AW: AfD immer skandalöser
Zitat:
Zitat von
mick31
Halt die Fresse, deine zusammenkopierte Hetze darfst dir gern in den Arsch stecken.
Ich finds witzig!
Eigentlich wollte ich ja weiter "Nichtwähler" bleiben, aber wenn Thea Dorn verspricht dass bei einer AfD Wahl diese tolle "Feine Sahne Fischfilet" - Demokratie unseres Zensurministers Maas abbrennt, dann juckt es mir schon fast in den Fingern doch noch wählen zu gehen.
Leider glaube ich Ihr nicht so ganz, und diese sog. "Demokratie" von Antifanten, Deutschlandhassern, "Abtreibung ist ein Menschenrecht" - Quatschern, würde auch durch meine mögliche AfD - Wahl nicht zum Abbrennen gebracht werden!"
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich finds witzig!
Eigentlich wollte ich ja weiter "Nichtwähler" bleiben, aber wenn Thea Dorn verspricht dass bei einer AfD Wahl diese tolle "Feine Sahne Fischfilet" - Demokratie unseres Zensurministers Maas abbrennt, dann juckt es mir schon fast in den Fingern doch noch wählen zu gehen.
Leider glaube ich Ihr nicht so ganz, und diese sog. "Demokratie" von Antifanten, Deutschlandhassern, "Abtreibung ist ein Menschenrecht" - Quatschern, würde auch durch meine mögliche AfD - Wahl nicht zum Abbrennen gebracht werden!"
Doch. Tu es!
Kriegst auch ein Bier von mir, versprochen
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die Masse der Deutschen hasst die AfD. Hier in eurer Echokammer glaubt ihr halt das Gegenteil.
Anhang 60902
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dann sollte sich die jüdische Gemeinde in Neuss wohl erst mal richtig informieren.
Am 29. und 30. September 1941 erschossen SS-Männer der Einsatzgruppe C und Ordnungspolizisten in der Schlucht von Babi Jar am Stadtrand von Kiew 33.771 jüdische Männer, Frauen und Kinder.
Nix Wehrmacht, die SS war es.
Komm, sei mal nicht so streng!
Wehrmacht, SS, Gestapo, Trümmerfrau, Volksdeutscher
War das nicht irgendwie alles das selbe?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Es gibt doch diese VT, Merkel wäre die Tochter von Adolf. Gehts darum?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die Masse der Deutschen hasst die AfD. Hier in eurer Echokammer glaubt ihr halt das Gegenteil.
Ja. Schon traurig, was? Die Sozialversager bekommen seit über 150 Jahren nix gebacken und da kommt eine neue Partei und sammelt auch noch deren Klientel. Das kann einen aber auch ankotzen. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Tu es!
Kriegst auch ein Bier von mir, versprochen
Und ich setze ein Korn dazu, so ist das Herrengedeck auch komplett
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Und ich setze ein Korn dazu, so ist das Herrengedeck auch komplett