu zu gehören. Oder dass es sich in die Richtung entwickelt, dass "die Starken" auch Vorbilder und "gute Menschen" sind im Sinne der Fähigkeiten. Das wird mit dem jetzigen System niemals passieren. Und das kann man alles aus der jetzigen Geschichtsenwicklung, Gesellschafts- , Politik- und Medienentwicklung sehen. Der Staat wird zusammengespart und kapitalisiert, der Mensch ist nichts wert
    Dazu sage ich: ganz sicher nicht! Und es geht auch nicht um die Einteilung in "richtige" oder "falsche" Seiten. Mir geht es um Entwicklungen und nicht um die Einteilung in Seiten, die man dann als richtig oder falsch bezeichnet!
    Machst du doch auch. Du sagst, förderbar ist jener, der stark ist, Hilfe geben dort wo Hilfe benötigt wird. Aber das alles passiert schon. Nur auf einem nicht sichtbaren Niveau. Für dich nicht ersichtlich. Für Viele hier im Forum aber schon. Immer wenn auf irgendwelche Dinge wie zu geringe Renten, zuviele Ausländer, Freiheitsentzug, Gerichtsurteile hingewiesen wird, wird aufgezeigt wie die Schere zwischen "Richtig" (stark) und "Falsch" (schwach) auseinander geht. Der Mächtige und Einflussreiche gewinnt, der Rest, der Mob und Pöbel verliert.

Es wird jedem das Gefühl vermittelt: Er genüge der Gemeinschaft nur alleine deshalb, weil er IST!
    Es wird jedem das Gefühl vermittelt, dass er alles erreichen kann wenn er nur fleißig genug ist, sich bemüht und wenn seine Eigenschaften, körperlich und geistig ausreichend vorhanden sind. Das ist ein Trugschluss! Das wäre dann DEIN GEFORDERTES SYSTEM aber nicht das real existierende.

Es muss nicht jeder das Gefühl haben ein König zu sein. Aber verstanden, akzeptiert und dann wie ein Mensch behandlt werden wäre ein Anfang!

PS: Das ändert nichts an der von mir aufgezeigten Entwicklung der Menschen hin zu hörigen Nickern die ihre Entrechtung und Enteignung mitansehen und selbiges von denjenigen einfordern, die sich dagegen wehren! (wow ich habs mal in einem Satz zusammenfassen können!)

Mitglied

So, jetzt sag mal ganz ehrlich deine Meinung, wenn ich das fordere:

Sofortiger Stopp aller verpflichtenden Schutzmaßnahmen; es sollte jedem freigestellt werden, sich nach eigenem Ermessen zu schützen - oder eben nicht!
    Du hast zwar nichts zu fordern , aber dumm sterben lassen will ich dich auch nicht !

Ja , sofortiges Ende der verpflichtenden Sofortmaßnahmen , es liegt jedem frei wie er sich schützt , kein Zwang mehr , in Pflegeheimen einmal wöchentlich

Stichproben , in Krankenhäusern genauso !

Kurz gesagt , ich würde den spanischen Weg wählen und Corona wie eine Grippe einstufen !

Und vor allen Dingen , Finger weg von den Kindern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich, dass die wenigen, jungen "Corona-Opfer" gerne als Beweis, oder besser als "Vorzeige-Opfer" herhalten müssen.
    Junge Impfgeschädigte sind hingegen für die Systempresse immer Verschwörungstheorie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sorry, ich hatte deine Beiträge dazu nicht als sarkastisch aufgefasst sondern für bare Münze genommen.

Ich halte also fest: Wir sind diesbezüglich einer Meinung? Sofortiger Stopp aller verpflichtenden Schutzmaßnahmen; es sollte jedem freigestellt werden, sich nach eigenem Ermessen zu schützen - oder eben nicht.

Korrekt?
    Sicher. Eigenverantwortung, statt Obrigkeitsstaat, der Bürgern abspricht, selbständig Gesundheitsvorsorge betreiben zu können.

Wenn man sich ansieht, von was für minderwertigem Menschenmaterial man regiert wird, will man von diesen Leuten erst recht keine Vorschriften bekommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher. Eigenverantwortung, statt Obrigkeitsstaat, der Bürgern abspricht, selbständig Gesundheitsvorsorge betreiben zu können.

Wenn man sich ansieht, von was für minderwertigem Menschenmaterial man regiert wird, will man von diesen Leuten erst recht keine Vorschriften bekommen.

---
    Libertärer Müll.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Ironie gehört ?

Maitre hats verstanden , du bist mal wieder überfordert !
    So, jetzt sag mal ganz ehrlich deine Meinung, wenn ich das fordere:

Sofortiger Stopp aller verpflichtenden Schutzmaßnahmen; es sollte jedem freigestellt werden, sich nach eigenem Ermessen zu schützen - oder eben nicht!
    amendment, ich habe Dich erst kürzlich aufgefordert, Deine persönliche Meinung zum Schriftzug >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< kundzutun...Du erinnerst Dich ?!
    Wann willst Du meiner Aufforderung endlich nachkommen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 14185 von 15787 ErsteErste ... 13185 13685 14085 14135 14175 14181 14182 14183 14184 14185 14186 14187 14188 14189 14195 14235 14285 14685 15185 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer