AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das du wenigstens mich nicht auch auf Eis gelegt hast, erleichtert mich nun doch ein kleines bisschen.... :D
Was mich aber ganz besonders erstaunt hat, ist, dass dieser Doktor Hintenrum ausgerechnet mich als einen doch ziemlich rechten Nationalisten in eine absurde Aufstellung zusammen mit dem wirklich üblen, deutschfeindlichen Antifaschisten "DenkMal" alias "Bakunin" gequetscht hat. Diametral-konträrer geht's echt nicht mehr.
Aus dieser wirklich seltsamen "Zusammenstellung" lässt sich in der Tat nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Der muss einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben....
Du kommst dir rechts vor, und gehst leicht überschaubare Dinge mit. Ansonsten Systemling. Gestern wieder gelesen: Glaube nicht an great reset. Davon redet nicht nur Schwab sondern einige Politiker. Also NWO und great reset sind böhmische Dörfer für dich.
Der Herr Prof med. weiß auch, Impfung schädig nicht das Erbgut. Es sagt ihm vielleicht sein Microskop.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt! Du gehörst nicht im die Liste!!!!!! Ich entschuldige mich dafür!!!
in die Liste ... Der hat die selben Tugenden wie Sprecher bzgl Impfung.
https://7argumente.de/ gegen die Impfung
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, staatsstreich ist das richtige wort. es nimmt alle möglichen ausmaße an.
Himmel! Darf ich euch dringendst empfehlen einfach mal nachzulesen, was ein Staatsstreich ist und welche Kriterien dafür "zu erfüllen" sind, damit ein Vorgang als ebensolcher zu bezeichnen wäre?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das sind die Männer !
Aber würde dein Mann es auch bringen , wenn er Frühschicht hätte , früher aufzustehen , zum testen zu fahren , dann wieder nach Hause um sich noch mal 2
Stunden hin zu legen , um dann wieder auf zu stehen um zur Arbeit zu fahren und dabei dann wieder am Testcenter vorbei zu fahren ?
Wohl kaum und sich dann auch noch beschweren das er durch das Wetter bedingt SO VIEL SPRIT verbraucht !
Tut mir leid , aber da ging mir gestern schon die Hutschnur hoch !
Irgendwo in diesem Tagesablauf fehlt mir das Wort "f*cken".
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, staatsstreich ist das richtige wort. es nimmt alle möglichen ausmaße an.
Der Staat sollte den " Querdenkern " die Sozialleistungen streichen. Das
ist ein guter Anfang das Ende der " Querdenkerbewegung " einzuleiten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das sind die Männer !
Aber würde dein Mann es auch bringen , wenn er Frühschicht hätte , früher aufzustehen , zum testen zu fahren , dann wieder nach Hause um sich noch mal 2
Stunden hin zu legen , um dann wieder auf zu stehen um zur Arbeit zu fahren und dabei dann wieder am Testcenter vorbei zu fahren ?
Wohl kaum und sich dann auch noch beschweren das er durch das Wetter bedingt SO VIEL SPRIT verbraucht !
Tut mir leid , aber da ging mir gestern schon die Hutschnur hoch !
Jeder ist seines Tagesablaufs Schmied.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der letzte satz gehört anders rum.
Nein. Die Verordnung für die Restaurants wurde zuerst gemacht, die für den Reichstag kam danach.
Kommt aber sowieso auf das Gleich hinaus.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Huiiii, jetzt wird die Eso- Oma aber stutenbissig:D
Moment, also das mit dem Oben-Ohne solltest Du mir jetzt aber mal mit Photos nachweisen. Warum erfahre ich immer alles als Letzter?!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Die Regierung kann vom Volk gewählte Abgeordnete einfach so mit einem Federstrich aus dem Parlament aussperren?
Mir fehlen die Worte...
Das ist natürlich verfassungswidrig...
Nein.
"...Andere User setzen Argumente gegen diese Unterstellungen:
Die Maßnahmen seien im Ältestenrat des Bundestags besprochen und demokratisch entschieden worden.
Zudem stehe es jedem frei, mit Hilfe eines aktuellen Tests auf der Tribüne Platz nehmen zu können..."
Also: Nicht durch die Regierung, und keine Aussperrung, und alles demokratisch.