User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14018 von 15788 ErsteErste ... 13018 13518 13918 13968 14008 14014 14015 14016 14017 14018 14019 14020 14021 14022 14028 14068 14118 14518 15018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.171 bis 140.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja lange nicht für möglich gehalten, aber der Überwachungsstaat wird offenbar zementiert.

Ohne Impfpass kein Zutritt mehr zu Geschäften, in die Gastronomie, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln....in Frankreich.

Ganz ohne Impfpflicht. Scheibchenweise immer mehr, durch die Hintertür.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das Schmierblatt schreibt ganz unkritisch von "soll überzeugen". Das ist Erpressung und Nötigung ist das. Das ist kriminell.
    Das dürften die Anhänger dieses Kultes ganz anders sehen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das dürften die Anhänger dieses Kultes ganz anders sehen.
    Das ist kein Spass mehr. Die Strukturen die man jetzt schafft werden nicht wieder verschwinden. Auch wenn es kein Corona mehr gibt.

sunbeam
    Gast

Das ist kein Spass mehr. Die Strukturen die man jetzt schafft werden nicht wieder verschwinden. Auch wenn es kein Corona mehr gibt.
    Ich weiß das. Du weißt das. Wenn wir Glück haben wissen das noch weitere 20-25% der Bevölkerung. Im Umkehrschluss bedeutet das jedoch das 75% der Gesellschaft dies nicht wissen sondern diesen Schritt in Frankreich als einen weiteren Baustein hin zu mehr „Freiheit“ und „Sicherheit“ interpretieren. Was soll ich jetzt machen? Ich kann mich nur über diese Kultanhänger lustig machen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nun hab Dich nicht so, Vicky, äh, Royal Highness. Keine Ahnung, was Du damit andeuten willst, nein, wir sind noch nicht im IV. Reich oder der Sowjetunion2.0. Nur 'ne schlimmere DDR.

Ich möchte aber einfach nicht abwarten, bis es soweit ist. Der Kurs Richtung Diktatur ist gesetzt und wird auch gehalten, wenn wir weiter duckmäusern und die Fresse halten, wie Du es tust.

Und jetzt weg mit dem Rock, rein in die Hose, nein, nicht die pinken Leggins! und versuche wenigstens ansatzweise, zu werden, was Du zu sein vorgibst. Irgendwas männerähnliches halt.
    1. Wir befinden uns politisch nicht auf einem Weg hin zu einer diktatorischen Entwicklung!

2 . Eurere weinerliche Larmoyanz, gepaart mit tumber Dickköpfigkeit, geht unserer Gemeinschaft so langsam auf den Sack!

Ihr zerstört für lange, lange Zeit die im Volk hier und dort noch vorhandenen Sympathien für einen gesunden und zukünftig dringend benötigten Patriotismus...
    Durch euch initiert bekommt Dummheit eine neue politische Dimension.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich habe es ja lange nicht für möglich gehalten, aber der Überwachungsstaat wird offenbar zementiert.

Ohne Impfpass kein Zutritt mehr zu Geschäften, in die Gastronomie, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln....in Frankreich.

Ganz ohne Impfpflicht. Scheibchenweise immer mehr, durch die Hintertür.

Und das Schmierblatt schreibt ganz unkritisch von "soll überzeugen". Das ist Erpressung und Nötigung ist das. Das ist kriminell.
    Den USA und Laendern wie England, Frankreich, Italien und Spanien fliegt die Neuinfektionslage
    derzeit um die Ohren. In den USA sind heute fast 1.5 Millionen Neuinfektionen gemeldet worden.

Es ist die oberste Staatsaufgabe von Regierungen in Zeiten von Kastrophen mit nationaler Tragweite,
    was Pandemien zweifelsfrei sind, unverstaendigen, unvernuenftigen, undisziplinierten, asozialen und
    rechtsbrecherischen Abweichlern im Volk, die sich in ihrer unfassbaren Dummdreistigkeit anmassen
    ueber die Entscheidungen der Regierungen zu stellen, zur Aufrechterhaltung der Volksgesundheit
    und dem Fortbestand der Nation, die Knute zu geben. Dabei kann die Staatsgewalt eigentlich nicht
    hart genug vorgehen, da es sich gerade in den westlichen, freiheitlich-demokratisch verkommenen
    Gesellschaften ueberwiegend um Regierungen handelt, die ruecksichtsvolle Softballspielerei mit
    Pandemieleugner, Verschwoerungsmythenverbreitern, Volksverhetzern und Regierungsanpissern
    praktizieren, obwohl dieser " querdenkende " Abschaum einer extremen Minderheit der Gesellschaft
    in der pandemischen Lage ein destruktives Verhalten zeigt, welches bei Kriegslagen mit dem lumpigen
    schaebigen Verhalten von Kriegsdienstverweigerern, Deserteuren, Saboteuren, Boykotteuren und
    Feindkollaborateuren vergleichbar ist.

Aktuelle Daten der Neuinfektionslage:

Quelle der Screenshots:

Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19
    Kennzahlen für über 200 Länder weltweit
Aktualisiert am 11. Januar 2022

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Frage: Bist du der "Koszowy" ?
    Was heißt das?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir befinden uns politisch nicht auf einem Weg hin zu einer diktatorischen Entwicklung!

2 . Eurere weinerliche Larmoyanz, gepaart mit tumber Dickköpfigkeit, geht unserer Gemeinschaft so langsam auf den Sack!

Ihr zerstört für lange, lange Zeit die im Volk hier und dort noch vorhandenen Sympathien für einen gesunden und zukünftig dringend benötigten Patriotismus...
    Durch euch initiert bekommt Dummheit eine neue politische Dimension.
    Es ist im Grunde völlig egal was Du und die Mehrheit denken. Es werden täglich mehr die auf die Straße gehen und noch mehr die zumindest erstmals kritisch hinterfragen ob der einzig angebotene Ausweg in regelmäßigen Impfungen besteht bei gleichzeitigen Maßnahmen-Verschärfungen und stetig hohen Infektionszahlen. Ob Du jetzt absichtlich nicht erkennst wie immer mehr Freiheiten kassiert werden oder ob Du es nicht erkennen kannst ist dabei völlig irrelevant.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    (....)

Nr. 2 und 9 hab ich auf Eis gelegt. Die Anderen sind halbwegs zu ertragen.
    Das du wenigstens mich nicht auch auf Eis gelegt hast, erleichtert mich nun doch ein kleines bisschen....

Was mich aber ganz besonders erstaunt hat, ist, dass dieser Doktor Hintenrum ausgerechnet mich als einen doch ziemlich rechten Nationalisten in eine absurde Aufstellung zusammen mit dem wirklich üblen, deutschfeindlichen Antifaschisten "DenkMal" alias "Bakunin" gequetscht hat. Diametral-konträrer geht's echt nicht mehr.

Aus dieser wirklich seltsamen "Zusammenstellung" lässt sich in der Tat nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Der muss einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben....
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das du wenigstens mich nicht auch auf Eis gelegt hast, erleichtert mich nun doch ein kleines bisschen....

Was mich aber ganz besonders erstaunt hat, ist, dass dieser Doktor Hintenrum ausgerechnet mich als einen doch ziemlich rechten Nationalisten in eine absurde Aufstellung zusammen mit dem wirklich üblen, deutschfeindlichen Antifaschisten "DenkMal" alias "Bakunin" gequetscht hat. Diametral-konträrer geht's echt nicht mehr.

Aus dieser wirklich seltsamen "Zusammenstellung" lässt sich in der Tat nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Der muss einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben....
    Stimmt! Du gehörst nicht im die Liste!!!!!! Ich entschuldige mich dafür!!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liebster Chronos, wie ich schon einmal geschrieben habe, ich kann dir nicht helfen.
    Du verstehst den Mechanismus der Impfung überhaupt nicht, und was die mRNA oder Affenvirus Impfung betrifft...weißt du nicht einmal, wie sie funktioniert, bzw funktionieren soll.
    Ignoriere einfach meine Beiträge, die sind für Leute gedacht, die sich mit der Materie ernsthaft auseinandersetzen
    Du kannst mir erzählen, was immer deine Seele belastet und was du unbedingt der staunenden Menschheit mitteilen zu müssen meinst.

Aber tue mir wenigstens einen einzigen Gefallen: Sprich mich bitte nie mehr mit "Liebster Chronos" an. Ich möchte schließlich meinen Brechreiz nicht noch zusätzlich zu all den sonstigen heutigen Würgereizen belasten.

Danke.
    .

+ Auf Thema antworten
Seite 14018 von 15788 ErsteErste ... 13018 13518 13918 13968 14008 14014 14015 14016 14017 14018 14019 14020 14021 14022 14028 14068 14118 14518 15018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer