User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich weiß das. Du weißt das. Wenn wir Glück haben wissen das noch weitere 20-25% der Bevölkerung. Im Umkehrschluss bedeutet das jedoch das 75% der Gesellschaft dies nicht wissen sondern diesen Schritt in Frankreich als einen weiteren Baustein hin zu mehr „Freiheit“ und „Sicherheit“ interpretieren. Was soll ich jetzt machen? Ich kann mich nur über diese Kultanhänger lustig machen!
1. Wir befinden uns politisch nicht auf einem Weg hin zu einer diktatorischen Entwicklung!
2 . Eurere weinerliche Larmoyanz, gepaart mit tumber Dickköpfigkeit, geht unserer Gemeinschaft so langsam auf den Sack!
Ihr zerstört für lange, lange Zeit die im Volk hier und dort noch vorhandenen Sympathien für einen gesunden und zukünftig dringend benötigten Patriotismus...
Durch euch initiert bekommt Dummheit eine neue politische Dimension.
Den USA und Laendern wie England, Frankreich, Italien und Spanien fliegt die Neuinfektionslage
derzeit um die Ohren. In den USA sind heute fast 1.5 Millionen Neuinfektionen gemeldet worden.
Es ist die oberste Staatsaufgabe von Regierungen in Zeiten von Kastrophen mit nationaler Tragweite,
was Pandemien zweifelsfrei sind, unverstaendigen, unvernuenftigen, undisziplinierten, asozialen und
rechtsbrecherischen Abweichlern im Volk, die sich in ihrer unfassbaren Dummdreistigkeit anmassen
ueber die Entscheidungen der Regierungen zu stellen, zur Aufrechterhaltung der Volksgesundheit
und dem Fortbestand der Nation, die Knute zu geben. Dabei kann die Staatsgewalt eigentlich nicht
hart genug vorgehen, da es sich gerade in den westlichen, freiheitlich-demokratisch verkommenen
Gesellschaften ueberwiegend um Regierungen handelt, die ruecksichtsvolle Softballspielerei mit
Pandemieleugner, Verschwoerungsmythenverbreitern, Volksverhetzern und Regierungsanpissern
praktizieren, obwohl dieser " querdenkende " Abschaum einer extremen Minderheit der Gesellschaft
in der pandemischen Lage ein destruktives Verhalten zeigt, welches bei Kriegslagen mit dem lumpigen
schaebigen Verhalten von Kriegsdienstverweigerern, Deserteuren, Saboteuren, Boykotteuren und
Feindkollaborateuren vergleichbar ist.
Aktuelle Daten der Neuinfektionslage:
Quelle der Screenshots:
Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19
Kennzahlen für über 200 Länder weltweit Aktualisiert am 11. Januar 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Es ist im Grunde völlig egal was Du und die Mehrheit denken. Es werden täglich mehr die auf die Straße gehen und noch mehr die zumindest erstmals kritisch hinterfragen ob der einzig angebotene Ausweg in regelmäßigen Impfungen besteht bei gleichzeitigen Maßnahmen-Verschärfungen und stetig hohen Infektionszahlen. Ob Du jetzt absichtlich nicht erkennst wie immer mehr Freiheiten kassiert werden oder ob Du es nicht erkennen kannst ist dabei völlig irrelevant.
Das du wenigstens mich nicht auch auf Eis gelegt hast, erleichtert mich nun doch ein kleines bisschen....
Was mich aber ganz besonders erstaunt hat, ist, dass dieser Doktor Hintenrum ausgerechnet mich als einen doch ziemlich rechten Nationalisten in eine absurde Aufstellung zusammen mit dem wirklich üblen, deutschfeindlichen Antifaschisten "DenkMal" alias "Bakunin" gequetscht hat. Diametral-konträrer geht's echt nicht mehr.
Aus dieser wirklich seltsamen "Zusammenstellung" lässt sich in der Tat nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Der muss einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben....
Du kannst mir erzählen, was immer deine Seele belastet und was du unbedingt der staunenden Menschheit mitteilen zu müssen meinst.
Aber tue mir wenigstens einen einzigen Gefallen: Sprich mich bitte nie mehr mit "Liebster Chronos" an. Ich möchte schließlich meinen Brechreiz nicht noch zusätzlich zu all den sonstigen heutigen Würgereizen belasten.
Danke.